“So naja” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Zum Lamm
Geigensteinstrasse 26 | Oberweissenbrunn, 97653 Bischofsheim an der Rhön, Bayern, Deutschland   |
Seligenstadt
“So naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auch wenn ich schon zum wiederholten Male Gast war im "Lamm", sowohl alleine als auch mit Sohn über Nacht oder mit Familie zum Essen, wurde ich so begrüßt, als habe man mich noch nie gesehen. Schade.
Rätselhaft bleibt mir auch, warum wir ein kleines Zimmer mit Dachschräge und superwinzigem Balkon bekamen, obwohl das Hotel quasi völlig leer stand und es bedeutend größere und angenehmere Zimmer gibt.
Der Zimmerstandard ist nach wie vor so naja: Das (Innen-) Bad hat noch den Flair und die grünen Fliesen der siebziger Jahre und die Belüftung war defekt, so dass alle Dämpfe und Düfte aus dem Bad direkt im Zimmer landeten. Warum mitten im Hochsommer noch die dicken Winterdecken bezogen waren, bleibt wohl auch ein Geheimnis des Hotels. Ganz nett: Wasserkocher mit Tee/ Kaffee auf den Zimmern.
Eine weitere Besonderheit dieser Örtlichkeit ist, dass man pünktlich morgens um 6 Uhr durch schier endloses Gebimmel der benachbarten Kirchenglocken unsanft aus dem Schlummer gerissen wird.
Auch der Service ist so naja: Man bekommt zwar früher oder später alles, aber abgesehen von der Bedienung beim Abendessen war Herzlichkeit eher rar.
Fazit: Man kann sicherlich mal eine Nacht oder zwei im "Lamm" verbringen, aber man sollte nicht zu viel von der Unterkunft erwarten...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Redditch, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für einen Job in Wildflecken und habe mit 10 anderen Kollegen in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen immer wieder hier übernachtet. Es gibt überhaupt keine Probleme, das Personal ist immer freundlich, man wird nett angelächelt. Würde ich ausdrücklich empfehlen, die Zimmer werden täglich sehr sorgfältig gereinigt und es gibt gratis WIFI überall im Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen im Restaurant ist äußerst lecker.

Sie waren bereits im Gasthof Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Lamm

Anschrift: Geigensteinstrasse 26 | Oberweissenbrunn, 97653 Bischofsheim an der Rhön, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bischofsheim an der Rhön
Nr. 2 von 2 Hotels in Bischofsheim an der Rhön
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Zum Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.