“Schlechter Service , schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Perl
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Schlechter Service , schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mit unseren Freunden haben wir sehr gut in der Scheune gegessen aber einige Tage später dann die kalte Dusche.
Service miserabel so dass sogar Gäste sich erhoben und fortgingen.
Unsere Solle mit Speck und Croutons war innen noch glasig und von unmöglicher Konsistenz und weicher und schmieriger Haut und nicht wie es sein sollte kross angebraten und so gaben wir sie wieder zurück in die Küche...sie kam zurück und wir konnten keine grosse Änderung merken.
Der Chef hatte wohl keine Lust an dem Tag und das Personal war sichtlich überfordert.
Ein Restaurant das ich nicht empfehlen würde da es nicht beständig gleicher Service und Essen bietet. Reklamation beim Manager und dem versprochenem Rückruf von seiner Seite hat nichts bewirkt denn auf den Rückruf warten wir heute noch .

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Luxemburg
“Zünftiges Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Gute einfache Küche, vom Schweinebraten über Wild in lockerer Atmosphäre

Aufenthalt November 2011
Kleinmachnow
“Ausgesprochen unprofessioneller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es dauerte fast eine Stunde, erst auf Nachfrage, bis unser Essen serviert wurde. Der Wurstsalat war lecker, die Bratkartoffeln waren angebrannt und mussten reklamiert werden. Der gemischte Salat war sehr schmackhaft. Der regionale Grauburgunder war lecker, aber mit 28€ zu teuer. Das war kein Scheunenpreis! Die Preise für das Essen waren angemessen.
Der Service war ausgesprochen unprofessionel. Der Wein wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Es fühlte sich keiner für uns zuständig. Die bestellte Rechnung ließ auch lange auf sich warten.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Perl, Deutschland
“Ein gemütliches Restaurant im Dreiländereck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war schon öfter mit meinen Freunden in diesem Restaurant. Es gibt viel Auswahl und alle Gerichte sind lecker. Das Restaurant hat passende Menüs in allen Jahreszeiten, auch z.B. für Ostern oder Weihnachten gibt es besondere Angebote.
Sonntags gibt es ein Buffet mit vielen verschiedenen Speisen. Der Preisniveau ist mittel, aber alles ist sehr preiswert. Es gibt zwei Etagen und auch eine Terrasse, aber man sollte reservieren, weil es, gerade an Wochenenden, immer gut besucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Leckeres Essen in künstlicher Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leckeres Essen in künstlicher Umgebung. Könnte auch in einem Ferienpark stehen. Kleine Karte, mit leicht überteuerten Gerichten. Für Familie mit Kinder gut geeignet. Freundliches Personal.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Landgasthaus Die Scheune angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthaus Die Scheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthaus Die Scheune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.