“Akzeptables Businesshotel für einen Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst
4.0 von 5 Hotel   |   Hanseatenplatz 2, 25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Itzehoe
Essen, Deutschland
“Akzeptables Businesshotel für einen Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

LAGE: Am Rande der Innenstadt, etwa 2 Km vom Hauptbahnhof entfernt; gelegen an einer Hauptverkehrsstraße und einem Einkaufscenter.

AMBIENTE: Das gesamte Ambiente ist einfach, zweckmäßig und strahlt einen eingeschränktem Wohlfühlcharme aus. Für einen Kurzaufenthalt oder als Businesshotel akzeptabel. Die Lobby und der Barbereich sind großzügig und recht bequem. Die Restauration ist nicht zu empfehlen (ich bewerte sie an anderer Stelle separat).

ZIMMER: Ich bewohnte ein Einzelzimmer, Nichtraucher mit Kingsize-Bett. Das Zimmer verfügte über eine gute Business-Ausstattung, das Bett war bequem, und das Bad groß genug. Die Schrank-/Stauraumfläche ist etwas eingeschränkt. Eine Klimaanlage ist nicht verfügbar. Die Sauberkeit ist ohne Mangel und der Wäschewechsel klappt sehr gut.

SERVICE: Der Service war sehr freundlich und nordisch zurückhaltend und insgesamt angenehm. Vorsicht: Ich fand auf meiner Rechnung die separaten Positionen für das Frühstück, obwohl ich nicht im Hotel gefrühstückt hatte. Offenbar findet hier kein Abgleich statt!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes Hotel mit wunderbar freundlichem Personal!
Habe sehr gut geschlafen und das Frühstück war köstlich und vielseitig!
Gegenüber vom Hotel findet man einen kleinen Supermarkt, Friseur,...
Könnte für seine 4 Sterne nicht besser sein!

• Aufenthalt Oktober 2011
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Über Ostern war ich mal wieder auf Besuch in der Nähe von itzehoe und habe mir wieder ein Zimmer im Mercure gebucht. Es gab eine akzeptable Rate diesmal während ich schon mal Preise von über 100.- Euro für eine Nacht gesehen habe. Warum es ausgerechnet in Itzehoe so teuer ist, während Hamburg eindeutig billiger ist, kann ich ohnehin nicht verstehen.
Der Check-in stockte etwas, da die Buchung nicht gleich gefunden wurde. Danach lief alles gut. Das Zimmer war sauber, wie immer. Ich hatte ein tolles Bad mit einem Eckwaschtisch und wirklich reell groß.
Was mich immer ärgert, dass das Frühstück 16.- Euro kosten soll. Auch wenn das Buffet reichhaltig und gut ist, finde ich den Preis einfach zu hoch. Erst auf meine hartnäckige Nachfrage nach einer Alternative, wurde mir ein Frühstück-to-go angeboten. Ein Cappuccino und ein belegtes Käsebrötchen(in der Tüte) gab es für 5.- Euro.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Zimmer war kalt. Das Bett war unbequem und die Kopfkissen können nicht als diese bezeichnet werden. Es gab keine zusätzlich Decke. Am nächsten Tag hat uns alles weh getan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.
Das war sicher unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Itzehoe.

Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Mercure liegt etwas ausserhalb von der City. Zu fuß wird man gut 15 Minuten in die Stadtmitte brauchen. Die Lae ist zwar eher ruig, aber bei offenen Fenster hat am ab 6 Uhr häufig Lärm (Müllwaen etc.). Die Zimmer sind groß und geräumig. W-Lan it verfügbar, Zimmer waren sauber. Frühstück ist reichhaltig und "gesund". Der Empfang ist freundlich, auch das restliche Personal, die Lobby jedoch ist etwas ungemütlich. Aber insgesamt als Geschäftshotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Anschrift: Hanseatenplatz 2, 25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Itzehoe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Itzehoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Wenn Sie Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.