“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhof

Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hahn Strasse 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Dietzenbach
freienbach
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gute Lage Nähe Frankfurt. Kein Ferien- sondern eher Businesshotel. Zimmer einfach und klein - jedoch alles vorhanden was nötig ist für einen Businesstrip. Wichtig: Zimmer weg von der Strasse, da sonst schon frühmorgens ziemlich laut. A-la-carte Restaurant einfach und ohne hohen Ansprüche. Bier nicht sehr gepflegt (viel zu warm) und wenig Auswahl. Frühstücksbuffet dafür sehr ansprechend und vielseitig. Würde das Hotel trotz Abstrichen wieder wählen, da die Auswahl um Frankfurt rum nicht die Beste ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Paare
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Der Service ist freundlich und umsichtig. Die Zimmer sind sauber, allerdings in die Jahre gekommen; die mit direkter Straßenlage sind laut. Somit kann man nur bei geschlossem Fenster schlafen. Im Sommer kann man im Innenhof des Hotels sitzen oder essen. Dadurch entsteht für die nach innen liegenden Zimmer wiederum ein gewisser Lärmpegel. Das Frühstück beinhaltet eine große Auswahl und ist qualitativ gut. Das Essen im Restaurant ist ziemlich salzig und und fade.
Als Tagungshotel ist der Sonnenhof aber durchaus empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sauberes, ordentliches Hotel mit einem sehr vielseitigen Frühstücksbuffet (viele offene Teesorten, Müsli, Marmeladen etc.). Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Das Essen im Restaurant war okay.
Preis-Leistungsverhältnis war für unser Empfinden in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich war zu einer Messe in Frankfurt dort. Durch die unglaublichen Preise in Frankfurt trieb es mich aus der Stadt heraus und so traf ich auf dieses Hotel.

15km von Frankfurt entfernt war ich sehr schnell über die A661 bzw. A3 am Hotel.
Während der Messe fuhr ich bequem mit der S-Bahn, die nur wenige Gehminuten (ca. 300 m) vom Hotel entfernt ist zur Messe. Man muss zwar einmal umsteigen (am Besten an der Konstabler Wache), innerhalb 30 Minuten ist man an der Messe.

Parken konnte ich kostenfrei in der Tiefgarage und mit dem Messeticket kostenlos mit der Bahn fahren - perfekt!

Das Restaurant war gut besucht, nicht überteuert und lecker.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, nichts Spektakuläres, aber gut geschlafen habe ich, das ist das Wichtigste.

• Aufenthalt März 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Bin jetzt schon mehrfach dort gewesen und bin immer vollends Zufrieden ! War auch schon in anderen Hotels in der Umgebung und die können bei weitem nicht mithalten ! Die Business bzw. Komfortzimmer sind gut eingerichtet und sauber (man hat überall einen Balkon), das Essen (sowohl Frühstück in Buffetform mit riesiger Auswahl als auch Abendessen à la carte) ist hervorragend und das Personal ist super nett & freundlich und erfüllt einem alle Wünsche !!! Ist nicht ohne Grund zu Messezeiten immer ausgebucht, weshalb ich leider auch schon mal ein anderes Hotel buchen musste ! Auch Parkmöglichkeiten sind dank Tiefgarage ausreichten vorhanden !

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer nach hinten raus und nicht zur Straße nehmen !
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Schildow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Geschäftlich in Dietzenbach habe ich eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es ist sehr eigenartig worauf in diesem Hotel geachtet wird. Es ist nämlich im großen und ganze sauber und sehr geräumig jedoch sind nur diese Hotel Katalogmöbel aus den 80ern verbaut so das es etwas ungemütlich ist. Die Möbel gehören ersetzt und modernisiert. Im Bad befindet sich ein Schwimmbadfön der echt eine Katastophe ist, geht gar nicht. Duschen ist auch kein Vergnügen. Ich bin zwar dafür das wir Wasser sparen wenn dann aber bei vollem Anschlag das Wärme Wasser nu tröpfelt macht das keinen Spaß. Beim Frühstück wird es richtig lustig. Es gibt ungefähr 15 Sorten Hausgmchte Marmelade, 15 Sorten Müsli, Cornflakes und 15 Sorten Tee aber fast kein Obst. Essen im Restaurant ist in Ordnung jedoch weniger ausgefallenheit bei den Gerichten wäre besser da der Koch gefühlt damit etwas überfordert ist. Alles in allem stimmt hier die Preisleistung nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Zum ersten mal in meinem Leben wurde meine Familienfeier für 25 Personen perfekt ausgerichtet!
Der dekorierte Raum, der Empfang - und die Bewirtung meiner Gäste einfach professionell und sehr freundlich. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern.

Das Essen war hervorragend! Die Darbietung der Speisen und die Vielzahl überwältigend! Von jedem meiner Gäste erhielt ich e-mails und Anrufe die diese Ansicht mit mir teilten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Anschrift: Otto-Hahn Strasse 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dietzenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Dietzenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Dietzenbach
Hotel Sonnenhof Dietzenbach, Hessen
Dietzenbach Hotel Sonnenhof

Wenn Sie Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.