Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Felsenland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahn suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Felsenland
Speichern Gespeichert
Hotel Felsenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Buettelwoog 2, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Dahn
Pirmasens, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel:
Der Gesamteindruck ist positiv, man versucht den 4 Sternen gerecht zu werden. Dies allerdings z.T. mit der aufgesetzten Art und Weise die vermuten läßt, dass der Umgang mit **** Gästen (noch) nicht von innen heraus kommt. Eine Schuhputzmaschine suchte ich vergebens.
Service:
Leider habe ich erst bei meiner Anreise erfahren, dass es sonntags keine Wellness-Anwendungen gibt - trotz Vorausbuchung. Gerade sonntags hätte man ja eigentlich Zeit.
Die Frage nach einem Raucherbereich und dem Verkauf von Zigarren wurde vom Chef mit einem doch zu knappen Hinweis auf das Nichtrauchergesetz und dem Verweis nach draußen als auch mit dem Hinweis auf den entsprechenden Nicht-Verkauf von Rauchwaren quittiert.
Die Tatsache, dass ein Reservierungsfehler seitens des Hotels vorlag und ich nicht das ersehnte Turmzimmer sondern ein recht schlichtes Einzelzimmer erhielt wurde nicht kompensiert oder eine Kompensierung angeboten.
Zimmer:
Check in ab 14:00 Uhr noch im Rahmen, allerdings bei Frühanreise auch kein Alternativangebot außer zu warten.
Kein W-Lan im Zimmer, die Lobby wartet mit einem kostenpflichtigen! PC auf, W-Lan in der Lobby ist allerdings kostenlos.
Ganzkörperspiegel fehlt. Untypisch für ein Wellness-Hotel auch die Badelatschen. Positiv war eine kostenfreie allerdings kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ein richtiger Haarfön war nicht vorhanden, nur ein Handfön.
Der Teppichboden ist dünn, wenig Wellness. Das Zimmer war sauber, das Bad jedoch minimalistisch und mit Mini-Dusche, Amenities ebenso minimalistisch.
Das Fernsehgerät verfügte doch immerhin über weniger als 10 Kanäle und hatte die Größe eines Laptops, kein Flatscreen. Die Dusche tropfte hörbar. Es gab keine gut erreichbaren Steckdosen am Schreibtisch. Wer harte Betten liebt ist hier richtig, ein Brett wäre nicht schlechter gewesen.
Restaurant:
Oma's Kuchenauswahl ist schwach bis sehr schwach und nicht frisch sowie recht lieblos als "Buffet" präsentiert. Das Frühstücksbuffet dafür überraschend gut mit breiter Müsliauswahl. Statt einer Nuss-Nougatcreme hätte ich mir ein Markenprodukt gewünscht. Hier spart man an der falschen Stelle.
Das Abendessen ohne jede Note, fast nicht gewürzt, die Salate nicht erwähnenswert, die Weinauswahl an offenen Weinen nur regional und wenig gefächert. Espresso kostet extra, die Eier mit Speck waren komplett versalzen.
Wellness:
eine gelungene und exklusive Anlage mit viel Liebe zum Detail. Sehr empfehlenswert, hier trifft zu was versprochen wird. Das trifft auch auf die Anwendungen zu.
Mitarbeiter:
Durchweg freundliches Personal, der Chef erschien wenig freundlich, so etwas kommt aber vielleicht mal vor.
Aus internationaler Sicht gebe ich 3 statt vier Sternen mit einem kleinen Plus für die Wellness-Anlage. Das Hotel hat mit kompetenter Mitarbeiterführung noch gutes Potential.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    7
    7
    3
    4
Bewertungen für
2
21
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Felsenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Felsenland

Anschrift: Im Buettelwoog 2, 66994 Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dahn
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Dahn
Anzahl der Zimmer: 42
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Felsenland De
Hotel Felsenland Dahn, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Felsenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.