“Gesamt = Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Movie Park Germany

Movie Park Germany
Warner Allee 1 | Bottrop-Kirchhellen, 46244 Kirchhellen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49-2045-899 0
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Kirchhellen
Details zur Sehenswürdigkeit
Waren, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gesamt = Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

2 Tage durften wir diesen an sich recht tollen Park besuchen.
Stunt Show = Hammergeil!
Shows algm. = Hammergeil
Service an den Buden = gemischt (viele lange monoton & desinteressierte Gesichter) aber auch super liebe, welche aber in der Minderzahl waren.
Wartezeit= mit teilweise 1 1/2h zum heulen! (Speedpassbesitzer machten mich wütend)
Die Attraktionen (Stand 7./8. Aug) = super genial!
Food&Beverage = völlig überteuert! ( Bspl. Kleine Coca für über 3€ bei der Hitze grausam. Gut das wir Wasser hatten.
Parkplatz= noch einmal 5€/Tag und 1000m Weg vom Park auf einer Wiese und kein Mitleid mit meiner Schwangeren Frau! Der Hammer, es gab Parkplätze! Habe Fotos von Platz für über 80 PKW gemacht!!! Das geht noch separat an die Geschäftsleitung.
Insgesamt muss ich sagen, unser Kind war glücklich...
Muss man halt mal gesehen haben, wieder kommen werden wir jedoch nicht.
Ps// teilweise kamen wir uns wie in Istanbul vor, hier wurde gebetet, dort wurde zwischen 3-8 Kindern geraucht, gebrüllt geschubst. Landsleute trafen wir in diesem Moviepark Germany kaum(Personal mal ausgenommen).
Wobei die Holländer wirklich liebe Menschen sind :-)
Tschüß Movie Park Germany du warst toll....

Weilerswist, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besuch 7.8.2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Am Donnerstag bin ich mit meinem 14jährigen Sohn aufgebrochen um in den Movie Park zu fahren. Wir hatten eine Vergünstigungskarte, max.5 Personen für je 25€. Also inkl. Parkticket für 5€ kamen wir beide auf 55€. Meiner Meinung noch ganz passabel. Inkl. Anfahrt und Schlange an der Kasse/ am Eingang waren wir um halb 11 im Park. Gegen 17:00 sind wir wieder gefahren weil der Magen meines Sohnes doch nicht so stabil war....Fazit am Ende des Tage:
-Endlich mal wieder konnten wir mit der ,,Bandit" fahren. Sehr alt und ruckelig aber trotzdem mit einer der besten Holzachterbahnen die ich kenne.
-Über die Sauberkeit kann ich nicht wirklich was sagen. War eigentlich alles soweit ok
-Was mir positiv aufgefallen ist, ist wie Menschen mit Behinderung behandelt wurde. Man hat sich Zeit gelassen und war überaus freundlich

Ok das war das positive.....
-Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mich das Warten nachher so genervt hat, dass wir uns den Speed Pass geholt haben. Dadurch konnten wir natürlich viel schneller mehr erleben. Trotzdem bin ich nicht wirklich der Fan von sowas und es hat mir auch ein mulmiges Gefühl im Magen bereitet. Aber Wartezeiten von über 1h gehen für mich garnet.
- Essen und trinken war wirklich sehr teuer. Aber da ist halt auch die Möglichkeit von zu Hause Sachen mizubringen was auch viele Leute gemacht haben
-Fazit für mich/uns: Durch den Pass für 25€/Person hatten wir die Möglichkeit alles mehrmals zu nutzen. Entritt und Ausgaben für Essen/Trinken hielt sich in Grenzen. Einmal im Jahr ist der Besuch im Park ok.....Für uns aber auch net mehr.....

Wuppertal, Deutschland, Europa
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Überteuert, vergammelt und Anstrengend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich war heute mit meiner Frau im Movie Park Germany, ich bin sehr enttäuscht. Nicht nur das die Preise unglaublich teuer sind, nein die "kleinen Leuten" (niedrig verdienern) wird das Geld an den Wurfständen systemmatisch aus den Taschen gezogen, klar zwingt einem keiner dazu dort zu werfen aber ich find das system was dahinter steckt abbartig! Zu der Qualität der Attraktionen kann ich nur sagen alles gammelt so vor sich hin. Ich hatte beim Mp express immer das Gefühl das der Bügel gleich aufspringt. Von außen sieht der Mp express auch sehr verrostet aus als ob das teil gleich zusammen kracht. Bei dem Bandit sind meine Frau und ich im Warteberreich fast erstickt, da es keine klimanlage gab nur rostige alte proppeller die an der decke hingen aber keine luft spendeten sodass wir nach 1 stunde warten die flucht ergriffen. Wir waren allgemein sehr genervt von allem und lauften wie 7 tage regenwetter durch die Gegend. Ich fand die Van helsing bahn recht ok, wartezeit konnte man in kauf nehmen die luft war auch erträglich, der free fall tower war auch super! Mein Fazit: es ist ein gammeliger geldgieriger park geworden der mehr nerven kostet al. Spass ! Besser nicht hinfahren!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr gute Shows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Shows des Parks sind ausgezeichnet und es auf jeden Fall Wert besucht zu werden. Auch das Personal ist sehr nett. Die Fahrgeschäfte sind zum Teil schon etwas älter, was man dadurch merkt, dass die sehr ruckeln, machen aber dennoch sehr viel Spaß. Zum ersten Herantasten gibt es auch eine ganz harmlose Hängeachterbahn, die sich sehr gut als Einstieg zu großeren Achterbahnen dieses Typs eignet. Zudem besitzt der Park auch noch eine große Hängeachterbahn und iene sehr schöne Holzachterbahn. Überzeugter war ich allerdings in diesem Park von den kleineren Fahrgeschäften. Diese waren sehr schön gestaltet und hatten es teilweise richtig in sich. Der Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert

Aufenthalt März 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nie mehr wieder der letzte Dreck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir hatten glücklicherweise einen Coupon wo wir nur "80.-" bezahlen mussten. Der park ist keine zehn Euro wert. Organisation null . Dekoration wofür mal was für s Auge tun es gibt keine Blumen alles ist lieblos gestaltet. Man ist der prallen sonne ausgeliefert kaum schatzenplätze. Wer einen Speed Pass besitzt kosten 25,- extra kommt in jedem Fahrgeschäft sofort dran. Man selbst wartet bis man an der Reihe ist bist du im Besitz eines Passes kommst du sofort dran schön und gut aber dann muss man sich nicht wundern wenn die anderen Gäste stinkend sauer werden auch Menschen mit solch einem Pass können mal fünf Minuten warten. Attraktionen veraltet man hat das Gefühl man ist nicht sicher fährt mit einem unguten Gefühl. 1 1/2- 2 Stunden Wartezeit unmöglich. Das Fahrgeschäft Bandit würde schon mehrfach als nicht fahrbereit gemeldet da dort die Sicherheit zu wünschen übrig lässt. Man befindet sich im nickelodeon Teil des Parks Kinder identifizieren sich mich den Cartoons niemand war anzutreffen zwei weg laufende turtles sonst nichts. Trampolin zum hüpfen für Kinder zum Sonderpreis nochmal 5.- extra supi. 3D Kino im stehen wegen Überfüllung. Ich werde diesen park nie wieder besuchen Attraktionen wurden einfach umbenannt nichts erneuert und man kommt sich vor wie auf der Kirmes ein Schießbuden stand Jagt den nächsten. Movie park ist der letzte Schrott sein Geld nicht wert ich lege jedem ans Herz geht lieber woanders hin als dort hin. Ihr werdet nur enttäuscht