“Schönes Hotel mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Dreiklang

Landhotel Dreiklang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Dreiklang
4.0 von 5 Hotel   |   Norderstrasse 6, 24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Schönes Hotel mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Landhotel Dreiklang liegt direkt in Kaltenkirchen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme von Kaltenkirchen. Das Hotel ist recht modern, verfügt über geräumige Zimmer und sehr bequeme Betten. Besonders das Restaurant verdient ein großes Lob. Alle Speisen waren sehr ansprechend zubereitet und haben den Teilnehmern geschmeckt. Alles in allem ist das Landhotel Dreiklang ein sehr gutes Hotel, unabhängig davon ob man privat oder geschäftlich unterwegs ist. Das Hotel verfügt zusätzlich über eine direkte Verbindung zur Therme (Besuch lohnt sich!)

• Aufenthalt Juli 2010

Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Auch bei meinem zweiten Besuch im Landhotel Dreiklang wurde ich nicht enttäuscht.
Hier stimmt einfach alles. Das fing schon beim sehr netten Check-In an, wo einem alles Wissenswerte charmant erklärt wird. Mein Zimmer war wirklich groß, gemütlich und top-sauber. Bademantel für den Übergang zur Holsten-Therme liegt bereit. Trotz naher Autobahn und Gleisen des Nahverkehrszuges ist es ruhig. Natur (z.B. fürs Joggen) ist quasi gleich um die Ecke. Einzig das Essen hätte etwas raffnierter sein könne (z.B. mit Vorsuppe oder Vorsalat). Eine mangelnde Hotel-Bar empfinde ich nicht als Nachteil.
Hier würde ich immer wieder gerne einkehren.

Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Dreiklang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Dreiklang

Anschrift: Norderstrasse 6, 24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kaltenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaltenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Dreiklang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Dreiklang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreiklang Kaltenkirchen
Hotel Dreiklang Kaltenkirchen
Landhotel Dreiklang Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landhotel Dreiklang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.