“Ein paar Zimmer über dem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Central Hotel Greiveldinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Greiveldinger
Bergstrasse 1-3, 66706 Perl, Saarland, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Perl
“Ein paar Zimmer über dem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Im kleinen Örtchen Perl gibt es überraschenderweise eine ganze Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten. Bei einer Radtour haben wir im Centralhotel Station gemacht. Aufgefallen ist uns das familiär geführte Hotel, weil viele Autos davor standen. Besonders von Einheimischen wird das rustikale, Restaurant offenbar gut frequentiert. Das Essen war frisch aber einfach, und es gab nur Standardgerichte. Eine einzige regionale Speise war im Angebot. Der Gastraum wirkte wie länge nicht instandgesetzt. Viel moderner war dann überraschenderweise unser Zimmer. Da ist die letzte geschickte Modernisierung noch nicht lange her. Toll war auch, daß wir sehr viel Platz hatten. Weniger gut war dann der Lärm im Gang ab 05:30 Uhr. Offenbar wird das Haus von Monteuren frequentiert, die früh weg müssen. Positiv ist die sichere Unterstellmöglichkeit für die Räder und die Hilfsbereitschaft von Leitung und Personal.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Central Hotel Greiveldinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Greiveldinger

Anschrift: Bergstrasse 1-3, 66706 Perl, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Perl
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 5 Pensionen in Perl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Greiveldinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Greiveldinger Perl, Saarland

Wenn Sie Central Hotel Greiveldinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.