“Rustikales, laendliches Ausflugslokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hermannshöhe

Landhotel Hermannshöhe
Landhotel Hermannshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hermannshöhe
3.5 von 5 Hotel   |   Haulingort 30, 48739 Legden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Legden
Nordenham
“Rustikales, laendliches Ausflugslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Recht groß und rustikal.
Passend zur Umgebung.
Freundlicher und zügiger Service.
Ordentliche Portionen.
Auch werden Seniorenportionen angeboten. Das ist sehr selten und muss hervorgehoben werden.
Sehr lecker und mit vernünftigen Preisen.

Fuer meinen Geschmack etwas zu rustikal. Deshalb nur 4 Sterne.
Bezahlbar fuer Familien.
Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business

Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von Legden im Münsterland. Zu einem erstaunlich günstigen Preis wird sehr viel geboten. Eine Sauna- und Badelandschaft zum relaxen und wohlfühlen. Die Zimmer sind Standard. Kostenloses W-Lan. Eine Bar mit Sky-TV lädt zum Verweilen ein. Im Restaurant kann man zu kulanten Preisen sehr gut essen. Frische Zutaten, liebevoll zubereitet.
Auch das Frühstück ist reichlich, gut und mit großer Auswahl. Komme gern wieder.
Im Sommer gibt es einen großen Biergarten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Billerbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zwei Tage Genuss + Vital mit 3-Gänge-Menü, Begrüßungssekt und tollem Frühstücksbuffet.
Noch nie habe ich mich in so kurzer Zeit so wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Von der Buchung bis zur Abrechnung, vom Frühstück bis zum Abendbrot. Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Pool, Sky-Bar oder westfälisches Herdfeuer. Zuvorkommender Service, freundliches Ambiente und hervorragende Küche.
Zentral gelegen, nach Holland ist es nur ein Katzensprung und auch ein Besuch in Ahaus kam spontan hinzu.

Zimmertipp: Wir hatten die Komfort-Kategorie. Die Zimmer lagen am Ende des Gebäudes. Es war herrlich ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nijmegen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel liegt auf dem Land im wunderschönen Münsterland. Es ist gut geeignet für Radtouren in der Region und einen Besuch der historischen Stadt Münster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut.

prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt optimal außerhalb von Legden und trotzdem nicht zu weit vom Schuß. Wir fahren mit vier Mädels 1 Mal im Jahr übers Wochenende weg und waren in dem Hotel und abends im Dorf Münsterland zum Tanzen. Das war genial. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen sehr gut, das Service- und Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Man kann im Biergarten sitzen oder an der chicen Bar. Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Wir waren rundherum zufrieden und werden, wenn wir nochmal nach Legden fahren, wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren bei einer Radwanderung über mehrere Tage im Landhotel. Diesmal haben wir ein Komfort Plus Zimmer gebucht. Der geringe Aufpreis lohnt sich. Schöne großzügige Zimmer mit Balkon und modernem Bad. Zudem haben wir wärend des Aufenthaltes den Wellness Bereich (feiner Saunabereich mit Schwimmbad) sehr genossen. Wir konnten hier einfach mal abschalten.

Neben dem selbstgemachten Kuchen, hatte man auch beim Abendessen eine große Auswahl, die unseren Geschmack getroffen hat. Insgesamt ging es gut erholt in die neue Arbeitswoche. Nächstes Jahr gerne wieder bei hoffentlich wieder gutem Wetter, die Gegend ist jedenfalls wunderschön! Halt typisch münsterländisch!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Edertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir 4 Damen fahren jedes Jahr 1 Woche wandern. Dieses Hotel hat uns restlos überzeugt.Schöne, große Zimmer, sehr sauber und gemütlich aber das beste war das Essen-einfach klasse- Gute Fahrräder standen in den Garagen, Auswahl ohne Ende!!Sehr netter Service und ein Platz zum Kaffeetrinken MIT Zigaretten war auch vorhanden.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Hermannshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hermannshöhe

Anschrift: Haulingort 30, 48739 Legden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Legden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Legden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Hermannshöhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hermannshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Hermannshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.