“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ampervilla Hotel

Ampervilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ampervilla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland   |
Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Idealer Etappenort im Raum München. Freundliches, kompetentes Personal. Geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Restaurant. Das Hotel liegt in einem kleinen Gewerbegebiet. Drumrum ist aber alles grün.

• Aufenthalt Juni 2014

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Liebevoll eingerichtetes Haus mit höherem Niveau. In der Einrichtung, Komfort als auch beim Frühstück. Kleine Einschränkungen, und deshalb keine 5 Punkte, sind die Lage im Gewerbegebiet und weit weg vom Ortskern. Sauna ist etwas klein, mehr als 3 Personen haben keinen Platz;-)!

Tipp: Zimmer nach hinten raus buchen, da bereits ab morgens früh der Lieferverkehr des Gewerbegebietes beginnt!

Ansonsten sehr guter Ausgangspunkt für München mit dem Auto!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen, wg. Frühem Verkehr Gewerbegebiet !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig vor den Toren Münchens. Mit dem Auto oder Bahn/Bus ca. 30 Minuten bis München-Zentrum. Schöne Zimmer, gute Ausstattung, großes Bad und absolute Sauberkeit zeichnen das Hotel aus. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war klasse. Bis auf eine Ausnahme. Die Dame, die uns morgens beim Frühstücken m ehrfach unfreundlich und schnodderig begegnet war, war auch der einzigste Negativpunkt. Die Dame an der BAr hat uns sehr viel Spasse gemacht und der junge Auszubildende an der Rezeption war klasse und sehr zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: egal - aber vielleicht ein Zimmer zum Garten mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich kenne dieses Hotel schon aus früheren Jahren.
Für mich mein absoluter Favorit im Großraum München. Tolles Ambiente, sehr gute Küche, kleiner aber sehr angenehmer Saunabereich.
Sehr gutes Frühstücksbüffet und nettes Personal.
Negativ: Fluglärm und Verkehrslärm

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin eher zufällig auf das Hotel gestoßen, da ich kurzfristig nach München musste. Das Hotel hat ein traumhaftes Ambiente und die Zimmer sind sehr schön und warm eingerichtet, es gibt viel Echtholz und ein schönes großes Badezimmer mit Wanne. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das Frühstück ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an verschiedenen,frischen Produkten. Eier werden nach eigenem Wunsch zubereitet. Wifi ist kostenlos. Ich werde dort sicherlich wieder übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Eher durch Zufall und auf der Durchreise zu unserem eigentlichen Zielort in den Bergen haben wir eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel zwischenübernachtet. Der Preis über ein Internetportal war lächerlich günstig, wohl durch die Vorweihnachtstage.
Niemals hätten wir dieses bezaubernde Ambiente und ein so niveauvolles Haus erwartet! Wir möchten dieses Hotel ein Jedermann empfehlen, der ein professionell sehr gut geführtes Haus mit Persönlichkeit sucht. Sie werden nicht enttäuscht sein! Meine Frau und ich reisen sehr viel und bewegen uns in der Regel im First Class Bereich sowohl in Ketten- als auch in Privathotels und haben jede Menge Hotelwohnerfahrung unterschiedlichster Art. Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Nichts ist übertrieben, ein jeder ist herzlich, das Frühstück und die Hotelküche sehr hervorragend. Die Lage scheint auf dem ersten Blick am Rande eines kleinen Gewerbegebietes nicht perfekt, doch das Hotel verfügt über ein wunderschönes Gartenareal und liegt direkt am Waldrand. Sehr schön für kleine Spaziergänge. In fünf Minuten ist man mit dem Auto an der nächsten S-Bahnstation und in 20 Minuten in Münchens Mitte.
Dafür wohnt man ländlich ruhig und hat eine sehr gute Anbindung zu allen Autobahnen und zum Flughafen. Das Hotel bietet auch einen kostenfreien Shuttle an. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne und nicht kitschige Weihnachtsdekoration. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und ein tolles Konzept umgesetzt. Wir sind beeindruckt!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zum Waldrand oder zur Hotelgartenseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal in dem Hotel. Wie immer, sehr gut. Das Personal sehr nett und zuvorkommend! Die Zimmer sind schick und gemütlich! Das Frühstück sowie das Abendessen ausgezeichnet! Wir können es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla
Amper Villa

Wenn Sie Ampervilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.