“Nicht alles wird besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Battenheimer Hof forl

Battenheimer Hof forl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenheim suchen?
Battenheimer Hof forl
Battenheimer Hof forl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinstrasse 2, 55294 Bodenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Weimar, Deutschland
“Nicht alles wird besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im Laufe der Jahre wurde das recht gemütliche Hotel sehr abgewohnt. Das Personal ist sehr bemüht, daß alles funktioniert, aber das Appartement-Zimmer war nicht sauber (Fussel auf den Fußböden und liegengebliebener Staub). Im Zimmer wurde zwar täglich der Abfalleimer geleert aber nicht gesaugt und auf die Couch wollte man sich gar nicht erst setzen.
Es war sehr warm, daher roch es außerdem sehr schlecht, bedingt daher, da sich das Zimmer nicht lüften ließ, weil die Fenster sich nicht öffnen ließen. Alles in allem wieder mal sehr enttäuschend und wenn es nicht von der Firma bestellt gewesen wäre, würde ich mir hier etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Diepoldsau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schöne gemachte Website mit netten Bildern täuschen einen Eindruck vor, der leider die Realität nicht wiedergibt.
Der zugegeben sehr schöne Innenhof wird gleichzeitig als Parkplatz genutzt - schade. Dies war die positive Nachricht. Der Service und die Freundlichkeit ist leider nur unterdurchschnittlich. Unser Wunsch, Zimmer mit 2 Einzelbetten in ein Zimmer mit Doppelbett zu tauschen wurde barsch zurückgewiesen - wir hatten so bestellt - fertig. Da wir als größere Gruppe angereist waren hatten wir auch eine Reservierung im Restaurant vorgenommen. Diese wurde zwei Tage vor unserer Ankunft gecancelt, da man eine größere Gesellschaft angenommen hatte.
Zusammengefasst fanden wir folgende Situation vor:
Zimmer sind klein und völlig lieblos gestaltet.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein - geht eigentlich gar nicht.
Unfreundlich
Unsere Empfehlung: Leute geht dahin wo ihr freundlich begrüßt werdet und willkommen seid.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Battenheimer Hof als Hotel nach unserer Hochzeitsfeier, welche in der Nähe stattfand, ausgewählt. Auch ein paar unserer Gäste kamen dort unter. Die Lage und das Ambiente sind sehr schön, doch so sehr man auf die Details bei der Gestaltung des Hofs geachtet, so oberflächlich ist dann auch die Gestaltung der Zimmer und der Service. Uns gemachte Zusagen wurden leider nicht eingehalten, was jedoch schlimmer wiegte war der anschließende Mangel an Lösungen.
Das Frühstück war nicht abwählbar und verhältnismäßig in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schön gestalteter Innenhof mit mediterranem Ambiente. Auch die Gebäude sehen sehr schön aus. Das Frühstück ist in Ordnung aber der Frühstücksraum im Verhältnis zu den gebotenen Zimmer viel zu klein. Dadurch wird es sehr ungemütlich und laut beim Frühstücken. Die Auswahl ist OK, aber nichts besonderes.

Der Service ist ebenfalls verbesserungswürdig. Gerne hätten wir uns mal kurz unterhalten oder Infos über mögliche Ausflugsziele bekommen.

Die Zimmer sind von der Größe OK und die Sauberkeit in Ordnung.

Parkplätze sind, wenn gleichzeitig Veranstaltungen auf dem Hofgut stattfinden (wie bei uns der Fall), leider Mangelware, so dass man irgendwo im Dorf parken muss. Als dieser Umstand bemängelt wurde, wurde die Aussage lediglich belächelt. Ein absolutes No-Go!!!

Es wäre mehr aus diesem tollen Gebäudekomplex zu machen :-/

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende mit Bekannten im Battenheimer Hof.
Schöner Innenhof mit mediterranem Ambiente mit Terrasse. Großes, sehr sauberes Zimmer. Bad eher klein, aber auch sehr sauber. Ordentliches Frühstücksbüffet, wenn auch bei größerem Andrang eher "beengt arrangiert".
Freundlicher Service.
Getränke nur in Flaschen (Flensburger Pils 0,33l - hätte ich in Rheinhessen auch erstmal nicht erwartet; Cola 0,5l - traf sich gut, dass ich zufällig Durst hatte :-)).
Bei größerer Pilsnachfrage hakt's beim Nachschub ein wenig bei den Kühlkapazitäten.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, würden wir aber wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Regensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Netter Weinort, schöner, fast toskanisch anmutender Gutshof, mit sauberen, einfach eingerichteten Zimmern, (zu) winzigem Bad und nettem Personal mit ausreichend gestaltetem Frühstücksbüffet
(nur das heiße, braune Wasser hat die Bezeichnung "Kaffee" sicher nicht verdient).
Zum Übernachten aber völlig ok.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge oder Weinproben in der Umgebung.

Der eigentliche Grund für die Übernachtung sollte aber das benachbarte Restaurant sein, das aber wohl nicht direkt zum Hotel gehört:
Hier speist man sehr gut, auch und gerade im Freien unter schattigen Bäumen, der Tiroler Küchenchef beherrscht sein Handwerk hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

In einem sehr schönen rheinhessischen Weinort ein schönes Hotel mit einem üppig bepflanzten und sehr gepflegten Hof. Angegliedert ist eine ehemals alte Gutsschenke, die jetzt ein Restaurant mit einer angenehmen Gartenanlage beheimatet. Der Restaurantchef ist Österreicher, was sich angenehm in der Speise- und Weinkarte niederschlägt: aber kein Straußenwirtschaftsniveau. Das Hotel hat uns in so fern enttäuscht, als wir ein als telefonisch (!) gebuchtes Doppelzimmer ein sehr kleines Zimmer vorfanden mit einem nur ca. 140 cm breiten Bett mit durchgehender Matratze, für ein Ehepaar in den besten Jahren ein absolutes no-go. Das Badezimmer war winzig. Auch deshalb sind wir einen Tag früher abgereist, mussten aber trotz ganz frühen Auscheckens den abgebrochenen Tag bezahlen. Wer dort unterkommen will, der sollte nach der Bettensituation unbedingt fragen, zumal es auch größere Zimmer und Appartements gibt.Wir waren mit unseren E-Bikes unterwegs, und es gab eine abschließbare Halle für die Räder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Battenheimer Hof forl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battenheimer Hof forl

Anschrift: Rheinstrasse 2, 55294 Bodenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bodenheim
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bodenheim
Hotel Battenheimer Hof Forl Bodenheim
Battenheimer Hof Forl Bodenheim

Wenn Sie Battenheimer Hof forl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.