“Tolles Hotel mit viel Komfort und Genuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaienhofen suchen?
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 3 | 78343 Gaienhofen, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Brugg, Schweiz
“Tolles Hotel mit viel Komfort und Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswerter Ort mit ausgezeichneten Zimmern im Hotel Verena, wunderschöner Ausblick mit Panoramafenstern direkt aus dem Bett auf den Garten und den See, einer gemütlichen kleinen Wellnessoase, gutem bis sehr gutem reichhaltigem Essen bzw. Frühstücksbuffet. Der Service ist freundlich, das Zimmerpersonal sehr hilfsbereit und nett.
Der Schlummertrunk "Coexle", eine neue Erfahrung, umwerfend aromatischer Obstbrand, liebevoll empfohlen.
Super Preis-Leistungsverhältnis mit dem Angebot zwischen den Festtagen. Auf jeden Fall eine Empfehlung und auch eine Wiederholung wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das neue Hotel ist spitze. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, es passt alles. Auch die Aussenanlagen und der Park sind außergewöhnlich schön angelegt, die Aussicht ist traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bofferdange
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht bei diesem aussergewöhnlichen Gastgeber verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist perfekt: romantisch, grosszügig, qualitativ und hochwertig. Wir hatten eine Suite mit einen unglaublichen Panorama Blick auf den Bodensee. Die Gärten sind auch sehenswert. Der Biergarten ist gross aber gleichzeitig gemütlich und romantisch dank der Bepflanzung + Fachwerkhäuser. Kulinarisch serviert man eine ausgezeichnete traditionelle Gastronomie mit qualitativen "Zutaten". Der Service ist sehr freundlich. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Letztendlich es gibt was in diesem Ort, dass man woanders nicht findet und macht das Gasthaus Hirschen einzigartig: GESELLIGKEIT ist gross geschrieben. Mit einem improvisierten aber eindrucksvollen Musikantenabend (inkl. Gastgeber), konnte ich beobachten, wie die Seele jeder anwesenden Gast von Freude ausgestrahlt hat. Alle zusammen. Magisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kirchgasse 3 | 78343 Gaienhofen, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Geheimtipp am Bodensee - Hotel Gasthaus Hirschen Unser Hotel Gasthaus Hirschen liegt an einem der schönsten Aussichtspunkte der Bodenseeregion, im Örtchen Horn auf der Spitze der Halbinsel Höri. Die Halbinsel ist bekannt als feine Ecke vom Bodensee. Das Klima hier ist sehr mild, die Vegetation überreich - eine grüne Pracht vor See- und Alpenkulisse. In vier verschiedenen Häusern bieten wir unseren Gästen ein echtes Zuhause. Von traditionell rustikal im historischen Stammhaus bis modern luxuriös in Haus Verena und in der bezaubernden Villa Maria mit traumhaften Suiten. Für Familien bietet sich das Haus Seeblick mit 5 Ferienwohnungen, die auch mit Hotelservice buchbar sind, an. Alle Häuser sind durch die einmalige Gartenanlage mit 270° Seeblick verbunden. Zwei Restaurants - zwei Küchenchefs, zwei kulinarische Philosophien - sei es die unverschnörkelte Feinschmeckerküche mit saisonalen Spezialitäten im urgemütlichen Traditions-Wirtshaus oder die feine Fischküche in unserer Unterseestube, wo sie unser Küchenteam abends mit exklusiven Viergang-Gourmetmenüs verwöhnt. Dazu bieten wir Ihnen noch ein reichhaltiges Feinschmecker-Frühstücksbüffet, auch für Langschläfer, von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Als Gast unserer Wellnessoase mit ganzjährig beheiztem Außenpool sind Sie Teil der Natur. Lassen Sie sich von unserem gut ausgebildeten Massage- und Kosmetikteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Bewertungen
Gasthaus Hirschen Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.