“Klein, fein, ruhig ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hörn van Diek

Hörn van Diek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hörn van Diek
Lammertshörn 1 | 26427 Esens - Bensersiel, 26427 Bensersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bensersiel
Viernheim, Deutschland
“Klein, fein, ruhig ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Also entgegen dieser miserablen Kritik von "Kedziatelaar" fanden WIR das Hotel sehr gut. Wir waren bereits zum 2. Mail dort. Mittlerweile sind die Appartements renoviert (obwohl wir sie früher auch schön fanden). Dass es nur bei gesonderter Bestellung tägliche Reinigung gibt, steht in jedem Hotelprospekt zu lesen ... wenn man denn lesen kann! Ich bzw. wir fanden das sogar sehr angenehm, dass nicht jeden Tag Reinigungspersonal im Appartement war. Wenn man frische Handtücher brauchte, könnte man die sich jederzeit aus einem Schrank im Flur holen. Auch das stand mehrfach in der Hotelbeschreibung. WIR fanden es auch sehr angenehm, dass in diesem Hotel ältere Menschen (Rentner) oder junge Familien mit kleinen Kindern da waren und nicht halbstarke Jugendliche oder laute nervige - weil unerzogene - halbwüchsige Kinder!!

Insgesamt hat es uns jedenfalls wieder sehr, sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen, wahrscheinlich sogar mit einem weiteren befreundeten Paar. Zum Glück gibt es noch solche Hotels, in dem kein Jugendwahn herrscht und nervige Hitparadenmusik gedudelt wird, sondern z. B. im Wellnessbereich sogar leise Klassikweisen gespielt werden. Wunderschön!!!

Eine negative Anmerkung habe ich (leider) nun doch noch und hoffe, sie wird von entsprechender Stelle registriert: Im Wellnessbereich ist der Boden dermaßen rutschig, da nutzen auch die vielen aufgestellten Hinweisschilder nicht. Ein Schritt ohne Badeschlappen und ich lag auf der Nase und habe mir an der Hüfte und am Arm böse blaue Flecken geholt. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden! Es gibt doch solche Kunststoffmatten, die man auslegen kann. Die sollten dort unbedingt ausgelegt werden. Nicht auszudenken, wenn da wirklich mal ein "Rentner" dumm hinfällt! Einzig aus diesem Grund habe ich nur 4 von 5 Punkten vergeben. UND unser Appartement lag mit dem Schlafzimmer über der Küche, da war morgens um sieben die Nachtruhe zu Ende, das war auch schade.....

Zimmertipp: Appartement Nr. 6 liegt mit dem Schlafzimmer über dem Eingangsbereich des Schwimmbades, wenn da morg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Absolut trostloses Dorf in dem jeder versucht Touristen mit selbst gebasteltem Zeug abzuziehen!das Hotel war der ultimative renter Treff in dem außer Senioren Tanz nix geboten wird!nach 3 Tagen nicht eine einzige Reinigung des Zimmers,geschweige neue Handtücher im Bad oder ähnliches!also wir waren und einig nie wieder hööörnnn van diek.gruss euer Stefan Puls

• Aufenthalt September 2013
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

klweines Familienhotel am Ortseingang von Bensersiel, fussläufig sind Strand, Kurpark, Langenoog_anleger etc zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein kleines Wellnesszentrum mit 8 m Pool, Sauna, Anwendungen etc, Unser Zimmer (Nr 100) ist ein kleines Appartement, ausreichend für 3 Personen, separates Schlafzimmer (mit Himmelbett, nun ja :-)) , Wohnzimmer mit Klappbett, Falb-TV, Radio, kíeine Küche mit großem Kühlschrank (Kochen darf man im Zimmer nicht!!), Duschbad, Diele, begehbarer Kleiderschrank. Alles bestens, blitzsauber, Handtücher etc in "Hülle und Fülle". Keine Bademantel an Bord: Kein Problem, kostet 5 pro Person (bis 3 Tage, dann wirds billiger); Badeschlappen 2 €, Räder stehen zur VErfügung. Frühstück als Buffet: frisch, abwechslungsreich, fantastisch lecker. Essen ab 15.00 Uhr im "Godewind", siehe dort.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Besonders zu empfehlen für Leute, die mit Kindern/Kleinkindern reisen.
Vom Fuhrpark (2 Bobbycars, 1 Laufrad, 1 Dreirad) über die grosse Spielecke bis zum Spielzeug im Restaurant für den Fall, dass sich das Kind langweilt und man selbst aber noch gar nicht fertig ist bzw. einfach noch ein bisschen länger dort sitzen möchte - es ist wirklich für alle Eventualitäten gesorgt.
Ein schönes grosses Babyreisebett mit niedlichem Bettzeug, im Restaurantbereich spezielle Sets und Kindergeschirr/-besteck, und der Oberhammer waren Bademantel sowie Einweg-Slippers (!!!) für die Kleine (auch wenn diese noch zu gross waren - ein wirklich liebevolles Detail!).
Gut ausgestattete Küchenzeile, es war wirklich alles da, was man benötigen könnte!
Ansonsten sehr gutes Frühstück, schön auch die Möglichkeit,sich nachmittags bei einem Ostfriesentee aus dem Samowar (oder anderem Tee) in die "Lobby" zu setzen, kostenloses Wifi und gute Lage.
Auch Bollerwagen und Strandspielzeug kann man kostenlos ausleihen.
Geschlafen haben wir indessen nicht soo gut, die Wände sind ein wenig hellhörig, die Matratzen relativ weich und zudem war mit den Kissen nicht viel oder besser gesagt gar nichts anzufangen. Vielleicht war das aber auch nur in unserem Zimmer so.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wunderbares Hotel mit sehr sehr netten Mitarbeitern, tollem Frühstück, perfekter Sauberkeit, wir waren in einem wunderschönen ganz ganz neuen Zimmer. (WLAN ist für uns gerade ganz kostenlos. Und den Tee dazu gibt es für uns auch gerade umsonst.) Was will man mehr. Ein toller Geheimtipp! Viele glückliche Gäste. Wirkommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Bensersiel in der Nähe des Kurparks. Man kann alle gägnigen Einrichtungen des Ortes bewuem zu Fuß ereichen. Wir sind als 3-köpfige Familie angereist und hatten ein Appartement von ca. 45 qm Größe mit einem separaten Schlafraum, Wohnschlafraum mit Balkon, Bad / Pantryküche. Bis auf das wirklich sehr kleine Bad - leider auch ohne Fenster - war das Appartement völlig ausreichend. Die Betten sehr bequem, Handtuchservice vorbildlich (man konnte sich jederzeit aus den Schränken im Flur neue Handtücher holen), Pantryküche haben wir nur zum Kühlen von Getränken benutzt. Im Foyer gibt es täglich aktuelle Zeitungen / Zeitschriften, Kaffee und viele Sorten Tee, Bücher, Spiele, W-Lan-Anschluss, Festnetztelefonie - alles kostenlos!! Massagen und andere Anwendungen können preisgünstig gebucht werden. Hoteleigene Fahrräder gibt's nach Anmeldung für 5.00 € / Tag. Weiterhin kostenlos ist ein kleines Hallen-Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad, Fitnessgeräte, Liegestühle. Da kann man dann auch mal bei nicht so schönem Wetter einen genußreichen erholsamen Tag erleben. Allerdings nur, wenn es nicht gerade von Kindern anderer Hausgäste bevölkert wird, was ich aber durchaus akzeptabel fand. Die sind ja schließlich auch froh, wenn sie irgendwo hin können bei schlechtem Wetter! Also jedenfalls nichts für kinderfeindliche Leute. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service, supernettes und hilfreiches Personal. Ein ganz tolles Frühstücksbuffet und das Restaurant, welches in externer Leitung ist, bietet eine hervorragend gute Küche und ebenfalls ganz liebes, nettes Personal!! Ich gebe nur wegen des wirklich sehr kleinen Bades und der Hellhörigkeit des Hotels allgemein nur 4 Punkte, statt 5. Wäre aber für uns kein Grund, nicht wieder zu kommen. Würde nur genauer schauen, welches Appartement wir bekommen. Unseres lag nämlich direkt über dem Schwimmbad :(! Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und kommen sicher einmal wieder.

Zimmertipp: Am besten telefonisch und auf jeden Fall nochmal schriftlich bestätigen!!!
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juni 8 Tage Urlaub im Hotel Hoern van Diek gemacht.
In dieser Zeit hat es uns an nichts gefehlt.
In dem sehr geräumigen und gut eingerichtetem Appartment konnte man sich sehr wohl fühlen. In einer kleinen Küchenzeile konnte man sich mit Kleinigkeiten selbst versorgen
Das Appartment wurde täglich gereinigt mit täglichem Handtuchwechsel.
Das Personal begegnete uns immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Essen war es eine selbstversändlichkeit in das Im Hause befindliche Restaurant zu gehen, denn einen besseren Fisch konnte man nirgendwo essen.Warum auch, wenn der Koch als bester Fischkoch ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hörn van Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hörn van Diek

Anschrift: Lammertshörn 1 | 26427 Esens - Bensersiel, 26427 Bensersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bensersiel
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bensersiel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hörn van Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoern Van Diek Bensersiel

Wenn Sie Hörn van Diek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.