“Gute Lage in der Nähe vom Tempel von Segesta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Angimbe

Relais Angimbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Angimbe
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   SS 113 Km 338, 4, 91013 Calatafimi-Segesta, Sizilien, Italien   |
Bari, Italien
“Gute Lage in der Nähe vom Tempel von Segesta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Relais ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage auf halbem Weg zwischen Trapani und Palermo. Wir hatten es deshalb als Zwischenstopp ausgewaehlt. Es liegt auch ganz in der Nähe des Tempels von Segesta. Idealer Ausgangspunkt, wenn man ganz früh vor den Touristenbussen vor Ort sein möchte. Das Frühstück ist eher durchschnittlich, die Auswahl begrenzt. Unser Zimmer lag praktisch “auf der Autobahn”, die direkt hinter dem Anwesen vorbeiführt. Tipp: Eventuell Zimmer anfragen, die auf der anderen Seite liegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Zwischen Palermo und Trapani gelegen war dies der ideale Stop für uns, um Monreale, Segsta und den Zingaro NP zu besuchen. Dazu noch in günstiger Nähe zur Autobahn, von der man allerdings nicht viel mitbekommt.
Die Anlage ist einfach herrlich – ein schönes Schwimmbad mit vielen Liegen, verschiedene Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, ein tolles Restaurant mit gutem Service, Essen und Wein und über Allem liegt eine wunderbare Ruhe… Einzig das Zimmer hätte ein wenig größer und heller sein können.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch am Frühstück gab es nichts zu bemängeln.
Wir würden hier jederzeit sehr gerne wieder wohnen !

• Aufenthalt August 2010, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Neues und komfortables Hotel in der freien Landschaft in landestypischem Stil, Erweiterungsbau noch nicht abgeschlossen, sehr geschmackvolle Innenausstattung, saubere und schön möblierte Zimmer mit sehr freundlichem Service, gutes Restaurant mit speziellem Menu für Hausgäste mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tempel von Segesta nur wenige Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Angimbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Angimbe

Anschrift: SS 113 Km 338, 4, 91013 Calatafimi-Segesta, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Calatafimi-Segesta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Pensionen in Calatafimi-Segesta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Angimbe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Angimbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Angimbe Calatafimi-Segesta, Sizilien

Wenn Sie Relais Angimbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.