“Absolut das Geld wert” 4 von 5 Sternen

Hotel Hoeri
und 1 weitere Seite
Hotel Hoeri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoeri
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 20-23, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Gaienhofen
“Absolut das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Für eine bis wenige Nächte IST das Hoeri absolut empfehlenswert. Ich habe es auf Geschäftsreise wegen des großzügigen Wellness Bereiches gewählt und kann mir bei der gebuchten, geringsten Preiskategorie wirklich nichts besseres vorstellen. Die günstigeren Zimmer sind zwar in einem rustikalen Fachwerkhaus zur Straße, aber trotzdem sind die Zimmer Top, das Bad sogar spitze. Sauna und Schwimmbadbereich sind sehr großzügig und waren quasi leer. Sehr entspannend. Das Restaurant ist zwar kein Highlight, aber auch da Stimmen Preis und Leistung. Nach mehrfachem hin und her war es selbst möglich um 06:15 Uhr ein Frühstück zu bekommen. Das ist echter Service! Komme jederzeit wieder wenn es sich ergibt.

Aufenthalt November 2013, Business

Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

ein sehr schönes über die Jahre gewachsenes 4 Sterne Hotel was den 4 Sternen alle Ehre macht. Zimmer sind groß und angenehm eingerichtet, ob Land oder Seeseite. Seeseite hat natürlich den schöneren Scharm, immer zu empfehlen. Wellness und Schwimmbad nicht sehr groß, aber in jedem Fall ausreichend und passabel. Frühstücksbüfett ausgezeichnet, ich muss besonders hervorheben die perfekt weich gekochten Frühstückseier, jeden Tag wieder ein Genuss. Restaurant den vier Sternen absolut eintsprechend. Die Lage am See ist sehr schön. War schon öfter vor Ort und komme immer wieder. Das Personal ist sehr freundlich und absolut professionell.

Zimmertipp: wegen der Lage am See sollte man unbedingt die Seeseitigen Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Hoeri mach gekonnt auf Luxus. Die Rezeption ist aber eigentlich das einzige, was diesem Anspruch gerecht wird. Die Zimmer sind zwar ok, aber nichts besonders. Mangelhaft sind aber die öffentlichen Bereiche. Das angebaute Haus vier ist über einen Hintereingang erschlossen. Hier stehen im Eingangsbereich ausrangierte Betten und sonstiges Gerümpel. Und in einer Ecke fristet ein Staubsauger ein einsames Dasein. Im Einsatz scheint er - dem Boden nach zu urteilen - schon länger nicht mehr gewesen zu sein. In manchen Bereichen wähnt man sich eher in einer Jugendherberge als in einem Luxushotel. Auch die Beleuchtung ist schummrig und vermittelt ein klammes Gefühl. Trotzdem würde ich das Hotel wohl wieder wählen. Die Lage ist sehr schön, es gibt Spielecken für die Kleinen und zum Glück muss man ja nicht all zu lange auf dem Flur bleiben.

ABER: Ins Restaurant würde ich dagegen nie wieder gehen. Wie dieses Lokal den Weg in den Guide Michelin gefunden hat, ist mir ein Rätsel. Das Interieur verbreitet Kantinenstimmung. Der Service ist im besten Fall schusselig, im schlechtesten arrogant. Und das Essen ist höchstens Durchschnitt. Die "getrüffelten Jakobsmuscheln" schmecken auch mit ganz viel Vorstellungskraft nicht nach dem edlen Pilz. Dafür schmeckt das Holundereis nach ganz viel Chemie. An ein echtes Luxusetablissement erinnert hier nur die Rechnung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
kesswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

ruhiges, ausgezeichnetes Hotel am Untersee, Geräumige Zimmer. Gastfreundlich, Grosser Garten. Gutes Restaurant und Service. Phantastischer Wellnessbereich (Schwimmbad, Saunas etc). So richtig zum entspannen und erholen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren ein Weekend im September zu einer Hochzeit eingeladen und genossen ein tolles Fest im Hotel Hoeri. Die Lage ist wunderbar und das Bankett war perfekt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Hotel gepflegt und familiär. Der Service im Restaurant am Nachmittag war ein wenig chaotisch und abends im Bankett Saal wurde es extrem warm, so dass sich die Raucherterrasse grosser Beliebtheit erfreute. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben am Samstag, 31. August 2013, unser Hochzeitsfest im Hotel Hoeri in Gaienhofen gefeiert.
Obwohl wir nur total 24 Personen waren, hat alles ausgezeichnet gekappt.
Alle Gäste waren hier untergebracht nun unser Bericht:
Wir als Brautpaar sind am Vorabend angereist und haben wie von uns bestellt, ein schönes Zimmer mit Sicht auf den Bodensee erhalten.Von Anfang an hatten wir das Gefühl, irgendwo im Süden im Urlaub zu sein. Alle anderen Gäste wurden auch in schönen Zimmern untergebracht.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Einziger Wermutstropen: Wir waren im Zimmer 108 untergebracht, ein sehr angenehmes Zimmer mit grossem Balkon und toller Sicht über den See. Da aber noch eine grosse Reisegruppe im Hause mit div. Abreisen am frühen Morgen (Sonntag 06.00 h) über uns untergebracht war, waren die Nächte etwas sehr kurz geraten.
Sonst liegen die Zimmer jedoch sehr ruhig gelegen und die Betten sehr gut. Schade, dass es keine Doppelbetten und nur getrennte Betten hat.
Die Schlafqualität: Betten gut - leider etwas ringhörig, bedingt durch andere Gäste.

Dank des schönen Wetters konnten wir unseren Welcome-Apéro im Garten einnehmen. Der extra für uns reservierten Bereich war super geeignet, um unsere kleine Gesellschaft nett zu begrüssen.

Wir sind dann mit allen Gästen per Schiff (MS Liberty) auf dem Untersee gefahren. Das Hotel hatte die Tische auf dem Schiff wunderbar mit weissen Tischtüchern und Blumenschmuck parat gemacht. Die kleinen Apéro-Häppchen, durchs Hotel geliefert, waren ausgezeichnet, mit viel Liebe zubereitet und entsprechend schnell konsumiert:-)

Nach unserer Rückkehr gegen 17 h wartete bereits wieder ein Apéro mit einer Waldbeeren-Bowle auf uns: ein Tipp vom Hotel und einfach sensationell!

Anschliessend hat uns das Hotel den reservierten Saal in eine schöne Oase verwandelt: Die wunderbar eingedeckte und dekorierte Tafel - einfach zauberhaft!

Unser anschliessendes 6-Gang Menü und das traumhafte Desserbüffet hat alle Gaumen verwöhnt. Unsere Hochzeitstorte war sehr lecker: wir haben uns anstelle einer klassischen Torte für ein Beerenherz entschieden. Dies war auch ein Tipp vom Hotel. Wir meinen nur: einfach lecker und sehr zu empfehlen.

Unsere Gäste und auch wir waren total glücklich mit der Wahl als auch der Zubereitung der Speisen. Auch das Servieren der Gänge an alle Gäste hat hervorragend geklappt.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim ganzen Team bedanken, speziell jedoch die Professionalität von Frau Heitplatz (Koordinatorin) und Herrn Henzgen (Küchenchef) sowie deren Crews erwähnen.

Ihr habt uns das Fest so gestaltet, wie wir es uns erträumt habt und dafür danken wir Euch nochmals ganz herzlich!

An alle Tripadvisor-Leser: wir können dieses Haus mit der idealen Lage allen empfehlen, die eine tolle Location zum Feiern suchen.

Wir haben sicher nicht das letzte Mal hier gefeiert!

Zimmertipp: Für Aufenthalte, die länger als 1 Nacht dauern, empfehlen wir ein Zimmer zur Seeseite. Man fühlt si ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Schöne Lage am Untersee. Geeignet sowohl als Tagungshotel als auch als Ferienhotel. Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern, teilweise historisch, die miteinander verbunden sind. Das Personal ist sehr aufmerksam. Gemütlich, zweckmässig eingerichtete Zimmer, die sauber und gepflegt sind. Umfangreiches, ansprechendes, liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet. auch das Mittag-/Abendessen ist ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich ihn aus Zeitgründen nicht nutzen konnte. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Hoeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoeri

Anschrift: Uferstrasse 20-23, 78343 Gaienhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gaienhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Gaienhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoeri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoeri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoeri Am Bodensee
Hoeri Hotel
Hoeri Gaienhofen

Wenn Sie Hotel Hoeri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.