“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfalzblick

Hotel Pfalzblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfalzblick
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Habe mit einer Freundin wundervolle Tage im Hotel Pfalzblick verbracht mit einer super Anwendung, tollem Essen, leider nur 3 Tage, jederzeit möchte ich wieder hin, alle Getränke aus dem Zimmer-Kühlschrank sind kostenlos. Das war bei der Hitze einfach super, so brauchte ich von der Sonnenliege nicht weit laufen:-))

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Hotel Pfalzblick wird sich persönlich um jeden Gast gekümmert. Das Frühstücksangebot sowie der gute Kuchen am Mittag und das Abendessen sind immer vorzüglich. Für ein paar Tage zum Entspannen kann man das Hotel bestens empfehlen, da auch der Wellnessbereich
super ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir fühlen uns dort sehr wohl, auf die persönlichen Wünsche wird eingegangen, familiäre Atmoshäre, jederzeit wieder dort hin. Auch ein paar Tage dort bringen tolle Erholung. Umgebung ist auch wunderschön und lädt zum Entspannen ein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Im Zimmer angekommen, wirkt das Hotel Pfalzblick zunächst sehr "altbacken". Die Zimmer sind aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Föhn, Mini-Bar und LCD-TV sind da.
Der moderne Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Pool und Solarium, und alle anderen Angebote des Hotels sind jedoch super.
Man bucht quasi AI ohne Alkohol. Im Zimmer ist die Minibar mit Wasser und Säften gefüllt und ohne Aufpreis nutzbar. Der Mittagssnack ist ausreichend und gut. Zur Kaffee und Kuchenzeit werden super Kuchen- und andere, kleine, deftige Speisen angeboten. Auch im Poolbistro Kleinigkeiten essen. Z. B. belegte Brötchen, Müsli, Säfte, Wasser, Tee, Kaffee ... .
Der Pool selbst ist recht klein. Man gelangt vom Poolbereich aber direkt in den Garten des Hauses. Super bei gutem Wetter. Im Außenbereich waren ausreichend Liegen vorhanden.
Zum Essen!
Das Frühstück war einfach nur klasse. Es fehlte an nichts. Auch das Abendbuffet mit Vor- und Nachspeise und dem wechselndem, vorher zu wählendem Hauptgang, war sehr ansprechend und schmackhaft. Der Elsässer Käse, die Früchte und Nachspeisen am Buffet, rundeten das Angebot ab.
Unsere Empfehlung:
Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir ein mehrgängiges Menü, mit den zu den Gängen passenden Weinen serviert bekommen. Das hat sich sehr gelohnt.
Wir haben das Gefühl, dass das "Pfalzblick" sehr gute Lebensmittel auftischt.
Das Hotel verfügt über eine Vinothek. Hier gibt es Weinproben. Aan wird gut beraten. Kleines Manko: "Low Cost Weine" sucht man hier vergeblich.
Das Personal empfanden wir sehr freundlich. Selbst Chefin und Chef nehmen sich Zeit für ihre Gäste.
Ein größerer Außenpool, der im Winter ggf. überdacht werden kann, würde das "Hotel Pfalzblick" zu unserem Favoriten, auch für etwas längere Urlaube machen.
Bei unserer Bewertung hat die Schlafqualität schlecht abgeschnitten weil wir als dreiköpfige Familie in einem kleinen Doppelzimmer übernachtet haben, wofür jedoch das Hotel nicht verantwortlich ist. Wir haben sehr kurzfristig gebucht.

Zimmertipp: Für Familien: Rechtzeitig Familienzimmer buchen.
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem perfekten Service. Ich war bereits viermal dort ausgesprochen zufriedener Gast und plane für 2014 noch weitere zwei Kurzaufenthalte. Besonders genieße ich den dortigen Wellnessbereich und das üppige Frühstücksangebot, bei schönem Wetter auch auf der windgeschützten Terrasse. Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Blick in’s Tal.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Mit insgesamt 9 Personen (2 Familien mit insges. 4 Kleinkindern (5-11) sowie 2 Einzelpersonen) verbrachten wir das Pfingstwochenende als Familienwochenende im "Pfalzblick". Von Beginn an beeindruckte uns der freundliche Service im Hotel, sogar den Kindern fiel die Freundlichkeit des Personals auf. Frühstücksbuffet, Mittagsimbiss und Abendmenüs waren reichhaltig und lecker, das Lunchpaket ließ bei Wanderungen keine Wünsche offen.
Die Kinder fühlten sich in den Stockbetten der Familienzimmer wohl, die Erwachsenen genossen die separaten Zimmer mit wunderbarem Blick von den Balkons. Hotelangebot und Möglichkeiten der Umgebung sind mannigfaltig und vielzählig - unsere 5 Aufenthaltstage reichten nicht, um alles kennenzulernen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Wohlfühlhotel mit ausgezeichnetem Essen bzw. einer Wohlfühlpension, die keinen Hunger aufkommen läßt. Der Tag beginnt im Fitnessraum, danach geht es zum reichhaltigen Frühstücksbuffet und dann die Wanderwege erkunden. Mittags einen Zwischenstopp im Hotel mit süßen und deftigen Leckereien, danach noch eine kleine Wanderung. Den Hauptgang zum Abendessen kann man sich aus 5 verschiedenen Vorschlägen aussuchen. Lecker das Vor- und Nachspeisebuffet und ein besonderes Lob der Käseauswahl. Weinberatung ebenfalls sehr gut. Im gesamten Haus trifft man auf freundliches Personal. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Deluxe-Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Anschrift: Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz
Hotels Dahn
Dahn Hotel Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Bewertung

Wenn Sie Hotel Pfalzblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.