“Unsere Meinung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst
4.0 von 5 Hotel   |   Hanseatenplatz 2, 25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Itzehoe
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unsere Meinung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Zimmer waren gut allerdings die Betten zu weich und schwammig. Personal war sehr freundlich. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir aufgrund des hohen Preises keins eingenommen haben. Bar, Restaurant und Biergarten machen einen einladenden Eindruck

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

CH-8424 Embrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Der Aufenthalt dauerte insgesamt 3 Nächte im Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst. Von der online Buchung, der Zimmerausstattung, der Lage, der Möglichkeiten für ein sehr gutes Nachtessen, bis zur Abreise gibt es wenig auszusetzen. Das Preis- Leistungsverhältnis für das Hotel ist gut. Als Minuspunkt möchte ich den völlig überrissenen Preis für das Frühstück erwähnen, das separat bestellt und bezahlt werden muss. Zum Glück gibt es in der unmittelbaren Umgebung günstigere Möglichkeiten für ein einfaches Früstück. Grundsätzlich ein gelungener Aufenthalt in einem Hotel, das problemlos weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

die zimmer waren sehr warm, eine klimaanlage gibt es nicht. die zimmer sind großzügig geschnitten und sauber.

das personal ist freundlich,

das frühstücksangebot was ausreichend

Aufenthalt Juni 2010
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Leider wurde mein Termin verschoben und ich bat auch im Hotel um Verschiebung meiner Reservierung. Dies wurde freundlich aber bestimmt abgelehnt. Mir wurde das Zimmer voll berechnet. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Ich meine von einem Hotel in dieser Kategorie kann man mehr erwarten. Es gibt viele andere Häuser, die deutlich kulanter sind. ich werde mich künftig an diese Häuser halten. Tut mir leid...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Itzehoe.

Wilster
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Von außen freundlich, schöne Architektur aber überheblich auftretendes Personal am Empfang - ohne Kreditkarte als Ausdruck amerikanischer Zahlunkultur wird man deklassiert.
Die Lage ist nicht direkt zentral aber akzeptabel. Begrüßung an der Rezeption wirkt arrogant, unfreundlich. Service im Zimmer ist mittelmäßig. Essen in einem fast leeren Restaurant ist Durchschnitt - das Frühstücksbuffet wirkt lieblos, Warmhaltegeräte nur teilweise in Betrieb. Die Zimmer wirken eigentlich mit Ausnahme des Dachgeschosses - zu klein - freundlich, jedoch verdreckte Teppichböden.

• Zufrieden mit — Architektur
  • Unzufrieden mit: — Hotelführung, Personal an der Rezeption, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Anschrift: Hanseatenplatz 2, 25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Itzehoe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Itzehoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst

Wenn Sie Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.