“...sehr sehr netter Service!” 2 von 5 Sternen

Hotel Steverburg
Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
germany
“...sehr sehr netter Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

...sehr leckereres Essen. Toll! Sehr gut zum Laufen. Soweit zu den äußeren, positiven Impressionen.
Negativ und deshalb nur 2 Punkte: Zimmer sind sehr hellhörig, d.h. man hört das An-/Ausschalten der Lichtschalter im Nachbarzimmer... was null geht: es stinkt nach Zigarettenqualm, weil abends irgendwo unten in der 'Bar' (?) gequarzt wird und der Qualm in die Zimmer gelangt. Das ist ätzend!

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben uns gestern getraut - standesamtlich im Trauzimmer der Steverburg und kirchlich in der St. Johannis-Kirche in Billerbeck mit anschließender Feier in der Steverburg. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, hatten wir einen traumhaften Tag. Alle Gäste waren vom Essen und dem Ambiente total begeistert und die überdachte Terasse (beheizbar) bot einen tollen Rahmen für unsere Feier mit 100 Gästen. Gerade abends sorgte die indirekte Beleuchtung gemeinsam mit dem unter der Decke rankenden Wein für eine märchenhafte Atmosphäre. Der Service war sehr gut organisiert und all unsere Sonderwünsche wurden gut umgesetzt. Wir und alle Gäste sind mit dem gestrigen Tag und Abend mehr als zufrieden gewesen und wir kommen sicherlich gerne mal zum Essen oder Feiern wieder - vielen Dank an das Team der Steverburg!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr gute Küche, serviert auf der schönsten Terrasse im Münsterland mit herrlichem Ausblick. Urgemütliches Haus und ein sehr netter Service. Ich habe dort nur gespeist und kann daher die Hotelzimmer nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Land-/Schlosshotel in der idyllischen Landschaft des Münsterlandes. Die Anfahrt ist nicht ganz einfach aber dank Navigationssystems zu meistern.
Das Gebäude ist ein schönes altes Landhaus, das innen wie außen liebevoll hergerichtet wurde.
Wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und sich in diesem Haus aufhält, sind die verwinkelten Treppen eine Herausforderung, wobei das Personal zumeist hilfsbereit zur Seite stand.
Die Zimmer sind funktional und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Allerdings darf man keine "Tanzsäle" erwarten.
Das Familienfest war sehr gut organisiert und das Essen sehr gut. Der Service am Tisch war zunächst ein wenig schleppend, besserte sich aber mit der Zeit. Die Feier-Location war in einem Pavillonraum, der trotz vorheriger Bedenken nicht die notwendige Raumtemperatur verlor.

Alles in allem ein schönes Haus in einer tollen beruhigenden Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 ein Wochenende auf der Steverburg verbracht, um einen Geburtstag im Kreise der Familie zu feiern. Das Essen und der nette Service waren hervorragend. Beim Überraschungsmenue war eine gute Wahl. Das Ambiente des Hauses war perfekt geeignet. Ebenso die Lage in den schönen Baumbergen in Münsterland, die zum Wandern, Spaziern gehen oder Radfahren einladen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für einen gemeinsamen Familienabend (alle im Erwachsenenalter) und eine Übernachtung im Hotel Steversburg. Uns erwartete ein geheizter sehr schön gestalteter Wintergarten, in dem wir hausgemachten Kuchen genossen haben. Abends haben wir hervorragend gegessen, trotz übersichtlicher Auswahl konnte man sich kaum für ein Gericht entscheiden. Allen 6 Personen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Die Weinauswahl war ebenfalls ausgezeichnet. Der Service aufmerksam, freundlich, zuvorkommend.

Die Zimmer waren vielleicht etwas altmodisch und einfach, aber nett gestaltet. Die Badezimmer waren alle schön und modern, unseres hatte auch ein Fenster.

Auf dem Zimmer fanden wir eine abgefüllte Karaffe Wasser vor, das Wasser schmeckte jedoch sehr frisch.

Auch das Frühstück war schön. Und dass, obwohl wir fast die einzigen Übernachtungsgäste waren. Auf dem Buffet fand man alles was man brauchte. Es gibt sicherlich Buffets mit einer größeren Auswahl, dennoch haben wir nichts vermisst. Frühstückseier wurden uns frisch gekocht. Als Gruß des Hauses gab es für jeden Gast noch ein Glas Sekt.

Für ein gemütliches Wochenende würden wir das Hotel weiterempfehlen. Das leckere Essen würden wir gerne öfters genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Am 8. September 2012 haben wir auf der Steverburg in Nottuln unsere Hochzeit gefeiert.

Das Hotel bot die perfekte Kulisse für unsere ganz persönliche Traumhochzeit.
Der Charme des Hauses wird nur noch von der Landschaft, in die es eingebettet ist, übertroffen.

Alle Mitarbeiter haben rund um die Uhr dafür gesorgt, dass unsere Gäste und wir uns einfach wohlfühlen konnten. Keiner musste auch nur eine Minute auf dem Trockenen sitzen und es war sagenhaft, wie schnell 170 Gäste bewirtet werden können.

Die Köche haben ein großartiges Menü gezaubert und alles wurde durch die vielen liebevollen Details, z.B. dem „Auftritt des Schwans“, begleitet.

Es war ein großartiger Tag, was uns durch die vielen, vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste immer wieder vor Augen geführt wurde.

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Lödding, die die geschätzten 1000 Anrufe und Mails der hin und wieder etwas nervösen Braut im Vorfeld mit viel Geduld und immer schnell beantwortet hat und wirklich alles irgendwie Mögliche möglich gemacht hat.

1000 Dank!

Theresia & Markus Vogel

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Steverburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steverburg

Anschrift: Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nottuln
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steverburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steverburg
Hotel Steverburg Nottuln
Nottuln Hotel Steverburg

Wenn Sie Hotel Steverburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.