“Erwartungen enttäuscht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Battenheimer Hof forl

Battenheimer Hof forl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenheim suchen?
Battenheimer Hof forl
Battenheimer Hof forl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinstrasse 2, 55294 Bodenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Darmstadt, Deutschland
“Erwartungen enttäuscht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

...leider, denn ein Jahr zuvor waren wir begeistert von den Appartments, dem Service und dem Drum herum. Dieses Jahr waren wir enttäuscht, wir hatten u.a. gerissenen Fliesen mit scharfen Kanten im Nassbereich, defektes Schloss an der Tür, nicht zu regelnde Heizung, liebloses Frühstücksbuffet. Vielleicht hatten wir auch nur den falschen Zeitpunkt gewält um hier in der Vorweihnachtszeit ein bischen auszuspannen. Entschädigt für den Unmut der sich aufstaute hat ein Aufenthalt in der Gutsschänke.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bridgewater, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Nun, man ist ja sehr oft im In- und Ausland unterwegs und hat so schon einige Unterkünfte und zugehöriges Personal sehen und erleben dürfen. Bei meiner Ankunft wurde mir ein Raucherzimmer zugeteilt. Die Nachfrage nach einem Nichtraucherzimmer wurde mit "Es riecht nicht so stark" beantwortet. Konnte es auch nicht, da das Fenster gefühlte neun Monate gekippt war. Der unterkühlte Empfang wurde durch das nüchterne Zimmer (keine Bilder und einfache Einrichtung aber dafür freischwebende und in modischem Weiß verklebte TV Kabel) unterstrichen. Sollte OK sein für eine Nacht, die war allerdings nicht so lang, da die Hotelgäste regen Gebrauch von Treppen, Türen und sonstigen Gegenstände im Hotel machten. Damit wären wir beim nächsten Thema: für jede Person im Zimmer gibt es eine Decke und ein Kissen. Sind z.B. mehr Kissen als Personen vorhanden, so wird die vorgenannte Regel augenblicklich angewandt und das Verhältnis stimmt wieder. Wo käme man auch hin , wenn jeder Gast zwei Kissen benutzen würde? Also Freunde des Kuschelns: bitte eigene Kissen mitbringen. Schön war auch das aufmerksame Personal im Restaurant. Einem unserer Tischgäste war das Steak offensichtlich zu "englisch" und er bat um weitere Wärmebehandlung des Fleisches. Der Kellner wiederum erläuterte, das man Rindfleisch nun und nur ebenso mache, das gehöre sich so und man möchte doch bitte seiner Empfehlung folgen. Das Leben im Außendienst ist ein Einfaches und so auch diese Gelegenheit sein müdes Haupt zu betten. Aber manches macht man genau nur einmal .....

• Aufenthalt November 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bodenheim.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Gutsschänke im Landhotel Batteneheimer Hof in Bodenheim bietet sehr gute rheinhessische Küche in wunderschöner Atmosphäre. Im Sommer kann man auf einer der schönsten Gartenterrassen der Gegend speisen. Hier fühlt man sich fast in der Toscana.
Im Herbst und Winter sitzt man gemütlich im Gewölbekeller oder am Kamin.
Die Küche bietet rheinhessische Spezialitäten. Dabei wird Wert auf ein regionales und saisonales Angebot gelegt. Daher wechselt die Speisekarte monatlich, so dass man bei jedem Besuch etwas Neues, zur Jahrezeit passendes, probieren kann.
Außerdem gibt es immer aktuelle Tagesempfehlungen. Vegetarische Gerichte, Salate und Desserts runden das Angebot ab. Leider muss man für den köstlichen Blaubeerpfannkuchen mit Vanilleeis wieder warten, bis die Saison Blaubeeren anbietet. Eigentlich schade...
Die umfangreiche Weinkarte bietet eine große Auswahl an Weinen aus Deutschland und Österreich.
Wer dabei zu tief ins Glas geschaut hat, kann im Landhotel Bassenheimer Hof hoffentlich auch kurzfristig ein Zimmer bekommen - wir haben das allerdings noch nie ausprobiert.
Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sauber und gepflegt, familiärer Service. Frühstücksauswahl übersichtlich aber ausreichend, dass man eine ganze (Arbeits-)Woche aushalten kann.
Sehr günstig für Trips nach Mainz, 5 Minuten bis zum Bahnhof, von dem man in 15 Min in Mainz Innenstadt ist. Für ca 10€ Aufpreis gibts sehr geräumige Appartments mit Schlafgalerie, ansonsten sind die Zimmer klein, aber OK.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Battenheimer Hof forl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battenheimer Hof forl

Anschrift: Rheinstrasse 2, 55294 Bodenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bodenheim
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bodenheim
Hotel Battenheimer Hof Forl Bodenheim
Battenheimer Hof Forl Bodenheim

Wenn Sie Battenheimer Hof forl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.