“Sehr schönes Hotel,mit kleinen Schwächen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Route de Treves, Findel L-2632, Luxemburg   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Findel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Darmstadt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel,mit kleinen Schwächen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Aiport Luxembourg,mit mehreren öffentlichen Bussen aus der City gut erreichbar.Der Empfang war sehr herzlich,alle Mitarbeiter beim CheckInn sprach Deutsch und mehere andere Sprachen.Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt,bekam aber ein Familienzimmer zum gleichen Preis.Meine Tochter freute sich sehr über das Hochbett im Zimmer.Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.Wir gingen Abend ins hoteleigene Resturant .Die Speisekarte hatte was für jeden Geschmack etwas dabei,die Preise im oberen Bereich angesiedelt.Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet.Der Service ausgezeichnet.Die Zimmer sind sehr hellhörig,lauter Fernseher aus dem Nachbarzimmern,Trampelgeräusche von oben drüber.Das Frühstück ist mit 14€ sehr überteuert.Die Auswahl ist sehr gut aber keinesfalls gerechtfertigt für diesen Preis.Im Vorfeld möchte ich noch sagen,das Kinder nur die hälfte fürs Frühstück zahlen.Der Checkout war weniger erfreulich.Am Empfang war nur ein Mitarbeiter da,mussten eine Ewigkeit warten,weil er telefonierte.Er sprach nur englisch,war irgendwie gestresst.Als ich die Rechnung bekam,wurde mir zweimal das komplette Frühstück abgerechnet,also kein Kinderpreis wie es überall stand.Nach zweimaligen nachfragen wurde mir erklärt das es kein Kinder Rabatt mehr geben würde,ich habe es kommentarlos zur Kenntniss genommen.Fatzit:ein sehr schönes Hotel mit gutem Service.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ein Airporthotel dass seinen Namen verdient. Praktisches, typisches Ibishotel. Ruhige Zimmer, dabei nur 5 Gehminuten zum internationalen Flughafenterminal. Saemtliche Services sind professionell, es bleiben keine Wuensche offen. Genuegend kostenfreie Parkplaetze vor dem Hotel. Sonstige Umgebung mit viel Gruen, Golfplatz; somit auch zur Erholung geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Aurich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Freundliche Mitarbeiter, das war es auch schon mit positiven Aspekten.
Das Zimmer war leider nicht sehr sauber. Fremde Haare auf Boden und Möbeln, alte eingewaschene Flecken auf der Bettwäsche und verschmierter Dreck an dem Seifenspender. Leider gibt es nur einen festinstallierten Seifenspender in Tubenausführung, den man mit einer Hand feste umschließen und drücken muss. Sehr schwergänging und versifft. Gut, dass ich immer ein Stück Seife dabei habe. Ansonsten war das Zimmer ruhig und okay. Das Frühstück jedoch ist extremst überteuert. Bis 10 Uhr gibt es Frühstück, ich kam um 8.45 Uhr. Der Boden im gesamten Frühstückssaal sah aus wie nach einer Essensschlacht und viele Tische ebenso, pfui. Die Auswahl war unter aller Kanone, für den Preis absolut inakzeptabel. Das Brot war am Rand schon vertrocknet und das Obst sah sehr unappetitlich aus. Auch der Obstsalat machte einen schlechten Eindruck. Nur eine Käsesorte, für Vegetarierer sehr ärgerlich für den Preis. Als Vielreiser habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. Pro Hund und Nacht soll man dann noch 10 Euro zahlen, auch überteuert. Dieses Hotel werde ich definitiv nicht wieder besuchen. Da gibt es in Luxemburg für den Preis weitaus bessere. Schade! Never ever!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Für das Frühstück Buffet fand ich 14 Euro zu teuer ,

Ansonsten ist das Hotel super gelegen
man ist schnell auf der Autobahn , Flughafen.
Mitarbeiter sind sehr zu vorkommend , Das Restaurant ist sehr gut .

• Aufenthalt März 2013, Business

Six-Fours-les-Plages, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Soweit entsprach Zimmer+Service den Erwartungen.
Tipp: Beim Fruehstueck sollte das Personal die Bedienung der Cereal Spender ueberwachen
(chinesen kannten sich damit nicht aus und hinterliessen eine Schweinerei) , gleiches gilt fuer den Kaffee-automat.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Als Flughafenhotel ordentlich, €60 für ein DZ ohne Frühstück ist allerdings etwas happig. Das Zimmer ist klein und sehr einfach eingerichtet, aber durchweg sauber. Die Matratzen waren in Ordnung und zu laut war es auch nicht. Der Empfang war sehr freundlich und einen Shuttleservice gab es auch, zu Fuß läuft man ca. 5 Minuten zum Terminal.
Für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen,

• Aufenthalt März 2013, Paar
Selters, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren rundum zufrieden, vor allem mit dem kurzfristigem Umtausch-Service. Die Restaurant-Preise waren zwar etwas hoch, aber das Essen war ok und das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Luxembourg Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Luxembourg Aeroport

Anschrift: Route de Treves, Findel L-2632, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Findel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Findel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Luxembourg Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Luxembourg Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luxembourg Aeroport Findel
Ibis Luxembourg Aeroport Luxemburg/Distrikt Luxemburg - Findel
Ibis Luxembourg Aeroport Hotel Findel
Ibis Hotel Luxembourg Aeroport
Ibis Hotel Findel

Wenn Sie Ibis Luxembourg Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.