“Sehr erholsam. Wirklich zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfalzblick

Hotel Pfalzblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Pfalzblick
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr erholsam. Wirklich zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten drei stressfreie, erholsame Tage und wurden absolut verwöhnt. Das Personal ist einfach spitze. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Die Massagestudio und das Personal dort waren super nett.
Für einen Kurzurlaub, wie wir ihn gemacht haben, absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Juniorzimmer. Sehr stilvoll. Ein tolles Ambiente.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kleinbundenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderbar entspannende Tage in einem familiären Top-Hotel. Das geschulte Personal geht auf alle Wünsche sofort ein. Die Suite war ein Traum zum Wohnen, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sauberkeit im ganzen Haus ist selbstverständlich, wie immer (ich war schon ca. 15 Mal in diesem Haus). Die Beauty Abteilung ist wunderschön eingerichtet und das Personal lässt bei Massagen und anderen Behandlungen keine Wünsche offen. Die Vorfreude auf den nächsten Besuch ist schon unermesslich groß.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich überall wohl, aber die Suite ist die Krönun ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der "Pfalzblick" bietet Erholung pur: Großer Innenpool, schöne Saunen (im Sanarium mit dem Urwaldtönen kann man wunderbar entspannen), viele Liegen u.a.m. Das Hotel liegt am Waldesrand, man kann direkt am Hotel in die Felsenwege starten. Das Frühstücksbuffet wartete dieses Mal am Sonntag mit einer Neuigkeit auf: Einem elsässischen Buffet, die Auswahl fiel wirklich nicht leicht. Die Servicekräfte sind freundlich und flott, die Gastgeberfamilie angenehm kompetent. Und wir lieben die Kaminstube, in der noch geraucht werden darf und der Kamin auch tatsächlich befeuert wurde.

Zimmertipp: Alle bisher von uns bewohnten Zimmer in drei verschiedenen Etagen waren ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zum 3. Mal im Pfalzblick, dieses Mal über Silvester. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer hervorragend. Was wir am Pfalzblick sehr schätzen, dass es familär zugeht. Das Personal ist immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen, auch die Snacks am Mittag mit Salaten, Säften etc. oder nachmittags gibt es Kaffee und verschiedene leckere Kuchen. Auch die Speise-Auswahl am Abend ist sehr abwechslungsreich, schmeckt super gut und für das Auge schön zum anschauen. Ebenso möchten wir den schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Blütendampfbad, Sanarium,und Sauna erwähnen. Es gibt verschiedene Ruheräume mit dezenter Musik, so richtig zum entspannen. Im Wellness-Bereich gibt es ein Bistro mit Wasser, Säften,Kaffee, Tee, Obst, Joghurt und verschiedenen Snacks. Die Minibar im Zimmer ist mit im Preis enthalten, ebenso gibt es beim Abendessen das Mineralwasser kostenlos dazu, was sonst nicht üblich ist. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten im Restaurant, die sehr schön eingerichtet sind, so wie der Wintergarten, die Wasgaustube oder der Restaurantbereich Neudahn. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Wellness-Urlaub im Pfalzblick.

Zimmertipp: das Junior-Doppelzimmer ist sehr geräumig, schön eingerichtet und natürlich von der Lage her sehr ru ...
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Zum fünften Mal über Silvester im Hotel Pfalzblick. Trotz kurzfrister Buchung noch ein Arrangement erhalten. Toller Wellnessbereich mit Bistro - Tee, Säfte, Snacks. Ausgezeichnete Gastronomie. Sehr nettes Personal. Bei Preisvergleichen sollte man die Wellness-Vital-Pension mit berücksichtigen (praktisch All-inclusive)

Zimmertipp: Wenn möglich nicht das Standardzimmer im 1. oder 2. Stock wählen. Im 3.-5 Stock sind die Komfortzimm ...
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal für ein Wochenende im Pfalzblick und können eigentlich nur positiv werten.
Von der Begrüßung, über die Zimmer und den Wellnessbereich, bis hin zum Essen - es passt einfach alles für ein entspanntes Wochenende.
Großes Lob an die Mädels vom Empfang sowie das Küchen- und Service Team in Restaurant und Zimmern.
Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Das Komfort Doppelzimmer hat uns sehr gut gefallen.
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind ein Wochenende in Wellness abgetaucht. Mein Mann mußte leider Samstag zu einem Seminar und bekam lecker ein Lunchpaket mit. Begrüßt wurden wir vom Ehepaar Maus in der Vinothek zu einem Glas Pfälzer Wein . Sehr leckerer Grauburgunder. Haben wir uns am Sonntag direkt einpacken lassen!
Das Abendessen ist hervorragend und wir hatten einen schönen Tisch im Wintergarten. Weinauswahl und die Käseplatte ein Traum! Wir finden auch die Restaurantzeiten bis 21.30 Uhr sehr angenehmen. So können wir den Spabereich schön ausnutzen!
Den Samstag verbrachte ich komplett im Spa und Badebereich. Einfach ganz wunderbar. Bistrobereich mit Snacks und Getränke. Jede Menge Handtücher und genügend Platz für alle.
In der Bar kann der Abend ausklingen und es ist sogar erlaubt Zigarre zu rauchen! Allerdings könnte die Bar etwas länger auf sein und nicht nur bis 24.00 Uhr...Frühstück gibt es bis 11.00Uhr! Sehr schön und ohne Stress! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Komfortzimmer war schön groß. Nur das Bad etwas klein. Die Dusche ist eng...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pfalzblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfalzblick

Anschrift: Goethestrasse 1, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfalzblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfalzblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Dahn, Rheinland-Pfalz
Hotels Dahn
Dahn Hotel Pfalzblick
Hotel Pfalzblick Bewertung

Wenn Sie Hotel Pfalzblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.