“ganz nett, hatte aber mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ampervilla Hotel

Ampervilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ampervilla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland   |
Mannheim, Deutschland
“ganz nett, hatte aber mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben am Wochenende in der Ampervilla übernachtet. Das Personal ist wirklich megafreundlich und zuvorkommend!! Ganz herzlichen Dank für den guten und angenehmen Service!
Das Gebäude wirkt allerdings wie ein Fremdkörper in der Landschaft (Toskanische Villa im Industriegebiet ..) Zimmer ganz nett - Bett etwas schmal aber ok. Gang renovierungsbedürftig, aber noch ok.
Frühstück ok, allerdings war der Frühstücksraum ziemlich überfüllt.
Tolle Fotos im Internet, deshalb hatte ich es mir "noch schöner" vorgestellt - aber ist absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
152Villa26152, Manager von Ampervilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu zwei Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen:
Lage am Industriegebiet:
Es ist uns sehr wichtig, daß unsere Gäste wissen, daß die AmperVilla NICHT in einem Industriegebiet untergebracht ist. Drei Seiten des Hotels liegen im Grünen. Nur zur Straßenseite hin befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ein sehr kleines dörfliches Gewerbegebiet. Der gegenüberliegende Autohandel mag jedoch diesen irrtümlichen Eindruck erwecken. Wir denken aber, daß unsere weitläufigen und schönen Gartenanlagen und die Lage direkt am Wald dafür entschädigen.

Flur:
Da unsere Hotelflure erst kürzlich neu tapeziert und ausgestattet wurden, können Sie mit "renovierungsbedürftig" nur den Übergang des Stammhauses zum 2008 neu erstellten Anbau meinen. Leider dürfen wir an dieser kleinen Stelle mit einer Reparatur noch nicht "zur Tat schreiten" da es sich hier um einen noch nicht geklärten Baumangel handelt. Dies werden wir hoffentlich in Kürze beheben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ampervilla-Team

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich war geschäftlich 3 Tage auf Messe in München und durch meine Firma hier untergebracht. Schon bei der Ankunft war ich von dem liebevoll ausgestattetem Ambiente überrascht. Mein Zimmer/Bad waren sehr sauber, ein sehr gutes Bett, Flat TV, Kostenloses W-Lan.
Es gibt einen kleinen, aber feinen Saunabereich mit Bademänteln, Handtüchern & Toilettenartikeln. Alles wird sehr schön präsentiert. Auch das Frühstück war durchweg qualitativ sehr hochwertig und vielseitig. Volle Empfehlungsstufe. Gerne wieder. Etwas außerhalb mit guter Autobahnanbindung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

- auf B13, leicht zu finden, in einem Industriegebiet, verkehrsreich, aber sehr gute Lärmdämpfung
- großes gratis Parkplatz, direkt vor dem Hotel
- etwa 20 Minuten von Flughafen München, kein Shuttleservice

- sparsam eingerichtet, aber relativ groß und mit dem Stil
- großes Bad mit der Badewanne
- Betten sind sehr weich
- LCD Fernseher
- kein Safe im Zimmer
- WLAN im Zimmer zwar gratis (mit dem Code, was man an der Rezeption holt), aber Signal war in unserem Zimmer schwach und häufig unterbrochen

Frühstück
- nur 4 Tische im Restaurant, jeder Tisch für ca. 8-10 Personen (Seminargruppen?)
- gut und köstlich, Eierspeisen nur auf Bestellung (frische Vorbereitung)

- sehr freundlich, aber die Rezeption ist nur von 6:30 bis 24 Uhr besetzt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Werne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zu einem Messebesuch im Januar dort. Tolles Ambiente, sehr gute kleine Speisekarte, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Kaffeevariationen und Teevielfalt.
Sehr schönes Zimmer mit einer tollen Ausstattung und einem grossen Bad. Es gab ein kostenloses WLan- Netz, eine hauseigene Sauna, eine schöne Bibliothek die zum Entspannen einlädt und eine kleine Bar.
Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend, wie man es in dieser Klasse erwarten kann.
Da wir zum Zeitpunkt Schnee hatten, sind wir immer zur nächsten S-Bahn Station (ca- 5-6 Km) gefahren und von dort nach München bzw. zum Messegelände mit dem Tagesticket gefahren.
Wer kein Auto benötigt, einfacher geht es nicht. Parkplätze gibt es natürlich im Hotel.

Für Nachtschwärmer, Erlebnisssüchtige und Menschen die gerne am Geschehen sind, ist es vielleicht nicht die richtige WAhl. Es ist alles etwas ruhiger.

Fazit:
Für dieses Preis- Leistungsverhältniss, auch beim Essen, kommen wir jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Da wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ca. 20 min zum Flughafen. Vor unserer Anreise, hatten wir schon sehr netten Kontakt zum Hotel und um ein moderenes Zimmer mit Balkon gebeten. Dies wurde auch bei Anreise sofort erfüllt. Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön und gut eingerichtet. Zimmer sind stillvoll, sehr groß und mit dunklen Holz eingerichtet, Badezimmer sehr groß und neu. Preis war für das gebotene Service absolut ok. Beim Frühstück wird kein Wunsch offen gelassen, sehr gutes, frisches Frühstücksbuffett - lecker!!!!! Aufjedenfall weiterzuempfehlen, gerne wieder :D Parkplatz frei MD

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern und Allgemeinräumen. Tolles Frühstücksbuffett und sehr hilfreiches Personal. Die Verkehrsanbindung nach München
durch S-Bahn ohne grosse zeitliche Verluste.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1.303 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.303 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hier muss man zuallererst den Preis bewerten. Klar liegt die Ampervilla in der Nord-Münchner Pampa und stellt schon für die Navi eine Härteprobe dar. Allerdings ist die Entfernung in die Stadt nicht wirklich garvierend, vor allem in den Norden oder zur Allianz Arena ist das Hotel günstig gelegen. Die Zimmer sind groß, nicht nur zweckmäßg a la NH oder Holiday Inn sondern auch noch in Maßen stilvoll. Abends kann noch bei BIer und Wein per Strichliste zugeriffen werden und wer ins Gym will kann umsonst in die Nachbarschaft trainieren gehen. Frühstück ist auch o.k., also Selbstzahler was willst du mehr. Wenn ich Termine außerhalb des Münchner Zentrum habe gerne wieder. Ca. € 79 sind ein Wort.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ampervilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampervilla Hotel

Anschrift: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fahrenzhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fahrenzhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampervilla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampervilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampervilla Hotel Munich
Hotel Ampervilla
Amper Villa

Wenn Sie Ampervilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.