“Ziemlich ansprechend.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreiklang Business & Spa Resort

Dreiklang Business & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreiklang Business & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Norderstrasse 6, 24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Genf, Schweiz
“Ziemlich ansprechend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Natürlich gibt es keinen Grund dieses Hotel zu wählen, mitten im Nirgendwo, außer wenn man die Therme nebenan nutzen will. Aber angenommen, das ist das Ziel, dann bietet das Dreiklang einen anständigen Service. Das Zimmer war groß, das Bett ziemlich gut und der direkte Zugang zu den Bädern mit der Möglichkeit, alles beim Auschecken zu bezahlen, ist sehr praktisch. Wir haben das Restaurant nicht getestet, aber das Frühstück war durchschnittlich. Von den lustigen – und ziemlich originellen – Einrichtungsgegenständen des Zimmers ist vor allem eines zu erwähnen… das Trampolin mitten im Zimmer zum Sporttreiben. Für uns war das ziemlich neu und wahrscheinlich nichts, was wir sobald wieder sehen werden! Alles zusammen war es nichts Besonderes, aber ziemlich gut, obwohl unserer Meinung nach leicht überteuert.

Allein/Single
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel iegt direkt neben der Holstentherme mit direktem Zugang zu den Thermen.
Man sollte sich die Zeit nehmen bei einem Aufenthalt auch die Thermen zu besuchen.

Der Empfang im Hotel war schon sehr freundlich , die Zimmer geräumig , das Frühstücksbuffet ansprechend mit Zubereitung frischer Eiergerichte nach Wunsch

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und immer freundlich

Ich fühlte mich sehr wohl !

• Aufenthalt September 2011, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Unsere Geschäftsfreunde hatten das Hotel für die diesjährige Tagung ausgewählt. Da wir in der Vergangenheit nach der Tagung - in einem anderen Hotel - immer hoch ein paar Erholungstage im Seehotel Dreiklang Ascheberg anhängten, waren wir sehr erfreut, daß dieses Mal Tagen und Erholen im Schwesterhotel stattfanden. Die bekannt herzliche Gastlichkeit der Heymanns begrüßte uns, nachdem uns ein Shuttle vom Flughafen abgeholt hatte. Die geräumige Suite ist für Raucher wie geschaffen und kann auch für Besprechungen im intimen Kreis bestens genutzt werden. Die Tagungsvorbereitung und -betreuung ist hervorragend. Die Bewirtung ist auf das Tagungsziel "Wachbleiben auch nach dem Essen" ausgerichtet. Die Küche unter Leitung von Phillip Heymann zaubert Hervorragens auf den Teller, Bekannte schwärmen auch von der Excellenz des Kellers mit seinen delikaten Weinen. Das anschließende Erholen in der Holstentherme, verbunden mit Spaziergängen in der näheren Umgebung, z.B. um einen Baggersee stellte einen angenehmen Ausklang dar. Für uns als "Dreiklang-Stammgäste" wurden die Frühstückszeit am Samstag und Sonntag sowie die Zimmernutzung kostenlos verlängert. Wir sind rund herum äußerst zufrieden mit der Betreuung durch die Heymanns und ihr kompetentes und freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Schwandorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

- saubere große Zimmer
- Einrichtung der Zimmer sehr Nüchtern
- Klimaanlage fehlt in den Zimmern
- Gesamteindruck sehr kühl aber sauber

- Großes Frühstücksbuffet, mit Wurst, Käse, Fisch, frischen Obst, Müsli usw...
- schlechter Kaffe

- wenig Platz für Gruppenarbeiten auserhalb der Seminarräume

- akzeptable Bar
- Ober ist auf zack

- vergünstigter Zugang zu einen Erlebnissbad

- Liegt zu weit ausserhalb Hamburgs, dadurch sehr hohe Kosten für Taxi in die Stadt und zum Aiport

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren auf einer Tagung im August 2010 im Hotel Dreiklang. Mir bleibt das Hotel durchaus in positiver Erinnerung. Sehr freundliches Personal, das Hotel ist sauber und ordentlich. Auch die Räume für unsere Tagung waren gut vorbereitet und alles sehr professionell organisiert. Sehr empfehlenswert für geschäftliche Aufenthalte.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Landhotel Dreiklang liegt direkt in Kaltenkirchen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme von Kaltenkirchen. Das Hotel ist recht modern, verfügt über geräumige Zimmer und sehr bequeme Betten. Besonders das Restaurant verdient ein großes Lob. Alle Speisen waren sehr ansprechend zubereitet und haben den Teilnehmern geschmeckt. Alles in allem ist das Landhotel Dreiklang ein sehr gutes Hotel, unabhängig davon ob man privat oder geschäftlich unterwegs ist. Das Hotel verfügt zusätzlich über eine direkte Verbindung zur Therme (Besuch lohnt sich!)

• Aufenthalt Juli 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Auch bei meinem zweiten Besuch im Landhotel Dreiklang wurde ich nicht enttäuscht.
Hier stimmt einfach alles. Das fing schon beim sehr netten Check-In an, wo einem alles Wissenswerte charmant erklärt wird. Mein Zimmer war wirklich groß, gemütlich und top-sauber. Bademantel für den Übergang zur Holsten-Therme liegt bereit. Trotz naher Autobahn und Gleisen des Nahverkehrszuges ist es ruhig. Natur (z.B. fürs Joggen) ist quasi gleich um die Ecke. Einzig das Essen hätte etwas raffnierter sein könne (z.B. mit Vorsuppe oder Vorsalat). Eine mangelnde Hotel-Bar empfinde ich nicht als Nachteil.
Hier würde ich immer wieder gerne einkehren.

Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Dreiklang Business & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreiklang Business & Spa Resort

Anschrift: Norderstrasse 6, 24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kaltenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaltenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreiklang Business & Spa Resort 4*
Das Dreiklang Business & Spa Resort in Kaltenkirchen ist ein Business & Wellnesshotel im Grünen nur wenige Kilometer vor den Toren Hamburgs. Die geräumigen Zimmer sind wohnlich und individuell-thematisch eingerichtet. In den zwei stilvoll und mit viel Atmosphäre eingerichteten Restaurants erhalten Sie frisch-vitale und lecker zubereitete Speisen aus der internationalen und vor allem regionalen Küche. Die täglich geöffnete Hotelbar steht für höchste Barkultur mit hochwertigen Drinks und Cocktails. Im Sommer können Sie Speisen und Getränke auf einer der zwei von schönem Grün umgebenen Terrassen genießen. Der Hotelgarten ist parkähnlich gestaltet und verfügt über einen kleinen Spielplatz. Tagungen und Seminare finden im separaten Tagungshaus „Lichtblick“ statt, das mit neuester Technik und modernster Ausstattung überzeugt. Unmittelbar an das Dreiklang Resort grenzt der Erholungspark an. Für Ausflüge ins Urlaubsland Schleswig-Holstein oder in die Großstadt Hamburg ist das Dreiklang Business & Spa Resort aufgrund seiner Nähe zur A 7 besonders gut geeignet. Das Parken ist für Gäste kostenlos. W-LAN steht dem Individualgast im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung. Highlight für Wellnessreisende ist die Anbindung an die 7200 qm große Wellness- und Spalandschaft Holstentherme. Hier stehen dem Gast sechs verschiedene, authentisch thematisierte Saunen, mehrere Relaxzonen, Ganzjahres-Außenpools, Schwimmlagunen, ein Solerelaxpool, ein separater Kinderbereich, sowie Whirlpools, Palmengarten und ein Spa-Bereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreiklang Business & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreiklang Kaltenkirchen
Hotel Dreiklang Kaltenkirchen
Dreiklang Business & Spa Resort Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Dreiklang Business & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.