“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Movie Park Germany

Movie Park Germany
Warner Allee 1 | Bottrop-Kirchhellen, 46244 Kirchhellen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49-2045-899 0
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Vergnügen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Aachen, Deutschland
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren letztes Jahr im Juni dort, da sich durch den Textildiscounter Kik eine Vergünstigung anbot. Die Hinfahrt (mit dem Zug von Aachen aus ) war mehr als umständlich . 5 mal umsteigen und dann noch Behinderungen durch Baustellen . Im Park angekommen bot sich ein überfüllter Park. Die Themenbereiche sind sehr lieblos angelegt und laden nicht sonderlich zur Freundlichkeit ein. Die Attraktionen für uns 16-18 Jahre waren zudem teilweise geschlossen bzw mit sehr hohen Wartezeiten versehen. Dazu kommt noch dazu , dass man diese innerhalb von 2 Stunden durch hat . Der MP EXPRESS ist sehr grob, ruckelig, verursacht starke Kopfschmerzen und gibt jemandem zudem KEIN Gefühl von Sicherheit , nicht annähernd. Der Park ist thementechnisch, wie schon erwähnt sehr lieblos . Die einzelnen Bereiche werden nur durch Zäune abgetrennt und gehen nicht annähernd ineinander über. Das ganze ruft Kirmesatmosphäre hervor. Zum Essen : ungenießbar und überteuert. Bestellte Bürger waren ranzig und kalt, Pommes ebenfalls . Das Personal war schon mit wenig Andrang sehr überfordert und sehr unfreundlich .
Die einzigen Attraktionen die zu ertragen waren, waren die im Nickland.

Empfehlung : besser was anderes suchen , wenn man sich nicht den Magen verderben und den Kopf und Nackenbereich ruinieren will . NIE MEHR MOVIEPARK

Aufenthalt Juni 2014

Borken, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Park!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Zuerst einmal: Ich bin Saisonpassbesitzer und vielleicht deswegen nicht immer objektiv.
Der Park an sich wurde in der letzen und dieser Saison sehr schön gestaltet.
Die Shops wurden renoviert und auch die rucklige Holzachterbahn "The Bandit" wurde retrackt.
Showmäßig ist der Park anderen Parks überlegen,
man muss sich nur einmal die Qualität der Shadows of Darkness Show angucken.
Kritikpunkte: Einige Achterbahnen sind in die Jahre gekommen und ruckeln stark.
Auch der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
In allem ist im Park aber für jeden was dabei,
ob für Jugendliche oder kleine Kids.

Aufenthalt Juli 2014
Schopfheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider .....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

kann ich diesen Park nicht empfehlen. Wir wussten das es nicht sehr viel Attraktionen gibt und man einen Vergleich von den Attraktionen gegenüber dem Europapark nicht machen kann. Doch liebevoll und freundlich kann man auch kleinere Parks gestalten. Doch in den letzten Jahren hat auch die Freundlichkeit des Personals sehr gelitten. Einige Shops waren nur ungenügend ausgestattet. Wollte eines der Kinder einen Brausestab zum selber füllen, musste man den teuersten nehmen den von den anderen gab es keine mehr! Ganz zu Schweigen von dem Zustand des Standes!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Egal ob der Eintritt in den Park oder die Parkplatzgebühren.
Schade!

Aufenthalt Juni 2014
“Toll für Kids”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mitten in der Woche dort gewesen. Es War NICHT Voll Und Man musste Nie länger Als 10 Min Anstehen.
Gerade für Kids zwischen 4 und 8 ist das Nickland toll.
Mit Babyswitch können sich die Eltern abwechseln bei Achterbahn und co ohne 2 x anstehen zu müssen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u parken für 5 Euro ist voll okay.
Mit Gutschein 21 Euro statt 35 bezahlt das lohnt sich.
Für junge Familien ein tolles Ausflugsziel. Und auch die Erwachsenen kommen bei 3 super Achterbahnen auf ihre Kosten :)

Aufenthalt Juli 2014
“Wurde jetzt mehr für Kids gebaut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für Kids und Jugendliche ist es super. Für ältere ab 20 ist es bißchen langweilig das einzigste was Aktion bringt ist der (wulkan) wasserrutsche die ändern ständig den Namen und die holzachterbahn und deswegen find ich den preis zu hoch. Was mir fehlt sind auch die Disney Figuren die es früher gabs.

Aufenthalt März 2014