“Nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhof

Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hahn Strasse 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Dietzenbach
“Nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Zimmer (im Neubauteil) klein und sehr einfach möbliert. Recht schmales Bett, alter kleiner Röhrenfernseher. Minibar, kostenloses WLAN (Code muss an der Rezeption erfragt werden). Enges Bad, keine Amenities außer Duschgel. Das Frühstücksbuffet ist grandios, riesige Áuswahl an einfach allem.
Service: Die Angestellten bemühen sich redlich.
Aber: Die Unfreundlichkeit der Chefin grenzt an Unverschämtheit, deswegen nie wieder Sonnenhof.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Paare
Siesta Key, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel ist wie ein bayrischen Gasthof anzuschauen, auch im Innenbereicht wird das Motto verfolgt.
Zimmer war sauber, das Personal nicht wirklich freundlich, teils unsicher.
Das Frühstück war umfangreich und völlig in Ordnung.
Leider hat der ganze Erdgeschossbereich den typischen Gaststätten-Bratfett-Geruch .
Die Lage ist weder schön noch super zentral, es sei denn man ist wirklich in Dietzenbach tätig, nach Frankfurt dauert es hinter LKWs doch eine Weile.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ja, der Sonnenhof in Dietzenbach ist wirklich mehr als nur einen Besuch wert! Ich habe selten ein Haus erlebt, in dem die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit eines Familienbetriebes mit der Professionalität eines 4-Sterne Hauses derart Hand in Hand gehen. Das Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und einer Auswahl, die Ihres gleichen sucht, überzeugt ebenso wie die technische Ausstattung mit kostenfreiem W-Lan im ganzen Haus und grossen Flat-TVs in jedem Zimmer.

Auch wenn ich nur zufällig hier gelandet bin, da mein Stammhotel, das ich sonst für Frankfurter Dienstreisen benutze, leider ausgebucht war, ist die mein neues "Stammhaus"...auch wenn es 15 Minuten weiter entfernt ist, als der Vorgänger.

Ich freue mich auf nächste Woche!

Mit freundlichen Grüssen aus der Hauptstadt

Uwe Romberg

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Eingangshalle empfängt einen mit dem fettigen Ausdünstungen der Küche. Mein Anzug mußte nach kurzem Aufenhalt dort in die Reinigung. Noch am nächsten Tag roch er nach Bratfett. Das hat mir schon die Laune verdorben.
Das Zimmer war im großen und Ganzen in Ordnung. Dem Preis und der Kategorie entsprechend. Habe schon schlechter gewohnt.
Beim frühstück war es dann wieder da. Dieser fettige Geruch im Restaurant. Ich fand das schrecklich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Dieses Haus wird von einer sehr unfreundlichen und geradezu anmaßenden jun. Chefin geleitet. Auch die Mitarbeiterführung ist als sehr mangelhaft zu bewerten. Hier muss man ganz schön was aushalten können.
Beschwerden über das Essen werden im Ansatz nicht akzeptiert, auch wenn das >>sauer gewordene, verdorbene << servierte Filetfleisch von anderen Gästen bestätigt wurde. Nur für den Koch und Chefin war das Filet einwandfrei! Super Profis???
Die stumpfe Reaktion und Lösungsvorschlag von von der Chefin: Sie werden es nicht glauben - wir sollten vorzeitig ausziehen. Das taten wir dann auch besser, um bei Gesundheit zu bleiben (Messetage)!! Am Folgetag bei der Bezahlung, keine Entschuldigung, kein gutes Wort. Die einzig netten Personen waren im Service!
Bin gespannt, wie lange diese zweite (?) Genaration das Hotel leiten kann?

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Freundlicher Service, leckere Küche mit abwechlungsreicher Karte, 2 Zimmerkategorien: Business und Standard. Die Businesszimmer sind größer und etwas neuer. Konferenzräume und ein phänomenales Frühstück gibt es auch. Ich selbst bin hier Stammgast und kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen!
Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich allerdings in einem Raucherzimmer übernachten, da kein anderes Zimmer mehr frei war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel wirkt wie ein bayrischen Alpengasthof in riesig. Dieses Thema wird auch in komplett durchgezogen. Das Zimmer im Altbau war in einem nicht so guten Zustand und an der Grenze zur echten Renovierungsbedürftigkeit. Highlight war das Frühstuck, es gibt z.B. 6 Sorten Butter und eine sehr reichhaltige Auswahl an fast allem. Für Dienstreisen nach Dietzenbach zu empfehlen, privat würde ich ein anderes Hotel vorziehen (auch wegen der Lage).

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Anschrift: Otto-Hahn Strasse 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dietzenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Dietzenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Dietzenbach
Hotel Sonnenhof Dietzenbach, Hessen
Dietzenbach Hotel Sonnenhof

Wenn Sie Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.