“schlechtes Management” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus in Kelkheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus in Kelkheim
Ehlhaltener Strasse 11-13 | Kelkheim-Eppenhain, 65779 Eppenhain, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppenhain
Bad Kreuznach, Deutschland
“schlechtes Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich hatte ein Zimmer gebucht, bin dann leider krank geworden. Und habe rechtzeitig (mehr als 24 Std. vorher abgesagt. Trotzdem hat das Hotel Stornogebühren verlangt. Als ich das telefonisch moniert habe, war eine Dame am Telefon, die sich nicht auskannte, mir aber versicherte, es würde mich am folgenden Tag eine Kollegin zurückrufen. Bis heute (eine Woche später) ist kein Rückruf erfolgt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ja, es ist eine einfach gehaltene Einrichtung. Doch nach fast wöchentlichen Aufenthalten in großen Hotelketten ist es für mich sehr angenehm, die fast familiäre Atmosphäre zu erleben. Das Essen erinnert an früher, geschmackvoll, sehr nett. Service bis nach dem Abendessen sehr gut, danach ist das Haus nicht darauf eingerichtet. Doch nette Aufenthaltsbereiche mit Kühlschränken und allen Getränken, die man braucht. Es ist imemr jemand erreichbar. Die Lage ist klasse und sehr ruhig. Das Umfeld lädt zum Spazieren gehen ein. Der Blick auf Frankfurt ist super.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Durchweg freundliches Personal, durchschnittlicher Service. Abends keine Hotelbar o.ä. Die Zimmer sind betagt-rustikal ausgestattet und in meinem Fall mit einer offenbar nachträglich installierten, winzigen Nasszelle ausgestattet worden (auch die Kollegen berichteten hiervon). Internetanschluss ist nicht vorhanden.

Die Lage des Hotels ist sicherlich zauberhaft auf einer Anhöhe gelegen, jedoch konnten wir aufgrund zu später täglicher Heimkehr keine näheren Erfahrungen hierzu machen. Für Wanderer oder einen Spaziergang jedenfalls klasse geeignet.

Insgesamt hat das Hotel und Tagungszentrum / Georg-Leber-Haus einen Touch von Jugendherberge. Wer jedoch eine bezahlbare Alternative - insbesondere in Messezeiten in Frankfurt - sucht, und keine hohen Ansprüche stellt, ist hier richtig. Für diesen Zweck kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus in Kelkheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus in Kelkheim

Anschrift: Ehlhaltener Strasse 11-13 | Kelkheim-Eppenhain, 65779 Eppenhain, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eppenhain
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppenhain
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus in Kelkheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georg Leber Haus Kelkheim Eppenhain
Hotel Und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus In Kelkheim Eppenhain

Wenn Sie Hotel und Tagungszentrum Georg-Leber-Haus in Kelkheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.