“Essen Sie niemals im Lugerhof” 1 von 5 Sternen

Hotel Lugerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.5 von 5 Hotel   |   Tulpenweg 3, 93495 Weiding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiding
Oberschleißheim, Deutschland
“Essen Sie niemals im Lugerhof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Zimmer sind sauber und hell. Das Fernsehprogramm ist nicht gut eingestellt. Und das Abendessen grenzt an Körperverletzung. Die Schnitzel sind alles gepresster aufgetauter Müll.
Die Saucen sind reine Päckchen Ware, die nicht einmal verfeinert werden. Der Salat war welk.
Ich mußte die ganze Nacht brechen und hatte Durchfall. Das Frühstück war in Ordnung. Vielleicht sollte man nur Frühstück anbieten, so verliert man Kunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

BAd Heilbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich kenne die meisten Hotels in der Gegend um und in Cham aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sehr gut. Der Lugerhof ist für mich als Geschäftsreisender die erste Wahl im Bayerischen Wald aufgrund seiner absolut peniblen Sauberkeit und seiner 100% zuverlässigen und freundlichen Belegschaft. Es sind die Kleinigkeiten, die ein gutes Haus ausmachen, z.B., dass die Zimmer bereits bei Anreise im Winter richtig warm vorgeheizt sind. Im Monat verbringe ich 4-5 Nächte im Lugerhof.

Einfache, nett gemachte und penibel saubere Zimmer. Fast jedes Zimmer hat einen Balkon. Da ich im Zimmer nicht rauchen will, kommt mir das entgegen. Einrichtung ist einfach, passend zum Lugerhof leicht im Landhausstil gehalten, Betten sehr angenehm und bequem, man schläft sehr ruhig und gut.

Die Zimmer und Bäder haben keinerlei Abnutzungserscheinungen, alles ist sehr gut gepflegt und gewartet. Egal ob Wasserhan, Dusche, WC - wie neu ...

Ich kenne kein zweites Hotel mit einem ähnlichen Preis-Leistungsverhältnis und. Unsere Buchhaltung grinst jedes Mal, wenn sie die Übernachtungsbelege vom Lugerhof sieht, weil sie sich nicht vorstellen kann, dass man für derart geringe Spesen absolut toll untergebracht sein kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nüdlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Lugerhof ist ein familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind immer in einem TOP-Zustand und sauber. Alles was man braucht ist in den Zimmern vorhanden (Dusche, WC, TV, Safe).
Das Essen ist immer ausgewogen und reichlich. Nachschlag gibt es so viel man will.
Wir waren in den letzten Jahren bereits öfter da und werden in Zukunft auch immer wieder gerne dort einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.
das gesammte Hotel ist in einem sehr gepflegten zustand, diese Qualität hält sich auch in jeder Jahreszeit und Uhrzeit.
Man findet nicht ein staubkorn im Zimmer.
Die Mahlzeiten werden in einem großen Saal eingenommen der wiederum stark ruhe und besinlichkeit ausstrahlt.
Man bekommt in der Halbpension , die ich auch empfehle sehr gutes und ausreichend an nachschlägen bis der Bauch platzt :-) ich habe in 7 tagen 5 Kg zu genommen und das spricht für sich

Die Hotellage ist in einem sehr ruhigen Ort mit ca. 200-300 Einwohnern.
Einkaufsmöglcihkeiten gibt es in naher Umgebung wie zb. in Cham oder in Waldmünchen.
Oder für die die gerne im Ausland sind eine Tour in die CZ die grenze ist nicht mal 11 km weg vom Hotel.

Das Personal ist sehr Freundlich und nett sowie auch ummer zuvorkomment.
Fremdsprachen kann ich nicht beurteilen da Deutsch bei uns ausreicht.
Zimmer sind sehr sauber sowie auch die Sauna Wirrpool usw.
Umgang mit Beschwerten ist nicht so wie anders das man sagt man schaue dannach sondern man reagiert sofort und das ist sehr gut un diesem Hotel.

man bekommt landestypische Essen, Es gibt reichlich abwechslung und immer Nachschlag.
Und das Essen Schmeckt sehr sehr sehr gut.
Die Sauberkeit und Hygiene ist vortrefflich in allen Bereichen.

Dem Naturgebundenen Menschen wie wir es sind Wanderungen oder lange spaziergänge lieber als viele Menschen um uns herum und das haben wir in dem Hotel bzw. Dorf

In den Zimmern gibt es einen Safe man hat TV und einen Sehr schönen ausblick vom Balkon aus.
Das Bad hat eine Dusche und ein Waschbecken sowie ein WC das sehr gut gereinigt wird am Tag .

das Preis Leistungsverhältniss ist genau abgestimmt.
Meine Frau und Ich sind in der Pflege tätig und habe nu wie jeder weiß auch nich geld wie Heu , aber 1 woche urlaub in Döbersing bei den Lugers ist wie 5 wochen Urlaub auf einer einsahmen Insel man ist erholt und hat wieder volle Power Kraft für die Arbeitswelt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Personal war sehr freundlich, es blieb kein Wunsch offen. Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel hat vom Balkon aus einen super
Ausblick in den Wald. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Wir werden wiederkommen.
Manfred u. Sonja

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lugerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lugerhof

Anschrift: Tulpenweg 3, 93495 Weiding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiding
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Lugerhof 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lugerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugerhof Weiding
Lugerhof Weiding
Lugerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Lugerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.