“Hotel & Restaurant mit traumhaften Blick auf den Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaienhofen suchen?
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Mannheim, Deutschland
“Hotel & Restaurant mit traumhaften Blick auf den Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel & Restaurant Hirschen (Die Kombination aus attraktivem 4-Sterne Hotel (mit Ferienwohnungen) und einem sehr guten Restaurant) kann ich wärmstens empfehlen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sei es das 4-Gänge-Abendmenü, die zahlreichen Leckereien auf der Biergartenkarte oder das ausgefallene Frühstücksbüffet. Wer auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achtet, ist hier bestens aufgehoben.

Sowohl die EZ, DZ, Suiten als auch die Ferienwohnungen sind warm eingerichtet, teils mit Seeblick. Die Nutzung von Sauna, Pool ist immer inklusive.

Das freundliche Servicepersonal hat unseren 4-tägigen Aufenthalt zu einem sehr schönen gemacht - Wiederkommen inklusive.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren für einige Tage im Gästehaus mit ÜF.
Sehr gepflegtes Haus, sehr moderne Zimmer.
Das Frühstück ist vielfältig, regional und qualitativ sehr gut.
Der Frühstücksraum modern mit bequemen Ledersesseln am Esstisch, was auch zum länger verweilen einlädt.
Abendessen waren wir im Gasthof, der bestätigt seinen guten Ruf und ist urgemütlich.
Saunabereich ist im UG aber sehr sauber, leider kein Ruheraum mit Garten oder Seeblick,
daher etwas ungünstig zum lesen, dafür aber mit WLAN ( Bericht im Ruheraum geschrieben )
Garten und Pool mit schönem Blick auf den Bodensee, der Pool sind in echt etwas kleiner wie er auf der Homepage wirkt.

Zimmertipp: Wenn möglich im Sommer kein Zimmer zum Innenhof, die Zimmer haben zwar gute Fenster um den Lärmpegel ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

sehr schönes hotel mit traumhaftem biergarten.besonders die Zimmer und Wohnungen mit Blick auf den See sind umwerfend.der saunabereich ist sehr gepflegt.der Garten mit liegestühlen bietet auch einen umfassenden Blick über den Untersee.der Pool an sich ist sehr einladend, aber leider für Behinderte und Ältere nur sehr schwer benutzbar.der Einstieg ist nur über sehr hohe Stufen möglich umd es fehlt jegliches Geländer.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es waren wunderbar entspannte Tage für uns im Hirschen. Wir hatten ein Zimmer im Haus Verena mit Blick auf den Innenhof. Sehr stilvoll eingerichtet, mit Holzboden und tollem Bad. Auch das Bett ist sehr gemütlich, allerdings die Matratzen zu weich! Leckere Landküche und ganz besonders freundliche & sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ganz besonders schön ist auch der gepflegte Garten mit Liegewiese & beheiztem Pool, Traumblick auf den See inclusive. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten eine Superior-Suite welche sehr grosszügig und äusserst stilvoll eingerichtet war. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und üppig. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder einen Aufenthalt im Gasthof Hirschen buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind im Frühjahr spontan fünf Nächte im Haus Verena untergekommen. Das Zimmer war für diese knappe Woche sehr geräumig, auch mit Babybettzustellbett. Die Ausstattung war insgesamt modern und geschmackvoll in warmen Tönen mit Holzböden und schickem Badezimmer. Das Frühstücksbüffet verdient ein extra Lob: von frischen Eierspeisen über Brötchen in allen Variationen, Kuchen, Müsli, Früchte, Jogurts, Quark, Wurst, Käse, Antipasti, einfach alles! Anstatt dem abendlichen 4-Gang-Menü im Hotel, haben wir uns durch die Karte des Restaurant Hirsch / angrenzender Biergarten geschlemmt. Probieren Sie die Ochsenfetzen! Den Saunabereich haben wir mit unserem 1.5 jährigem Kind nicht getestet, dafür aber den beheizten Aussenpool. Bei der Familie Amann und den Angestellten wird Gastfreundlichkeit noch wirklich großgeschrieben und man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zuhause.

Aufenthalt April 2014, Familie
Wildberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser gebuchtes Wohlfühlarrangement enttäuschte nicht. Das Zimmer im Haus Verena hatte eine angenehme Größe, die Ausstattung perfekt mit jeglichem Komfort sowohl seitens der Beleuchtung als auch der Badausstattung. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - Liebe zum Detail : Es gab sogar eine ansprechende Deko und ein Teelicht für einen gemütlichen Abend. Auch der Hotelgarten mit ansprechendem beheiztem Außenpool hinterließ einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen - perfekt. Das abendliche Viergangmenu wirkte immer abgerundet und die Küche zeigte sich von ihrer besten Seite. Erwähnenswert das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Hotel
Gasthaus Hirschen Bewertungen

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.