“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hörn van Diek

und 1 weitere Seite
Hörn van Diek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hörn van Diek
Lammertshörn 1 | 26427 Esens - Bensersiel, 26427 Bensersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bensersiel
Köln, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wunderbares Hotel mit sehr sehr netten Mitarbeitern, tollem Frühstück, perfekter Sauberkeit, wir waren in einem wunderschönen ganz ganz neuen Zimmer. (WLAN ist für uns gerade ganz kostenlos. Und den Tee dazu gibt es für uns auch gerade umsonst.) Was will man mehr. Ein toller Geheimtipp! Viele glückliche Gäste. Wirkommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Bensersiel in der Nähe des Kurparks. Man kann alle gägnigen Einrichtungen des Ortes bewuem zu Fuß ereichen. Wir sind als 3-köpfige Familie angereist und hatten ein Appartement von ca. 45 qm Größe mit einem separaten Schlafraum, Wohnschlafraum mit Balkon, Bad / Pantryküche. Bis auf das wirklich sehr kleine Bad - leider auch ohne Fenster - war das Appartement völlig ausreichend. Die Betten sehr bequem, Handtuchservice vorbildlich (man konnte sich jederzeit aus den Schränken im Flur neue Handtücher holen), Pantryküche haben wir nur zum Kühlen von Getränken benutzt. Im Foyer gibt es täglich aktuelle Zeitungen / Zeitschriften, Kaffee und viele Sorten Tee, Bücher, Spiele, W-Lan-Anschluss, Festnetztelefonie - alles kostenlos!! Massagen und andere Anwendungen können preisgünstig gebucht werden. Hoteleigene Fahrräder gibt's nach Anmeldung für 5.00 € / Tag. Weiterhin kostenlos ist ein kleines Hallen-Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad, Fitnessgeräte, Liegestühle. Da kann man dann auch mal bei nicht so schönem Wetter einen genußreichen erholsamen Tag erleben. Allerdings nur, wenn es nicht gerade von Kindern anderer Hausgäste bevölkert wird, was ich aber durchaus akzeptabel fand. Die sind ja schließlich auch froh, wenn sie irgendwo hin können bei schlechtem Wetter! Also jedenfalls nichts für kinderfeindliche Leute. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service, supernettes und hilfreiches Personal. Ein ganz tolles Frühstücksbuffet und das Restaurant, welches in externer Leitung ist, bietet eine hervorragend gute Küche und ebenfalls ganz liebes, nettes Personal!! Ich gebe nur wegen des wirklich sehr kleinen Bades und der Hellhörigkeit des Hotels allgemein nur 4 Punkte, statt 5. Wäre aber für uns kein Grund, nicht wieder zu kommen. Würde nur genauer schauen, welches Appartement wir bekommen. Unseres lag nämlich direkt über dem Schwimmbad :(! Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und kommen sicher einmal wieder.

Zimmertipp: Am besten telefonisch und auf jeden Fall nochmal schriftlich bestätigen!!!
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juni 8 Tage Urlaub im Hotel Hoern van Diek gemacht.
In dieser Zeit hat es uns an nichts gefehlt.
In dem sehr geräumigen und gut eingerichtetem Appartment konnte man sich sehr wohl fühlen. In einer kleinen Küchenzeile konnte man sich mit Kleinigkeiten selbst versorgen
Das Appartment wurde täglich gereinigt mit täglichem Handtuchwechsel.
Das Personal begegnete uns immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Essen war es eine selbstversändlichkeit in das Im Hause befindliche Restaurant zu gehen, denn einen besseren Fisch konnte man nirgendwo essen.Warum auch, wenn der Koch als bester Fischkoch ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ochtrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Hotel liegt an einer schwachbefahrenen Hauptstrasse zum Hafen von Bensersiel. Die Inahber und das Personal sind freundlich und aufmerksam. Die AppartmentZimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Hier kann man übers Wochenende die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Hörn van Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hörn van Diek

Anschrift: Lammertshörn 1 | 26427 Esens - Bensersiel, 26427 Bensersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bensersiel
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bensersiel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hörn van Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoern Van Diek Bensersiel

Wenn Sie Hörn van Diek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.