“Hervorragendes Hotel für einen Aufenthalt während eines Fahrradurlaubs mit Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hermannshöhe

Landhotel Hermannshöhe
Landhotel Hermannshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hermannshöhe
3.5 von 5 Hotel   |   Haulingort 30, 48739 Legden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Legden
Nijmegen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel liegt auf dem Land im wunderschönen Münsterland. Es ist gut geeignet für Radtouren in der Region und einen Besuch der historischen Stadt Münster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut.

Familien
prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt optimal außerhalb von Legden und trotzdem nicht zu weit vom Schuß. Wir fahren mit vier Mädels 1 Mal im Jahr übers Wochenende weg und waren in dem Hotel und abends im Dorf Münsterland zum Tanzen. Das war genial. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen sehr gut, das Service- und Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Man kann im Biergarten sitzen oder an der chicen Bar. Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Wir waren rundherum zufrieden und werden, wenn wir nochmal nach Legden fahren, wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren bei einer Radwanderung über mehrere Tage im Landhotel. Diesmal haben wir ein Komfort Plus Zimmer gebucht. Der geringe Aufpreis lohnt sich. Schöne großzügige Zimmer mit Balkon und modernem Bad. Zudem haben wir wärend des Aufenthaltes den Wellness Bereich (feiner Saunabereich mit Schwimmbad) sehr genossen. Wir konnten hier einfach mal abschalten.

Neben dem selbstgemachten Kuchen, hatte man auch beim Abendessen eine große Auswahl, die unseren Geschmack getroffen hat. Insgesamt ging es gut erholt in die neue Arbeitswoche. Nächstes Jahr gerne wieder bei hoffentlich wieder gutem Wetter, die Gegend ist jedenfalls wunderschön! Halt typisch münsterländisch!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Edertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir 4 Damen fahren jedes Jahr 1 Woche wandern. Dieses Hotel hat uns restlos überzeugt.Schöne, große Zimmer, sehr sauber und gemütlich aber das beste war das Essen-einfach klasse- Gute Fahrräder standen in den Garagen, Auswahl ohne Ende!!Sehr netter Service und ein Platz zum Kaffeetrinken MIT Zigaretten war auch vorhanden.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel liegt ländlich ausserhalb von Legden.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren einfach eingerichtet und sauber , die meisten ruhig nach hinten raus ..
WLAn gibt es auf den Zimmern kostenlos .
Das FRühstück war durchschnittlich .
Das angegliederte Restuarant bietet leckere regionale Küche , es gibt auch einen Biergarten zur Strasse hin ..
Die Klientel war gemischt zwischen Geschäftsreisenden und Urlaubern.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Zur Pfingsttour mit 30 Mann war das Landhotel Hermannshöhe genau das richtige. Das Hotel hat sich gut auf die Gruppe eingestellt und bei allen Fragen unterstützt. Die Zimmer waren sehr gut, das Essen okay. Besonders toll war die Möglichkeit zum Grillen mit Partyraum und allem was man dazu braucht. Das Schwimmbad ist übersichtlicht und die Bar angenehm. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Beim letzten Betriebsausflug haben meine Kollegen und ich eine Nacht im Landhotel Hermannshöhe verbringen dürfen. Zu einem fairen Preis erhielten wir kleine, aber saubere Zimmer, die modern eingerichtet und größtenteils auch ruhig gelegen waren. Auch das Bad schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass viel in das Haus investiert wurde, vergleicht man es mit den doch oft herunter gekommenen Landhotels andernorts. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und reichhaltig. Abends bietet die Bar im Hotel einen netten Ort, um noch einen Schlummertrunk zu sich zu nehmen. Ein Wellness-Bereich ist ebenfalls vorhanden, diesen haben wir jedoch mangels Zeit nicht genutzt. Zur Lage: natürlich etwas ab vom Schuss, aber für Besucher z.B. des Dorf Münsterlandes als Unterkunft geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legden.
Welcome Hotel und Freizeitpark Dorf Münsterland
Nr. 3 von 7 in Ahaus
Kein Foto bereitgestellt
Ahauser Ratshotel
Nr. 2 von 7 in Ahaus

Sie waren bereits im Landhotel Hermannshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hermannshöhe

Anschrift: Haulingort 30, 48739 Legden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Legden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Legden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Hermannshöhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hermannshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Hermannshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.