“Sehr stilvolles, neues Hotel auf der Halbinsel Höri” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaienhofen suchen?
Hotel Gasthaus Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Diepoldsau, Schweiz
“Sehr stilvolles, neues Hotel auf der Halbinsel Höri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind im Frühjahr spontan fünf Nächte im Haus Verena untergekommen. Das Zimmer war für diese knappe Woche sehr geräumig, auch mit Babybettzustellbett. Die Ausstattung war insgesamt modern und geschmackvoll in warmen Tönen mit Holzböden und schickem Badezimmer. Das Frühstücksbüffet verdient ein extra Lob: von frischen Eierspeisen über Brötchen in allen Variationen, Kuchen, Müsli, Früchte, Jogurts, Quark, Wurst, Käse, Antipasti, einfach alles! Anstatt dem abendlichen 4-Gang-Menü im Hotel, haben wir uns durch die Karte des Restaurant Hirsch / angrenzender Biergarten geschlemmt. Probieren Sie die Ochsenfetzen! Den Saunabereich haben wir mit unserem 1.5 jährigem Kind nicht getestet, dafür aber den beheizten Aussenpool. Bei der Familie Amann und den Angestellten wird Gastfreundlichkeit noch wirklich großgeschrieben und man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zuhause.

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Wildberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser gebuchtes Wohlfühlarrangement enttäuschte nicht. Das Zimmer im Haus Verena hatte eine angenehme Größe, die Ausstattung perfekt mit jeglichem Komfort sowohl seitens der Beleuchtung als auch der Badausstattung. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - Liebe zum Detail : Es gab sogar eine ansprechende Deko und ein Teelicht für einen gemütlichen Abend. Auch der Hotelgarten mit ansprechendem beheiztem Außenpool hinterließ einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen - perfekt. Das abendliche Viergangmenu wirkte immer abgerundet und die Küche zeigte sich von ihrer besten Seite. Erwähnenswert das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben ein Verwöhnwochenende vom 31.10.2013 bis 03.011.2013 im Hotel Hirschen verbracht.
Angenehm waren wir von unserem Zimmer im Haus Verena überrascht. Tolle Einrichtung, Bad/Dusche/WC kaum zu toppen. Sauberkeit war Trumpf. Auch die Aussicht auf den See war wunderschön. Das Frühstücksbuffet war hervorragend (frisch zubereitete Eierspeisen) das ganze sehr reichhaltig.
Das Personal, egal ob im Service, an der Rezeption und das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Ein sehr gut konnten wir uns trotzdem nicht ganz vorstellen, da Kleinigkeiten (wirklich nur Kleinigkeiten) uns davon abhalten. Zum Beispiel ist der Wellnessbereich noch optimierungsbedürftig (Angebot / Öffnungszeiten)

Zimmertipp: Wir empfehlen eine Buchung im Haus VERENA !!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben ein verlängertes Weekend da verbracht. Da wir 4 Zimmer brauchten konnten wir gleich die ganze Villa Maria buchen. Geniale Zimmer. Gross, sauber, schön... Erholung im Wellness Bereich und köstliches Esssen im Hirschen inkl. Besser kaum möglich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das DZ im alten Gebäude war klein, das Bad winzig. Das Fenster war zum Biergarten/Restaurant gerichtet. Einmalwurden wir auch noch mit einer Schlagerkapelle einen Abend lang beschallt bis ca. Mitternacht. Bei 35 Grad kann man natürlich das Fenster nicht schliessen um etwas mehr Ruhe zu haben. Liegen Mangelware! Pool sieht auf den Bildern toll aus, ist aber in Wirklichkeit sehr klein und nur ca. 150 cm tief. Der Garten müsste Terrassenförmig angelegt werden, da man in der Neigung weder liegen, geschweige denn einen Liegestuhl aufstellen kann. Wo Gerade, da kaum Schatten. Personal überarbeitet, gestresst und dementsprechend wurden wir abends im Restaurant erst nach ca. 20 Min. bedient und dann auch noch unfreundlich. Wir suchten dann eben andere Lokale. Parkplatz hatten wir 2 x keinen, da grosse Gesellschaften im Restaurant waren. Am Abschlusstag hatten wurde das Zimmer bereits für neue Gäste gerichtet noch vor Auscheckzeit, während wir Frühstücken waren. Obwohl wir ein Schild hängen liessen: Bitte nicht stören. Nach Meldung all dieser Dinge beim Auschecken, ist die Gastgeberin nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen einen Nachlass des Gesamtpreises anzubieten. Nie wieder, danke!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mit dem Haus Verena hat die Familie Amann sicher etwas sehr Schönes geschaffen.
Sehr schöne Zimmer, mit warmen Tönen, sehr gemütlich. Eine einmalige Aussicht auf den See.
Schon beim Frühstück auf der Terrasse ist die Aussicht nicht zu toppen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch dass Abend Essen, welches wir in Form einer HP einnahmen, war gut.
Im Biergarten mit Live Musik geht echt die Post ab. Ab 22.00 Uhr ist allerdings Schluss.
Zwei sehr schöne Saunen, eine Bio eine Finnisch. Und einen schönen Außen Pool.
Einziges Manko überhaupt, das lästige läuten des Kirchturms.
Ansonsten kommen wir wieder gerne für einen Kurzurlaub in den Hirschen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Hirschen sehr wohlgefühlt. Wir waren in der Werd Suite in der Villa Maria untergebracht, was für uns ein optimaler Kompromiss aus Hotel und Ferienwohnung war. Die beiden Bäder in der Suite ließen mit Dampfbad und Whirlpool keinen Wunsch offen.
Die Suite ist mit einer Senseo Kaffeemaschine ausgestattet und einer Minibar.
Die Sofaecke ist gemütlich und der Balkon sehr weiträumig.
Die Servicekräfte waren fast durchgäging sehr freundlich und zuvorkommend, die Reinigungskräfte ebenfalls. Die Liebe zum Detail wird auch deutlich in der Pflege der Pflanzen und der Außenanlagen/ Beete.
Besonders zu erwähnen ist der wunderschöne Garten mit herrlichem Blick über den See. Es stehen Liegen und Stühle zur Verfügung und jeder Gast kann ein ruhiges Plätzchen finden.
Außerdem besonders zu erwähnen ist der gastronomische Bereich. Mit viel Liebe und handwerklichem Können wird der Gast kulinarisch verwöhnt.
Der Biergartenbereich ist sehr gemütlich!
Wichtig ist, einen Tisch vorzubestellen, da es scheinbar immer voll ist im Gasthof.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Bewertungen
Gasthaus Hirschen Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Gasthaus Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten