“Gemütliches Hotel das Tradition und Moderne wunderbar verbindet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaienhofen suchen?
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 3 | 78343 Gaienhofen, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
“Gemütliches Hotel das Tradition und Moderne wunderbar verbindet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Hirschen sehr wohlgefühlt. Wir waren in der Werd Suite in der Villa Maria untergebracht, was für uns ein optimaler Kompromiss aus Hotel und Ferienwohnung war. Die beiden Bäder in der Suite ließen mit Dampfbad und Whirlpool keinen Wunsch offen.
Die Suite ist mit einer Senseo Kaffeemaschine ausgestattet und einer Minibar.
Die Sofaecke ist gemütlich und der Balkon sehr weiträumig.
Die Servicekräfte waren fast durchgäging sehr freundlich und zuvorkommend, die Reinigungskräfte ebenfalls. Die Liebe zum Detail wird auch deutlich in der Pflege der Pflanzen und der Außenanlagen/ Beete.
Besonders zu erwähnen ist der wunderschöne Garten mit herrlichem Blick über den See. Es stehen Liegen und Stühle zur Verfügung und jeder Gast kann ein ruhiges Plätzchen finden.
Außerdem besonders zu erwähnen ist der gastronomische Bereich. Mit viel Liebe und handwerklichem Können wird der Gast kulinarisch verwöhnt.
Der Biergartenbereich ist sehr gemütlich!
Wichtig ist, einen Tisch vorzubestellen, da es scheinbar immer voll ist im Gasthof.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert ein verlängertes Wochenende im Hirschen verbracht. 2 Personen waren im Haus Verena in einem sehr schoenen Zimmer untergebracht. Alles zur besten Zufriedenheit. Da 2 Personen mit Hund reisten mussten diese mit einem Zimmer im Stammhaus Vorlieb nehmen. Dieses Zimmer zeichnete sich durch ein Bad im Miniaturformat und durch Lärmbelästigung durch den Abzug der Küche aus. Preis-/Leistung stimmte hier nicht. Der Genuss des sehr ansprechenden Wellnessbereichs wurde an einem Tag durch die Anwesenheit eines Babys und von 2 Kleinkindern getrübt. Ein diesbezüglicher Hinweis am Abreisetag wurde mit der Bemerkung abgetan, dass der Flyer ein Mindestalter für den Besuch enthält,
man die Einhaltung aber nicht nachhalten möchte. Frühstück wie Abendessen waren sehr gut. Erwaehnenswert auch die Flexibilität den Hauptgang beim Halbpensionsmenü gegen ein Gericht aus der Karte des Gasthauses zu tauschen. Solange die Gäste mit Vierbeiner in indiskutablen Zimmern untergebracht werden, kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt März 2013
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswerter Ort mit ausgezeichneten Zimmern im Hotel Verena, wunderschöner Ausblick mit Panoramafenstern direkt aus dem Bett auf den Garten und den See, einer gemütlichen kleinen Wellnessoase, gutem bis sehr gutem reichhaltigem Essen bzw. Frühstücksbuffet. Der Service ist freundlich, das Zimmerpersonal sehr hilfsbereit und nett.
Der Schlummertrunk "Coexle", eine neue Erfahrung, umwerfend aromatischer Obstbrand, liebevoll empfohlen.
Super Preis-Leistungsverhältnis mit dem Angebot zwischen den Festtagen. Auf jeden Fall eine Empfehlung und auch eine Wiederholung wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das neue Hotel ist spitze. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, es passt alles. Auch die Aussenanlagen und der Park sind außergewöhnlich schön angelegt, die Aussicht ist traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bofferdange
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht bei diesem aussergewöhnlichen Gastgeber verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist perfekt: romantisch, grosszügig, qualitativ und hochwertig. Wir hatten eine Suite mit einen unglaublichen Panorama Blick auf den Bodensee. Die Gärten sind auch sehenswert. Der Biergarten ist gross aber gleichzeitig gemütlich und romantisch dank der Bepflanzung + Fachwerkhäuser. Kulinarisch serviert man eine ausgezeichnete traditionelle Gastronomie mit qualitativen "Zutaten". Der Service ist sehr freundlich. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Letztendlich es gibt was in diesem Ort, dass man woanders nicht findet und macht das Gasthaus Hirschen einzigartig: GESELLIGKEIT ist gross geschrieben. Mit einem improvisierten aber eindrucksvollen Musikantenabend (inkl. Gastgeber), konnte ich beobachten, wie die Seele jeder anwesenden Gast von Freude ausgestrahlt hat. Alle zusammen. Magisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kirchgasse 3 | 78343 Gaienhofen, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Geheimtipp am Bodensee - Hotel Gasthaus Hirschen Unser Hotel Gasthaus Hirschen liegt an einem der schönsten Aussichtspunkte der Bodenseeregion, im Örtchen Horn auf der Spitze der Halbinsel Höri. Die Halbinsel ist bekannt als feine Ecke vom Bodensee. Das Klima hier ist sehr mild, die Vegetation überreich - eine grüne Pracht vor See- und Alpenkulisse. In vier verschiedenen Häusern bieten wir unseren Gästen ein echtes Zuhause. Von traditionell rustikal im historischen Stammhaus bis modern luxuriös in Haus Verena und in der bezaubernden Villa Maria mit traumhaften Suiten. Für Familien bietet sich das Haus Seeblick mit 5 Ferienwohnungen, die auch mit Hotelservice buchbar sind, an. Alle Häuser sind durch die einmalige Gartenanlage mit 270° Seeblick verbunden. Zwei Restaurants - zwei Küchenchefs, zwei kulinarische Philosophien - sei es die unverschnörkelte Feinschmeckerküche mit saisonalen Spezialitäten im urgemütlichen Traditions-Wirtshaus oder die feine Fischküche in unserer Unterseestube, wo sie unser Küchenteam abends mit exklusiven Viergang-Gourmetmenüs verwöhnt. Dazu bieten wir Ihnen noch ein reichhaltiges Feinschmecker-Frühstücksbüffet, auch für Langschläfer, von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Als Gast unserer Wellnessoase mit ganzjährig beheiztem Außenpool sind Sie Teil der Natur. Lassen Sie sich von unserem gut ausgebildeten Massage- und Kosmetikteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Bewertungen
Gasthaus Hirschen Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.