“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaienhofen suchen?
Hotel Gasthaus Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Erftstadt
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wie waren eine größere Gruppe. Der Aufenthalt lag zwischen 7 und 5 Tagen. Die Zimmer unter dem Dach waren zu warm, im ganzen Haupthaus lag der Geruch der Küche. (Unangenehm) Die Zimmer zur Straße waren einfach zu laut. Wir hatten alle nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es wurde jedoch bemängelt wenn man als Hausgast nicht auch das Abendessen im Hause zu sich nimmt. Der Besitzer, sowie ein Kellner fragten nach wo wir den essen waren. So etwas ist der granzen Gruppe noch nicht untergekommen. Wohl gefühlt haben wir uns nicht.
Aber jeder sollte seine Erfahrung selber machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hirschenhornVa_2011, Inhaber von Hotel Gasthaus Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau Franzi,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Der Zeitpunkt Ihres Besuches war in der sehr heißen Septemberwoche und unser Haus zu diesem Termin komplett ausgebucht, so dass wir Ihnen kein Zimmer in unserem Gästehaus Verena oder in unserer Villa Maria mehr anbieten konnten.
Wir planen für die nächste Zukunft, die Zimmer im Haupthaus, die zur Straße liegen, mit neuen Fenstern auszustatten, damit auch diese Zimmer die nötige Ruhe bekommen. Der Küchengeruch, der sich an mehreren Tagen im Haus ausgebreitet hat, ist leider durch einen Defekt an der neuen Entlüftung entstanden. Er wurde zwischenzeitlich aber wieder vollkommen behoben.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Nachfrage geärgert hat, das war nicht in unserem Sinne. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste glücklich sind und nur dies wollten wir mit dieser Nachfrage sicher stellen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder und geben uns eine Möglichkeit dies wieder gut zu machen . Unser soeben im Bau befindliches Wohlfühl-Refugium, mit kleinem Wellnessbereich, Superior-Zimmern und Panoramasuiten sowie einem großzügig erweiterten, absolut ruhig gelegenen Ruhegarten mit Liegewiese, direkt angrenzend an das Bodensee-Naturschutzgebiet wird Sie begeistern. Wir würden uns freuen und senden Ihnen herzliche Grüße vom Bodensee
Familie Karl Amann und Team
Hotel Gasthaus Hirschen
Bodensee/Halbinsel Höri

Allein/Single
Bofferdange
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht bei diesem aussergewöhnlichen Gastgeber verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist perfekt: romantisch, grosszügig, qualitativ und hochwertig. Wir hatten eine Suite mit einen unglaublichen Panorama Blick auf den Bodensee. Die Gärten sind auch sehenswert. Der Biergarten ist gross aber gleichzeitig gemütlich und romantisch dank der Bepflanzung + Fachwerkhäuser. Kulinarisch serviert man eine ausgezeichnete traditionelle Gastronomie mit qualitativen "Zutaten". Der Service ist sehr freundlich. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Letztendlich es gibt was in diesem Ort, dass man woanders nicht findet und macht das Gasthaus Hirschen einzigartig: GESELLIGKEIT ist gross geschrieben. Mit einem improvisierten aber eindrucksvollen Musikantenabend (inkl. Gastgeber), konnte ich beobachten, wie die Seele jeder anwesenden Gast von Freude ausgestrahlt hat. Alle zusammen. Magisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Bewertungen
Gasthaus Hirschen Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Gasthaus Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten