“Einzigartig in Deutschland!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Heiligendamm

Grand Hotel Heiligendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Heiligendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Prof.-Dr.-Vogel-Str. 6 | 18209 Bad Doberan, 18209 Ostseebad Heiligendamm, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kempinski Grand)   |
Lüchow, Deutschland
“Einzigartig in Deutschland!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Lage direkt am Meer ist super schön, besonders wenn man dabei einen Cocktail geniessen kann. Die Gebäudeart faszinierend, der Service grossartig. Wir waren mit Hund im Hotel und dieser war hier sehr willkommen. Man kann ausgedehnte Spaziergänge machen, ohne von Menschenmassen umgeben zu sein. Es störte ebenfalls niemanden, wenn wir mit dem Hund am Strand waren, trotz das es kein Hundestrand war. Besonders empfehlenswert ist der Spa Bereich! So professionelle Behandlungen hatte ich noch nie geniessen dürfen. Meine Verspannungen, waren wir weggeblasen. Wenn Ostsee, dann Heiligendamm!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Silke H,

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns in der Weißen Stadt am Meer zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns an der Ostsee verbracht haben. Der preisgekrönte 3.000 m² große Heiligendamm SPA ist eine wahre Wohlfühloase. Sehr gern gebe ich Ihr Lob zu Ihrer Anwendung an die entsprechende Stelle weiter, denn Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter.

Jederzeit begrüßen wir Sie wieder bei uns im Grand Hotel Heiligendamm. Wir freuen uns schon wieder auf Sie.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eine wunderbare gepflegte Anlage mit allem Luxus, den ein Gast begehrt. Allen positiven Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich anschließen.
Wir hatten ein "Standard"zimmer mit Parkblick, das wäre mir für einen längeren Aufenthalt zu klein.
Das Bad dagegen wunderbar geräumig mit Wanne, sep. Dusche, zwei Waschbecken und natürlich sep.WC
Überall natürliche Freundlichkeit und perfekter Service

Sehr geehrter CLWBerlin,

schön zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier bei tripadvisor zu teilen.

Auch wir empfehlen unseren Gästen wir einen längeren Aufenthalt, zum Beispiel für einen Sommerurlaub, unsere größeren Zimmerkategorien. Wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gern an unsere Zimmerreservierung, die Sie bezüglich Zimmergröße ausführlich berät und Ihnen alle Fragen beantwortet.
Gern gebe ich Ihr Lob zu der Freundlichkeit und dem perfekten Service an unsere Mitarbeiter weiter – vielen Dank hierfür.

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns in der Weißen Stadt am Meer begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten 2012 in einem anderen Hotel an der Ostsee gebucht und sind dort am Tage der Anreise sofort wieder abgereist - gruselig. Wir haben telefonisch Heiligendamm gebucht und es war eine regelrechte Erleichterung anzukommen - vom Portier über den Empfang zum Service; man ist willkommen. Die Kinder haben eine eigene Kindervilla, in der unsere Kinder auch nach einem Jahr sofort wieder mit ihren Namen begrüßt wurden. Insgesamt sind gerade im Sommer viele Familien mit Kindern da. Die Einrichtungen sind wunderbar klassisch, die Lage an der Ostsee nicht zu überbieten. Was man mögen muss - wir mögen es - ist, dass es ein elegantes Hotel ist; es gelten Regeln. Wer als unter Urlaub versteht, sich gehen lassen zu können, wer bei Familienurlaub an Chaos und Lärm denkt, ist sicher falsch. Die Erholung liegt darin, dass Formen in perfektem Ambiente gelten, nicht in einem laissez-faire.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer in dem Haus zu nehmen, in dem auch der Pool liegt - das erspart das Laufen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Maximilian K,

vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier bei tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bereits zum wiederholten Male erholsame und unvergessliche Tage bereiten durften.

Das Grand Hotel Heiligendamm ist für jeden geeignet, der sich nach perfektem Luxus, Ruhe und Erholung sehnt. Wir begrüßen Paare und Freunde ebenso gern wie Familien. Grade für Kinder sind die eigene Kindervilla und der direkte Strandzugang ein ganz besonderes Erlebnis. Das eigene Haus zum Toben, Spielen und Freunde kennenlernen bringt alle Kinderaugen zum Strahlen. Gleichzeitig haben die Eltern auch einen Moment Zeit für sich und können beispielsweise eine SPA-Anwendung oder einen Cocktail an der Strandbar genießen.

Sehr geehrter Maximilian K, kennen Sie schon unser Arrangement „Familienvergnügen“? Vielleicht ist genau dies perfekt für Sie und wir dürfen Sie in diesem Sommer wieder bei uns begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Grandhotel Heiligendamm ist ein Ort, den man nicht vergisst. Dem Gast fehlt es an nichts! Hier wird Gastfreundschaft zelebriert und gelebt. Wer einen tollen Urlaub in traumhafter Lage verbunden mit einem unaufdringlichen perfekten Service und dem Luxus in Perfektion erleben möchte, ist hier goldrichtig.

Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet und sehr gepflegt. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und von der Dachterrasse aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer.

Einziges Manko: der Lärmpegel im Schwimmbadbereich, der durch relative lange Kinderschwimmzeiten (täglich 11:00 - 18:00 Uhr) zustande kommt und Entspannung nur bedingt möglich macht sowie ein gut frequentierter Fußballplatz, dessen Lage direkt vor der Frühstücksterrasse als sehr ungünstig zu bewerten ist.

Zimmertipp: Unbedingt Meeresblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Andreas K,

vielen lieben Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier bei HolidayCheck zu bewerten und zu kommentieren. Schön, dass wir Sie mit jedem Bereich unseres Hauses, sei es das Frühstücksbuffet, die Zimmer oder die Lage des Hotels, überzeugen durften und Sie unseren perfekten Service genossen haben.

Uns liegt es besonders am Herzen, dass jeder unserer Gäste zur Ruhe kommt und bei einem Spaziergang entlang der Ostsee oder bei einer wohltuenden SPA-Anwendung Kraft und Energie für den Alltag finden kann. Dass Sie uns als „Ort, den man nicht vergisst“ bezeichnen, schmeichelt mir sehr und ich hoffe, dass Sie uns nicht nur nicht vergessen, sondern wir Sie auch bald bei uns begrüßen dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben das erste Maiwochenende im Grand Hotel Heiligendamm verbracht und waren sehr zufrieden. Wir haben den Tag am eigenen Strand im Strandkorb mit Champagner verbracht. Das ist wirklich eine Wohltat die ich jedem empfehlen kann, der etwas besonderes sucht. Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck und ließ sofort Urlaubsstimmung aufkommen.

Ganz besonders hat uns das überaus freundliche Personal gefallen. Vom Kellner bis zum Gärtner wird man stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir waren schon lange nicht mehr in einem Hotel wo das Personal so aufmerksam ist.

Wir hatten auch eine Spa-Anwendung gebucht und können dies auf jedenfall sehr empfehlen. Das Personal hat jeden Schritt der Anwendung ausführlich erklärt und sich sehr viel Mühe gegeben.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen, auch wenn wir zu unserem größten Bedauern leider kein late check-out erhalten haben.

Sehr geehrter sebastians78,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einige erholsame Tage bei uns an der Ostsee verbracht haben und Ihnen einige Details besonders positiv aufgefallen sind. Ihr Lob über die gebuchte SPA Anwendung und den Therapeuten gebe ich sehr gern weiter, vielen Dank hierfür.

Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren ein Wochenende im Heiligendamm im Hotel. Wir haben es geliebt. Super Service, extrem nettes Personal, Zimmer sehr schön, Wellness toll. Wir wollten uns entspannen und das hat auch geklappt. Sehr netter Abend mit Live Musik in der Bar. Frühstück unschlagbar. Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Caragh26,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Wochenendurlaub bei uns im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamem und perfektem Service noch versüßen durften.
Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freue weiter!
Wenn Sie sich mal wieder nach einem Wochenende oder einem etwas längeren Urlaub voller Entspannung und Erholung sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich bei uns.

Georgensgmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super Hotel - sehr kompetenter und netter Service. Hier steht der Gast im Mittelpunkt und wird persönlich angesprochen. Keine Massenabfertigung oder gespielte Höflichkeit. Sondern echte Herzlichkeit und top Service. Wir kommen gerne wieder hier her. Auch das Spa ist rundum zu empfehlen! Was überall ins Auge fällt ist die hohe Sauberkeit im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse! Wir haben ohne zu fragen ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxezimmer mit Meerblick erhalten. Einfach wunderbar. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Internet auch kostenfrei - und top speed. Alles hervorragend! Frühstückspersonal mehr als bemüht einem den Start in den Tag zu versüßen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter keepitknackig,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verlebt haben und uns weiterempfehlen.
Besonders Ihr sehr großes Lob zu unseren Mitarbeitern und deren Höflichkeit und Herzlichkeit begeistert mich und ich gebe dies sehr gern an die entsprechenden Stellen weiter.

Schon jetzt freue ich mich, Sie bald wieder in der Weißen Stadt am Meer begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Grand Hotel Heiligendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Heiligendamm

Anschrift: Prof.-Dr.-Vogel-Str. 6 | 18209 Bad Doberan, 18209 Ostseebad Heiligendamm, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kempinski Grand)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Heiligendamm
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Heiligendamm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Heiligendamm 5*
Herzlich willkommen in der Weißen Stadt am Meer!Das Grand Hotel Heiligendamm, eindrucksvoll umrahmt von dichten Buchenwäldern, liegt direkt an der wunderschönen Ostseeküste. Das älteste Seebad Deutschlands ist ein Ort, in dem man seinen Alltag, die Hektik und Termine vergessen und sich herrlich verwöhnen lassen kann. Das elegante Ensemble des Grand Hotel Heiligendamm besteht aus sechs historischen Gebäuden, die 181 Zimmer, davon 61 Suiten, drei Restaurants, drei Bars, den 3.000 m² großen Heiligendamm SPA sowie eine eigene Kindervilla beherbergen.Das Grand Hotel Heiligendamm ist Mitglied der „Leading Hotels of the World“ sowie der „Selektion Deutscher Luxushotels“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Heiligendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligendamm Hotel
Grandhotel Heiligendamm De
Hotels Heiligendamm Ostsee
Grand Hotel Heiligendamm Ostseebad Heiligendamm
Grand Hotel Ostseebad Heiligendamm

Wenn Sie Grand Hotel Heiligendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.