“Schönes Hotel, trotz der Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ampervilla Hotel

Ampervilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ampervilla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland   |
Neunkirchen-Seelscheid
“Schönes Hotel, trotz der Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben hier kürzlich auf unser Fahrt nach Italien Zwischenstation gemacht. Der Empfang war freundlich und verlief problemlos. Das Zimmer war ziemlich groß, hatte einen kleinen Balkon und ein geräumiges Bad. Das Zimmer war im mediteranen Stil eingerichtet. Das Bett war ziemlich groß und die Matratze komfortabel. Alles war sehr sauber. Störend war nur, dass die Wände doch ein paar unschöne Flecken aufwiesen. Ich kann nicht verstehen, dass der Hotelier darauf nicht achtet. Einmal im Monat mit einem Eimer Farbe durch die Zimmer und es wäre geregelt und es würde direkt einen besseren Eindruck machen. Findet man aber immer wieder, ob in teuren oder günstigen Hotels. Die Lage am Rande eines kleinen Gewerbegebietes ist zwar nicht die schönste, aber praktisch für Hundebesitzer, da man im nahegelegenen Wald mit dem Vierbeiner Gassi gehen kann. Wir haben hier zu Abend gegessen und waren angenehm überrascht über die Qualität der Küche. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche übrig. Gerne wieder, zumal auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Zimmer zum Eingang hin, sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Mein lebensgefährte und ich waren schon ein paar mal in der AmperVilla zum essen!
Bis jetzt waren wir immer glücklich und äußerst zufrieden!
Im allgemeinen haben wir ziemlich hohe Ansprüche an die Küchen sowohl als auch an den Service, da wir beide in der Spitzengastronomie gelernt haben und arbeiten. Wir sind sehr glücklich ein solch gutes Lokal, mit so guter Verkehrsanbindung gefunden zu haben.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir nutzten das Hotel schon 2mal zur Übernachtung vor Abblug von MUC. Die Zimmer sind originell, sauber und komfortabel.
Ein tolles Flair, super Service und insbesondere ein liebevoll geführtes Frühstücksbüffet haben uns überzeugt.

Aufenthalt Mai 2015
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Das Hotel an sich ist sehr schön, das Zimmer zum Garten war groß, schön eingerichtet, alles sehr sauber. Das Essen war gut, Frühstück lies keine Wünsche offen. Auch der Seminarraum war gut. Alles wäre perfekt, aber die Lage, direkt an einer lauten Bundesstraße mitten im kleinen Industriegebiet und direkt in der Einflugschneiße des Flughafens. Für Seminare oder Dienstreisende geeignet, für Urlaub nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Dettenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Die Ampervilla ist regelmäßig mein Ausweichquartier, wenn in Unterschleißheim aufgrund einer Messe alles ausgebucht ist. Die Zimmer sind sehr schön, Personal sehr freundlich, Parkplätze ausreichend vorhanden, Frühstück gut. Mehr brauche ich nicht. WLAN teils langsam, ist aber besser geworden.

Die Ampervilla wird auch gerne von meiner Firma für Tagungen in kleinerem Rahmen mit netten Ambiente gebucht.

Manko: morgens ist immer Staus in Richtung Unterschleißheim - 20 Minuten mehr einplanen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war im März 2015 erstmalig zu Gast im Hotel Ampervilla, im Rahmen eines Seminars meiner Firma. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert, es war bereits alles vorbereitet. Das Zimmer war – wie das Hotel insgesamt – sehr ansprechend eingerichtet und sauber. Auch der Seminarraum war ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man üblicherweise braucht. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam und die Mahlzeiten (und auch Pausenverpflegung) waren hervorragend. Aufgrund der positiven Erfahrung planen wir bereits unser nächstes Seminar erneut in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2015, Business
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Über die Feiertage habe ich meine Familie in diesem kleinen Familienhotel untergebracht und bin daher leider nicht selbst in den Genuss gekommen hier zu übernachten.
Beim gemeinsamen Abendessen hat sich wieder einmal die hervorragende Küche und der tolle, aufmerksame Service des Hauses von der Besten Seite gezeigt. Man wurde sogar mit einem Glühweinstand und Keksen (kostenfrei!) empfangen, wirklich tolle Idee bei den winterlichen Temperaturen!!! Das Zimmer war sehr geräumig und wirklich liebevoll und heimelig eingerichtet. Es war sehr sauber, nicht einmal meine pingelige Schwiegermutter hatte etwas zu beanstanden ;). Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr üppig und vor allem frisch. Für 15€ konnten wir uns als "Nicht-Übernachter" mit allen Wünschen verwöhnen lassen, selbst Kaffee, Tee und Sekt soviel man will, waren in diesem Superpreis schon inkludiert.
Also immer wieder ein tolles Konzept und einen Ausflug wert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fahrenzhausen.
Dolce München Unterschleißheim
Holiday Inn Express Munich Airport
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 2 von 3 in Schwaig

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla
Amper Villa

Wenn Sie Ampervilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.