“Hochzeitsreise für Selbstständige” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Knippschild
Theodor Ernst Strasse 3, 59602 Kallenhardt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kallenhardt
Geilenkirchen
“Hochzeitsreise für Selbstständige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben unsere Flitterwochen von Karfreitag bis Ostermontag im Romantik Hotel Knippschild verbracht. Es war eine angenehme Atmosphäre, sehr gutes Personal, sogar die Chefin packt richtig mit an! Zimmer und Sauberkeit zufriedenstellend! Keine Badewanne im Zimmer vorhanden (gilt für alle Zimmertypen). Hundefreundliches Hotel, unsere 14-jährige Schäfer-Labradorhündin hat sich sehr wohl gefühlt und die vom Hotel gesponsorten Leckerchen waren besonders gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Berenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ganz nach dem Motto: "Geniesse den Augenblick, denn dieser Augenblick ist dein Leben" ( Verfasser unbekannt), haben wir mit 5 Frauen das Wellnesswochenende gestartet. Ein Gutschein für 2 Personen (gewonnen beim Bayernfest im Cafe' Gerling) hat uns auf die Idee gebracht. Es hat alles gepasst, die Zimmer waren sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und die Juniorsuite groß genug um mit 5 Frauen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das Essen im Restaurant war wunderbar und wir haben es genossen so freundlich bedient zu werden. Das Frühstück war reich an Auswahl, alles sehr frisch und in ausreichender Menge vorhanden. (obwohl wir relativ spät und dafür ausgiebig gefrühstückt haben). Der Wellness und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Tag genossen. Die Anwendungen sind sehr ansprechend und wohltuend. Getränke und Gebäck standen reichlich und kostenlos zur Verfügung. Eine Flasche Mineralwasser steht täglich auf den Zimmern.Wir haben ein rundherum schönes Wochenende erlebt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten einen entspannten Wellnessaufenthalt zu Silvester, sehr gute Sauna. Leider fehlt ein Pool und ein Kaltwasserbecken. Die Zimmer sind gut, sauber, funktional. Gut: kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Frühstück ist ok, aber man darf nicht zu spät kommen. Wir hatten z.B. kein frisches Obst mehr. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, das Restaurant auch. Das Essen ist gut, die Rehnüsschen sehr zu empfehlen. Allerdings gab es nur 3 mäßige Rot- und Weißweine. Fazit: Zum Wellness gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ruhiges Hotel im Sauerland, liebvoll eingerichtete und dekorierte Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna als "Dorf" schön gemütlich im eingerichtet, scehr schöner Frühstücksraum als Bauernstube oder Ostfriesenzimmer, Restaurant als Dorfstube oder eleganteres Ambiente, leider sind einige der schönen Zimmer sehr klein, ruhige Lage in einem kleinen Dorf auf einem Hügel, schnelle Anbindung in die Skigebiete des Sauerlandes

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wunderschönes Romantikhotel inmitten im idyllischen Kallenhardt gelegen. Sehr netter und freundlicher Service sowie wohltuende Wellnessanwendungen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr praktisch eingerichtet. Der Zimmerservice war gut, das Zimmer war auch sehr ruhig gelegen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Würde bei einem kommenden Aufenthalt wieder das selbe Zimmer buchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schönes Landhotel mit altem und neuem Gebäudeteil. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Sehr ruhig gelegen. Tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Kleine Terrasse, die aufgrund Ausstattung und Lage (direkt am Parkplatz) jedoch nicht zum langen Verweilen einlädt. Service immer aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Knippschild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Knippschild

Anschrift: Theodor Ernst Strasse 3, 59602 Kallenhardt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kallenhardt
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Kallenhardt
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Knippschild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Knippschild Kallenhardt, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Romantik Hotel Knippschild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.