“Erholung pur!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfalzblick

Hotel Pfalzblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfalzblick
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
“Erholung pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Mein Mann und ich wollten uns ein paar Tage Ruhe gönnen! Das ist uns in diesem Hotel auf jeden Fall gelungen. Das Personal ist freundlich, das Essen super, der Wellness-Bereich ein Traum! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielleicht sogar mit Freunden zusammen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Stutensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In diesem Hotel ist alles stimmig!
Es ist eine sehr gute fast familiäre Atmosphäre- Wir kommen sicher wieder.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Wir werden es an unsere Freunde weiter empfehlen

Hilde und Margot

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nunmehr schon zum vierten Mal besuchte ich mit meiner Läufertruppe das Hotel Pfalzblick und unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Die Zimmer sind ansprechend und ordentlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Nach einem Sektempfang gehts direkt im Bademantel in die Saunalandschaft. Abends wurden wir wieder mit einem reichhaltigen Essen verwöhnt, das große Auswahl bot. Und auch das elsässer Frühstück war wieder zum reinknien. Alles in allem ein gelungener Kurztripp. Wir kommen besimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen zur Südseite hin. Wer nicht viele Treppen laufen will, um in die Saunalandschaft ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Heimbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nachdem wir in Dahn kein offenes Lokal gefunden haben sind wir nach einigem Suchem im Hotel Pfalzblick gelandet. Gibt es noch eine Platz in Ihrem Restaurant- ja, noch einen. Ein super Essen wurde uns serviert mit einem genau passenden Wein. Super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten drei stressfreie, erholsame Tage und wurden absolut verwöhnt. Das Personal ist einfach spitze. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Die Massagestudio und das Personal dort waren super nett.
Für einen Kurzurlaub, wie wir ihn gemacht haben, absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Juniorzimmer. Sehr stilvoll. Ein tolles Ambiente.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kleinbundenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderbar entspannende Tage in einem familiären Top-Hotel. Das geschulte Personal geht auf alle Wünsche sofort ein. Die Suite war ein Traum zum Wohnen, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sauberkeit im ganzen Haus ist selbstverständlich, wie immer (ich war schon ca. 15 Mal in diesem Haus). Die Beauty Abteilung ist wunderschön eingerichtet und das Personal lässt bei Massagen und anderen Behandlungen keine Wünsche offen. Die Vorfreude auf den nächsten Besuch ist schon unermesslich groß.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich überall wohl, aber die Suite ist die Krönun ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der "Pfalzblick" bietet Erholung pur: Großer Innenpool, schöne Saunen (im Sanarium mit dem Urwaldtönen kann man wunderbar entspannen), viele Liegen u.a.m. Das Hotel liegt am Waldesrand, man kann direkt am Hotel in die Felsenwege starten. Das Frühstücksbuffet wartete dieses Mal am Sonntag mit einer Neuigkeit auf: Einem elsässischen Buffet, die Auswahl fiel wirklich nicht leicht. Die Servicekräfte sind freundlich und flott, die Gastgeberfamilie angenehm kompetent. Und wir lieben die Kaminstube, in der noch geraucht werden darf und der Kamin auch tatsächlich befeuert wurde.

Zimmertipp: Alle bisher von uns bewohnten Zimmer in drei verschiedenen Etagen waren ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Anschrift: Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz
Hotels Dahn
Dahn Hotel Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Bewertung

Wenn Sie Hotel Pfalzblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.