“Super Hotel für Familienfeier” 4 von 5 Sternen

Hotel Steverburg
Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
Münster
“Super Hotel für Familienfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 ein Wochenende auf der Steverburg verbracht, um einen Geburtstag im Kreise der Familie zu feiern. Das Essen und der nette Service waren hervorragend. Beim Überraschungsmenue war eine gute Wahl. Das Ambiente des Hauses war perfekt geeignet. Ebenso die Lage in den schönen Baumbergen in Münsterland, die zum Wandern, Spaziern gehen oder Radfahren einladen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für einen gemeinsamen Familienabend (alle im Erwachsenenalter) und eine Übernachtung im Hotel Steversburg. Uns erwartete ein geheizter sehr schön gestalteter Wintergarten, in dem wir hausgemachten Kuchen genossen haben. Abends haben wir hervorragend gegessen, trotz übersichtlicher Auswahl konnte man sich kaum für ein Gericht entscheiden. Allen 6 Personen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Die Weinauswahl war ebenfalls ausgezeichnet. Der Service aufmerksam, freundlich, zuvorkommend.

Die Zimmer waren vielleicht etwas altmodisch und einfach, aber nett gestaltet. Die Badezimmer waren alle schön und modern, unseres hatte auch ein Fenster.

Auf dem Zimmer fanden wir eine abgefüllte Karaffe Wasser vor, das Wasser schmeckte jedoch sehr frisch.

Auch das Frühstück war schön. Und dass, obwohl wir fast die einzigen Übernachtungsgäste waren. Auf dem Buffet fand man alles was man brauchte. Es gibt sicherlich Buffets mit einer größeren Auswahl, dennoch haben wir nichts vermisst. Frühstückseier wurden uns frisch gekocht. Als Gruß des Hauses gab es für jeden Gast noch ein Glas Sekt.

Für ein gemütliches Wochenende würden wir das Hotel weiterempfehlen. Das leckere Essen würden wir gerne öfters genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Am 8. September 2012 haben wir auf der Steverburg in Nottuln unsere Hochzeit gefeiert.

Das Hotel bot die perfekte Kulisse für unsere ganz persönliche Traumhochzeit.
Der Charme des Hauses wird nur noch von der Landschaft, in die es eingebettet ist, übertroffen.

Alle Mitarbeiter haben rund um die Uhr dafür gesorgt, dass unsere Gäste und wir uns einfach wohlfühlen konnten. Keiner musste auch nur eine Minute auf dem Trockenen sitzen und es war sagenhaft, wie schnell 170 Gäste bewirtet werden können.

Die Köche haben ein großartiges Menü gezaubert und alles wurde durch die vielen liebevollen Details, z.B. dem „Auftritt des Schwans“, begleitet.

Es war ein großartiger Tag, was uns durch die vielen, vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste immer wieder vor Augen geführt wurde.

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Lödding, die die geschätzten 1000 Anrufe und Mails der hin und wieder etwas nervösen Braut im Vorfeld mit viel Geduld und immer schnell beantwortet hat und wirklich alles irgendwie Mögliche möglich gemacht hat.

1000 Dank!

Theresia & Markus Vogel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war jetzt schon zum wiederholten Mal in der Steverburg. Ob mit Freunden, der Familie oder zum Musical-Dinner, es war immer ausgezeichnet. Die Qualität des Essens ist einfach überragend. Das Ambiente passt meines Erachtens sehr gut zu diesem Haus. Auf einer Hochzeitsfeier haben wir vor kurzer Zeit dort feststellen können, dass man auch dort eine wirkliche Traumhochzeit feiern kann. Das Personal ist immer sehr höflich und zuvorkommend. Auf größeren Feiern ( Hochzeit ) wirkt alles sehr durchorganisiert. Die Einrichtung der Zimmer passt meines Erachtens zum Stil des Hauses. Ich werde immer wieder gerne zur Steverburg fahren und kann dieses Hotel und das Restaurant nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Kaffeetrinken im Hotel Steverburg:
Bedienung:

Noch nicht einmal richtig Platz genommen und schon fragt die Bedienung was man haben möchte. Auf Nachfrage wurde das Kuchen- und Kaffeeangebot heruntergebetet. Keine Karte vorhanden?
Serviert wurde lieblos quer über den Tisch. Nicht am Mann/Frau.
Das gelieferte Stück Himbeerkuchen wurde nur zur Hälfte gegessen, da offensichtlich mehrere Tage alt. Der Boden durchgeweicht, die Himbeeren ohne Geschmack, die Mandeln durchgeweicht, etc.
Der Kaffee - sah so aus wie Kaffee....
Der Cappuccino - so nannte sich das Getränk - war ein normaler Milchkaffee mit einer Art Milchschaum obendrauf, welcher beim servieren schon zur Hälfte in sich zusammengefallen war.
Also, dort nie wieder hin zum Kaffeetrinken.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nottuln.

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Meine Frau und ich wollten uns mal eine Auszeit gönnen und haben im regional sehr beliebten und geschätzen Hotel Steverburg die "Schlemmertage
zum Verwöhnen und Schlemmen" gebucht. Angefangen vom sehr aufmergsamen Personal, dass keine Wünsche offen gelassen hat, über die vom Küchenchef zusammengestellte Speiseauswahl. Die Kellner haben in der Empfehlung des Weines zum gereichten Menü genau unseren Geschmack getroffen.
Das Hotel liegt wie ein bezauberndes Schlösschen in den Baumbergen und läd zu tollen Spaziergägen ein.
Eine lange anhaltende schöne Erinnerung. Danke an das Team der Steverburg!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Munster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die zahlreichen schlechten Referenzen haben doch offensichtlich ihre Berechtigung.

Wir sind im Nachbarort ansässig und buchten sowohl das Hotel als auch auch das Restaurant mehrmals und brachten dort auch Geschäftspartner unter.
Nun hatten wir für eine Familienfeier im Dezember einen Tisch für ca 15 Personen reserviert. Da es ein für sehr wichtiger Anlass wird und wir Gäste aus den USA und Asien erwarten, wollten wir nur kurz -dummerweise an einem Samstag nachmittag - die Bestätigung persönlich einholen.

Als wir nach dem Raum fragten, den man uns telefonisch zugewiesen hatte, wusste schon niemand wovon wir reden. Ich bemerkte, dass das Restaurant voll besetzt war, zusätzlich noch eine Hochzeit stattfand und sagte dann sofort, dass es ein schlechter Zeitpunkt sei und wir zu einem anderen Datum wiederkommen. Das sagte ich den mittlerweile drei Mitarbeitern, die aufgeregt durcheinander diskutierten dann ganze dreimal, und dies in ruhigem Ton.
Daraufhin herrschte mich eine Dame in Service-Kleidung in vollkommen unangemessenem Ton wie folgt an:
"Sind Sie wohl leise, wir haben Gäste!!!!!!!!" Die Dame war dabei vollkommen respektlos und unprofessionell.

Wir haben die Reservierung daraufhin storniert, was uns sehr leid tat. Das Haus als solches ist wunderschön, wenn auch die Hotelzimmer alt, renovierungsbedürftig, muffig und leider für diese Qualität grenzenlos überteuert sind.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Steverburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steverburg

Anschrift: Baumberg 6, 48301 Nottuln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nottuln
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottuln
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steverburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steverburg
Hotel Steverburg Nottuln
Nottuln Hotel Steverburg

Wenn Sie Hotel Steverburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.