“unfassbar” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Wolmirstedt
Bundesweit
“unfassbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Auf der Rückreise einer Trauerfeier machten wir am Samstag den 15.12.2012 zu Abendessen, Stop im Hotel Auerbachs Mühle.
Nach sehr freundlicher Begrüßung und promter Aufnahme unserer Bestellung servierte man uns das bestellte Abendessen (je Gericht ca 14,00 €) nach knappen 8 Minuten !
Alle Achtung für Wildpfanne mit Klößen und Schweinesteak an Kartoffelprodukt in Talerform .
um es so kurz wie die Zubereitungszeit des Essens zu machen ,...
das Steak war mit dem zur Verfügung gestellten Besteck leider nicht zu portionieren ,Spezialgerät wurde beigebracht.Danke für die schnelle Abhilfe durcht den netten Service, änderte aber nichts an der Qualität des Fleisches.
Meine Frau ertug es gelassen.
Zur "Wildpfanne" mit Rotkohl und Klößen ,... sehr überschaubar ,die Köße nur unwesendlich größer als ein Tischtennisball ,eventuell nicht wirklich aus der heutigen Schaffensperiode ?
Zustand :innen hard
außen aufgeweicht und matschig ,optimistisch formuliert ...lauwarm.
der Rotkohl : okay der war einfach nur kalt
das Fleisch : warm und wie gesagt sehr überschaubar ,die Soße TOP!

Auch wenn es nicht meine Art ist ,aber dieses lieblos und dazu noch üngenügend aufgewärmte Gericht konnte ich nur reklamieren , was bei dem netten und professionellen Servicepersonal kein Problem darstellte.
Nach ca. 15 -20 Minuten , meine Frau hatte in dieser Zeit Ihr Gericht bezwungen ,traf Wildpfanne -der Zweite Versuch -ein.
Und hier kommen wir zum Titel meiner Bewertung...
die Klöße , siehe oben ,nur in warm
das Wild diesmal Top aber noch überschaubarer als beim ersten Versuch, okay Strafe muss sein !?
der Rotkohl : diesmal sehr kalt ,...das war`s dann.
Ich nötigte sofort die herbeigerufene Servicekraft selbst zu probieren und den Teller umgehend zu entfernen.
Nach eiligster Bezahlung von zwei Heissgetränken und zumindest einen warmen Essen musste ich da einfach nur weg.
Abgesehen von einem ruinierten Abendessen für zwei zahlende und sicher nicht wieder zu gewinnende Gäste, finde ich diese Art und Weise der Küchenführung unmöglich gegenüber dem Frontleuten vom Service.

P.S. beruflich verbringe ich ca. 280 Tage pro Jahr in Hotels , sicher ist auch da nicht immer alles zur Zufriedenheit gewesen ,...
nur nach einer Reklamation , das ist schon unfassbar
(hh-mb@web.de)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben im September zwei Nächte im Landhaus Auerbachs Mühle verbracht. Die Mühle liegt am Stadtrand von Wolmirstedt und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, gepflegt und absolut sauber, der Preis ist angemessen bzw. günstig. Da wir im Rahmen eines Familienbesuches in der Gegend waren, haben wir das Frühstück kurzfristig nicht wahrgenommen; erfreulicherweise erfolgte keine Berechnung für das Frühstück. Das Lokal wirkt sehr gemütlich, die Bedienungen sind sehr freundlich, das Speiseangebot ist üppig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolmirstedt.
Hotel Wolmirstedter Hof 3.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen BEST WESTERN Hotel Sachsen Anhal ... 4.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Wolmirstedt, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Landhaus Auerbachs Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Auerbachs Mühle

Anschrift: An der Muehle 2, 39326 Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wolmirstedt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolmirstedt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Auerbachs Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Auerbachs Mühle Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Landhaus Auerbachs Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.