“WUNDERBAR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Bosco del Fracasso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scandiano suchen?
Agriturismo Bosco del Fracasso
Agriturismo Bosco del Fracasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Bosco del Fracasso, 20, 42019 Scandiano, Italien   |
“WUNDERBAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren fast zwei Wochen in Scandiano. Der Ort liegt perfekt, um die Emilia Romagna und die Region um Parma zu erkunden Flaches Land und Hügelketten, Gärten, Wälder und Burgen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Rund um Scandiano kann man die Käsereien besichtigen, die den Parmigiano herstellen, und den Schinken bekommt man hier natürlich auch. Und dann am Abend... man freut sich jedesmal auf die exquisiten Abendbuffets von Signora Anna, genießt die örtlichen Weine und den Ausblick von der Veranda, fälllt dann in die wunderbaren Betten und schläft ein, begleitet vom leisen Grunzen der Schweine und dem Schnattern der Gänse... und am nächsten Morgen - man hat das Abendessen noch gar nicht richtig verdaut - versucht Signora Anna schon wieder, den Gast mit allen möglichen Leckereien vollzustopfen... zwei frische Blechkuchen pro Tag, dazu frisches Brot und die hausgemachten Marmeladen... absolut perfekt. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Bosco del Fracasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Bosco del Fracasso

Anschrift: Via Bosco del Fracasso, 20, 42019 Scandiano, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Reggio Emilia > Scandiano
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Scandiano

Wenn Sie Agriturismo Bosco del Fracasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.