“Super Hotel im Gewerbegebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Studios Hotel & Centro Congressi

Studios Hotel & Centro Congressi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studios Hotel & Centro Congressi
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Europa 56, 20093 Cologno Monzese, Italien   |
“Super Hotel im Gewerbegebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel Studios liegt leider etwas abseits aber als erfahrener Mailand-besucher kann ich nur berichten, dass man ein vergleichbares Leistungsangebot in mailand und auch am Stadtrand selten findet. Die Zimmer sind super, die Klimaanlage leise und funktional, die öffentlichen Räume hell und das Frühstück sogar nicht ganz spartanisch wie sonst in Italien üblich. Die Hotelmitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar eine deutsch sprechende Empfangsdame gibt es die gerne bei Restaurantreservierungen etc. behilflich ist und mit einer Leichtigkeit managed. Das sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem Industrie-Gebiet außerhalb von Milan. Die Fahrt vom Flughafen Linate lässt sich (ohne Verkehr) in rund 15-20 Minuten bewältigen.

Die Zimmer und die Badezimmer sind recht neu und modern eingerichtet. Die Betten sind in Ordnung. Alles war sauber und ansprechend. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze.

Das Hotel bietet kostenloses WLAN an und hat auch ein Fitness-Raum.

Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels in Milan akzeptabel, es wird im Souterrain serviert. Zusätzlich gibt es eine kleine Bar.

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen wurde für den zweiten oder dritten Kaffee kein Geld verlangt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kulmbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wer dieses Hotel bucht, muss wissen, dass er inmitten eines Gewerbegebietes (Fernsehstudios, Radiosender, Produktionsfirmen) ohne jegliche Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe übernachtet. Die Hotelbar und das Restaurant haben am Samstag geschlossen, was die Lage noch übler macht.

So, das war es auch schon mit dem Negativen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn, auch die Messe ist recht schnell erreichbar. Der Weg in die Innenstadt zieht sich aber.

Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Sauber, modern eingerichtet.

Die Hotelbar und das Restaurant sind (wenn offen) eher ungemütlich aber mangels Alternative ....

Rezeption freundlich und deutschsprachig. Beim Frühstück ist nur der erste Capu/Kaffee enthalten, der zweite Kaffee muss bezahlt werden. Geht gar mal nicht. Ansonsten eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Rührei, Würstchen ... eher überschaubar.

Fazit: Übernachtung sehr gut, Lage, Restaurant, Bar eher negativ.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren während dem F1 Rennen dort und die Lage des Hotels ist dafür perfekt! Die Reception spricht diverse Sprachen fliessend, die Zimmer sind sehr sauber und angenehm und das Frühstück ist (für italienische Verhältnisse) sehr gut. Die Preise pro Zimmer sind mit ca 80-90 Euro pro Nacht auch gut. vom Stadtzentrum ist das hotel ca. 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt September 2011
ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war vor kurzem, vom 2. und 4. Februar, im Studios Hotel in Mailand. Leider ist dieses hier keine positive Kritik. Beim Einchecken gaben sie uns ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, obwohl wir nach einem mit Doppelbett gefragt hatten, sie haben die Sache dann aber in Ordnung gebracht.
Am nächsten Morgen habe ich dem Angestellten an der Rezeption gesagt, dass wir am Sonntagabend zurückkommen und dann auch wieder gerne das Zimmer mit dem Doppelbett haben würden. Er sagte, dass das kein Problem sei.
Als wir am Sonntagabend dann ankamen mussten wir 20 Minuten warten, weil zwei Damen vor uns waren und es ein Problem gab. Als wir dann endlich drankamen, gaben sie uns wieder ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Wir sind dann wieder zur Rezeption runter und fragten erneut nach einem Doppelbett und mussten noch einmal 15 Minuten warten, bevor wir den Schlüssel zu einem Zimmer mit Doppelbett bekamen. Es war ein Raucherzimmer (wollten wir nicht) und das Bett war auch noch nicht gemacht.
Nach weiteren 15 Minuten bekamen wir dann endlich ein sauberes Zimmer mit Doppelbett. Insgesamt hatte das alles fast eine Stunde gedauert und es hat sich keiner bei uns entschuldigt oder uns eine Entschädigung angeboten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cologno Monzese.
Sporting Cologno Hotel
Nr. 3 von 13 in Sesto San Giovanni
Agape Hotel
Agape Hotel
Nr. 121 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Studios Hotel & Centro Congressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Hotel & Centro Congressi

Anschrift: Viale Europa 56, 20093 Cologno Monzese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Cologno Monzese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cologno Monzese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Studios Hotel & Centro Congressi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Hotel & Centro Congressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios Hotel And Centro Congressi
Studios Hotel & Centro Congressi Cologno Monzese, Milan
Studios Hotel Milan

Wenn Sie Studios Hotel & Centro Congressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.