“Leckere gut bürgerliche Küche” 5 von 5 Sternen

+49 2502 1333
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Nottuln
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Leckere gut bürgerliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr leckere, mit viel Liebe zubereitete Gerichte. Leckere gut bürgerliche Küche. Für jeden Geschmack ist etwas auf der Speisekarte zu finden. Einfach ein Genuss!!! Wir wurden sehr familiär und freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Nach einem Spezialitätenbier haben wir ein frisches und geschmackvolles Essen bekommen, bei dem keine Wünsche mehr offen blieben. Für uns steht fest: Wir kommen wieder!!!! (Wir Paar 32/30 Jahre alt)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Noch nie so gut gegessen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren am Ostersonntag mit der ganzen Familie (8 Personen) da und es waren alle mehr als begeistert! Wir hatten uns für das Buffet entschieden: die Salatbar war sehr abwechslungsreich und vor allem frisch! Nachspeisen waren auch super: Schokopudding, Herrencreme, frischer Obstsalat, Milchreis, Vanillesauce und eine Exoticsauce...alles liebevoll hergerichtet und super lecker!! Die Auswahl ist so groß, dass man sich kaum entscheiden kann: Rinderrouladen (das sind wirklich die Besten!), Hähnchenfleisch, Schweinefilet mit Pfeffersauce (lecker!!), genug Auswahl an Gemüse!, Saucen, Fleisch und Kartoffeln, Nudeln...ich kann wirklich nur sagen, dass ich noch nie so gut gegessen habe!
Der Service war super! Mutter und Tochter geben sich sehr viel Mühe und sind stets aufmerksam! Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! Wir werden jetzt alle regelmäßig kommen! Danke für das wirklich tolle essen und den netten Service!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Senden, Deutschland
“Leckeres Essen und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Essen war wirklich sehr lecker, schön angerichtet und vom Preis her angemessen. Man bekommt schon ordentliche Portionen. Zu dem Buffet kann ich nur sagen : top! Es gab eine breite Auswahl, viele FLeischsorten, sehr gut gewürzt etc.
Zudem ist das Salatbuffet ebenfalls sehr abwechslungsreich, frisch und lecker.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Coesfeld
“Gut bürgerliches Essen und freundliche Bedienungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir wurden auch ohne Reservierung freundlich empfangen und sehr nett bedient. Das Essen hat uns (4 Pers.) ebenfalls gut geschmeckt.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nottuln, Deutschland
“Aus einem einstmals guten Lokal wurde ein schlechter Imbiss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich kenne due Gaststätte noch aus guten Zeiten (vor mehr als 5 Jahren), Es gab dort immer reichhaltiges und schmackhaftes Essen.
Wir waren mit der Familie (9 Personen) kürzlich dort und haben das Buffet gewählt. Die meisten Speisen waren aufgewärmt und völlig überwürzt. Fast ungenießbar.
Als wir den Service hierauf ansprachen wurde uns entgegnet, das dies ja mal passieren kann und der Koch die Speisen teilweise nicht probieren könne. Auf die Frage ob auch etwas für Vegetarier da wäre, da meine Töchter beide kein Fleisch essen, hieß es nur, das die Personen sich ja an die Salatbar halten könnten. Dafür zu kochen würde sich nicht lohnen.
Nun ja, mein Fazit: schlechtes Essen und unfreundlicher Service!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente