“Restaurant nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

S.E.E. Hotel
Hauptstrasse 43 b-c, D-18442 Negast, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Negast
Schondorf am Ammersee, Deutschland
“Restaurant nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Über die Unterbringung im Hotel kann ich nichts sagen, wir waren nur Gäste im Restaurant und das ist leider nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist eigentlich ganz gemütlich und unsere Tafel (wir hatten für 12 Personen reserviert) war auch nett gedeckt und der Kellner war freundlich und flink. Nur der Geruch nach altem Öl und Essen ist schon sehr unangenehm wenn man nur den Vorraum betritt und im Restaurant kaum auszuhalten. Das Essen schwamm auch in Fett und war geschmacklich mittelmäßig. 6 von uns Gästen hatten 1 Tag später einen Magen-Darm Infekt. Alles in Allem, muß man nicht unbedingt wieder hin. Es gibt weitaus bessere Lokalitäten!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Sachsen-Anhalt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Hotel im Nirgendwo, unfreundliches und schnippisches Personal - angeblich normaler rauer Umgangston im Norden, schmutzige Flure und Treppenaufgänge, altbackene und lieblose Ausstattung des Zimmers, fleckiger Teppich, durchgelegene Matratzen und schmutzige Fenster, verkalkte und schmierige Duschkabine, überall Staubim Bad und undefinierbare Flecken - auch an den Badfliesen. Essen war im Gegensatz dazu reichhaltig und lecker. Dennoch: nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im S.E.E. Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S.E.E. Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 43 b-c, D-18442 Negast, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Negast
Nr. 2 von 2 Hotels in Negast
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S.E.E. Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S.E.E. Hotel Negast, Mecklenburg-Vorpommern
Hotel s.e.e. Negast

Wenn Sie S.E.E. Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.