“Hochgenuss für alle Sinne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Hirschen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaienhofen suchen?
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Bofferdange
“Hochgenuss für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht bei diesem aussergewöhnlichen Gastgeber verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist perfekt: romantisch, grosszügig, qualitativ und hochwertig. Wir hatten eine Suite mit einen unglaublichen Panorama Blick auf den Bodensee. Die Gärten sind auch sehenswert. Der Biergarten ist gross aber gleichzeitig gemütlich und romantisch dank der Bepflanzung + Fachwerkhäuser. Kulinarisch serviert man eine ausgezeichnete traditionelle Gastronomie mit qualitativen "Zutaten". Der Service ist sehr freundlich. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Letztendlich es gibt was in diesem Ort, dass man woanders nicht findet und macht das Gasthaus Hirschen einzigartig: GESELLIGKEIT ist gross geschrieben. Mit einem improvisierten aber eindrucksvollen Musikantenabend (inkl. Gastgeber), konnte ich beobachten, wie die Seele jeder anwesenden Gast von Freude ausgestrahlt hat. Alle zusammen. Magisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen

Anschrift: Kirchgasse 3, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Hirschen 3*
Hotel Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Gaienhofen
Gasthaus Hirschen Hotel
Gasthaus Hirschen Bewertungen

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.