“Gästehaus mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Grünenberg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Menzenschwand suchen?
Gästehaus Grünenberg
Gästehaus Grünenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinterdorf Str 11, 79837 Menzenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schweiz
“Gästehaus mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Seit April 2013 neue Besatzung. Netter, hilfsbereiter Mike. Umbau ab September bis Dezember 2013 geplant... Totalumbau. Ein Restaurant soll dazukommen auch zum Draussensitzen.
Jetzt: Die Zimmer haben den Charme der 60er, sauber. Schönes Frühstück mit frischen Brötchen und Ei. Kaffee fehlt... Es gibt Nescafé. Wir wünschen viel Erfolg beim Umbau!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Wakefield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Nachdem wir schon oft vor Weihnachten verreist waren, war dies unsere erste Urlaubsreise über Weihnachten. Wir hätten dafür keinen besseren Ort finden können. Von unserem ersten Austausch mit Kate und Phill bis zu unserer Ankunft wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten und erhielten alle erdenkliche Unterstützung, um den Urlaub zu einem schönen Erlebnis zu machen. Das Zimmer ist sauber, benutzerfreundlich und wir haben uns sofort darin wohl gefühlt. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, es gibt Snacks und Drinks und eine nützliche Sammlung von Informationen über die Umgebung und Landkarten. Kate arrangierte für uns in einem örtlichen Restaurant ein traditionelles Weihnachtsessen und am nächsten Tag bereitete Phill (mit etwas Hilfe seiner angeheirateten Verwandten) ein fantastisches Weihnachtsessen für uns alle im Grünenberg zu. Ich denke, ich kann im Namen aller dort sprechen und sagen, dass es ein sehr angenehmer und äußerst vergnüglicher Nachmittag gewesen ist. Sehr empfehlenswert und wir hoffen, in nächster Zukunft wieder dort hinzukommen. Vielen Dank, Mike und Jan

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir genossen die Zeit (zwei Nächte) im Gästehaus Grünenberg sehr, es war eine gemütliche, freundliche Atmosphäre, wir hatten schöne Zimmer, das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Äusserst gepflegtes und liebevoll eingerichtetes und unterhaltenes Haus unter englischsprachiger Führung, die aber natürlich auch deutsch sprechen kann. Hierzu zählt dann auch die gute Tradition des kostenlosen Kaffees oder Tees in dem gemütlichen Aufenthaltszimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad war nagelneu renoviert mit schöner Aussicht ins Grüne und absolut ruhig. Im Hotel fanden wir (Paar Mitte 40) zahlreiche gute Informationen über alle Attraktionen und Wanderwege in der Umgebung und sonst hilft auch Phil mit seinem großen lokalen Wissen weiter. Das Frühstück ist reichhaltig und perfekt im Buffetstil und war stets aufgefüllt. Das Hotel ist ein richtig guter Geheimtip und es ist richtig nett zu sehen, wieviele aus dem englischsprachigen Ausland herkommen und die Gelegenheit schätzen, dass hier kein Sprachproblem existiert. 9 verschiedene Gasthöfe laden im wunderschönen Schwarzwaldort abends zum Essen ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

immer gerne wieder:
dank der herzlichen und freundschaftlichen Atmosphäre, geschaffen von Kate und Phil - dazu ein modernes Interieur in altem Gemäuer - ein Frühstück, dass kaum etwas missen lässt & ein Zimmer mit schöner Aussicht, besser geht es nicht.
Wir kommen gerne mit unseren Freunden und der Familie wieder - jederzeit!
Susanna aus Freiburg

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus Grünenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Grünenberg

Anschrift: Hinterdorf Str 11, 79837 Menzenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Menzenschwand
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Pensionen in Menzenschwand
Gästehaus Grünenberg Menzenschwand
Gastehaus Grunenberg Hotel Menzenschwand

Wenn Sie Gästehaus Grünenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.