“Geduld ist eine Tugend” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Europa 56, 20093 Cologno Monzese, Italien   |
ireland
“Geduld ist eine Tugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war vor kurzem, vom 2. und 4. Februar, im Studios Hotel in Mailand. Leider ist dieses hier keine positive Kritik. Beim Einchecken gaben sie uns ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, obwohl wir nach einem mit Doppelbett gefragt hatten, sie haben die Sache dann aber in Ordnung gebracht.
Am nächsten Morgen habe ich dem Angestellten an der Rezeption gesagt, dass wir am Sonntagabend zurückkommen und dann auch wieder gerne das Zimmer mit dem Doppelbett haben würden. Er sagte, dass das kein Problem sei.
Als wir am Sonntagabend dann ankamen mussten wir 20 Minuten warten, weil zwei Damen vor uns waren und es ein Problem gab. Als wir dann endlich drankamen, gaben sie uns wieder ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Wir sind dann wieder zur Rezeption runter und fragten erneut nach einem Doppelbett und mussten noch einmal 15 Minuten warten, bevor wir den Schlüssel zu einem Zimmer mit Doppelbett bekamen. Es war ein Raucherzimmer (wollten wir nicht) und das Bett war auch noch nicht gemacht.
Nach weiteren 15 Minuten bekamen wir dann endlich ein sauberes Zimmer mit Doppelbett. Insgesamt hatte das alles fast eine Stunde gedauert und es hat sich keiner bei uns entschuldigt oder uns eine Entschädigung angeboten.

Sie waren bereits im Studios Hotel & Centro Congressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Hotel & Centro Congressi

Anschrift: Viale Europa 56, 20093 Cologno Monzese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Cologno Monzese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Cologno Monzese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Studios Hotel & Centro Congressi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Hotel & Centro Congressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios Hotel And Centro Congressi
Studios Hotel & Centro Congressi Cologno Monzese, Milan
Studios Hotel Milan

Wenn Sie Studios Hotel & Centro Congressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.