“Schlafen im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuts Huts Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Loboc suchen?
Nuts Huts Resort
Nuts Huts Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gotozon, Loboc, Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Loboc
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schlafen im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wir kamen aus Siquior angereist,wo es nur regnete,trotzdem war es schön,egal und erreichten dann nach langer Reise Nuts Huts.Hatten den Tip von einem Paar bekommen,das wir zuvor in Moalboal kennengelernt hatten,diese schwärmten von Nuts Huts am Lobok River.Also machten wir uns auf den Weg...und wir wurden nicht enttäuscht,ganz im Gegenteil,wir waren so fasziniert von der Umgebung und von dem Weg zu Nuts Huts,der sehr erschwerlich ist,nix für Herzkranke,aber ein gutes Work Out:)werdet ihr sehen wenn ihr da seit...die Besitzer des Resorts sind super nette und entspannte Leute,ein nettes Ehepaar aus Belgien die für alle Fragen offen sind.
Die Hütten sind super ausreichend,optimal für ein paar Nächte im Dschungel,für Leute die Luxus erwarten,bleibt zu Hause...,aber ich denke wenn man im Dschungel ist erwartet man auch keine Badewanne mit Whirlpoolfunktion:)und ein Himmelbett...wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen wenn es möglich wär,aber leider sind 5 Wochen Urlaub schon um:(
also wenn ihr in Bohol seit,ab nach Lobok zu Nuts Huts,ihr werdet es lieben und lasst euch icht von dem Weg dorthin abschrecken,schwitzen ist auch gesund...viel Spass wenn ihr da seit und geniesst die Zeit,sie ist wertvoll und keiner kann sie euch je nehmen!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nuts Huts ist sehr aussergewöhnlich aufgrund seiner Lage mitten im Dschungel direkt am Fluss. Der Blick von der Terrasse ist genial. Die Hütten sind sehr einfach. Nuts Huts ist schon ein bischen abgelegen wenn man viele Ausflüge machen will. Von der Hauptstrasse aus sollte man auf jeden Fall ein Motorbike Taxi nehmen wenn man mit Gepäck ankommt. Richtig schlecht fand ich nur das Essen. Vom Hauptmenü hat eigentlich gar nichts richtig gut geschmeckt und da so abgelegen hatte man eigentlich keine andere Wahl...

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Resort ist mitten im Dschungel gelegen und wird von einem belgischen Pärchen betrieben. Man bekommt viele Infos über die angrenzenden Hot Spots zu denen man Trips unternehmen kann wie Chocolate Hills, Tarsier Sanctuary Camp oder Cock Fights immer Sonntags in Loboc.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

... Wir haben lange danach gesucht und ihn in Nuts Huts endlich gefunden!
Absolut idyllisch im Dschungel am Fluss gelegen.
Einfache aber zweckmässige Ausstattung.
Waren drei Nächte.
Abends auf der offenen Terrasse gemütlich auf ein Bier mit Leuten aus aller Welt.
Fireflys beobachten, die den Raum erhellen wenn das Licht ausgeht.
Super Spagetthi.... an der Rezeption werden die Flaggen aller anwesenden Nationen ausgehängt.
Totall nettes und hilfbereites Personal. Die beiden belgischen Besitzer sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit sowie gesellig... :))
Wir kommen wieder auf die Phillipinen und auch nach Nuts Huts.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Nuts Huts Resort ist längst kein Geheimtipp mehr! Von einem belgischen Ehepaar geführt bietet es alles, was man sich als Backpacker erträumt. Tolle Lage, tolles Essen und sehr nette "Betreuung"... Wenn man abends mit einem Bier auf der Terrasse sitzt und die fireflies die Bäume erleuchten, kommt man sich vor wie im Paradies. Wir waren nur für eine Nacht dort, aber auch das hat sich schon sehr gelohnt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Nuts Huts Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuts Huts Resort

Anschrift: Gotozon, Loboc, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Bohol Island > Loboc
Nr. 1 von 1 Hotels in Loboc
Nuts Huts Hotelanlage
Nuts Huts Resort Bohol
Nuts Huts Hotel Bohol Island
Nuts Huts Resort Loboc, Bohol Province

Wenn Sie Nuts Huts Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.