“Voll empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

BEST WESTERN PLUS Hotel Erb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
4.0 von 5 Hotel   |   Posthalterring 1, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 2 Hotels in Parsdorf
“Voll empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann hier nur über das Restaurant schreiben, in welchem wir gestern essen waren.
Schon am Eingang wurden wir freundliche begrüßt und uns unserer Jacken entledigt. Durch die Lobby ging es zum Restaurant, wo wir an den dortigen Kellner übergeben wurden.
Das Personal war aufmerksam und freundlich, brachte schnell die Karten und fragte nach unseren Wünschen.
Mein Surf&Turf war erstklassig, perfekter kann man ein Stück Rind nicht bekommen!.Perfekt gegart, auf den Punkt zubereitet. Bestes Fleisch, das nicht nur sprichwörtlich auf der Zunge zergeht.
Die Atmosphäre war gemütlich aber sehr "hotel-like". Das gesamte Essensangebot ist übersichtlich, aber ausreichend und gut, die Portionen sind ebenfalls super. Da lohnt sich der etwas gehobene Preis sicherlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Bei Geschäftsreisen im Raum München meine Nummer 1, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, super freundliches Personal, großer kostenloser Parkplatz, gratis WLAN, Sat-TV mit einigen Sky Programmen, Sauna und Fitnessbereich sind auch OK, mit dem Autobus (Station ist ums Eck) ist man gleich bei der S-Bahnstation Grub und in 20 Minuten im Zentrum von München, zur Not gibt es auch einen Hotelshuttle zur S-Bahn oder zum Messegelände.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war ein Tagungsteilnehmer beim Vertriebsmeeting im Hotel Erb und kann berichten, das der Service dieses Hauses super ist. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption ist schnell und zuverlässig. Das Hotelzimmer hat einen tollen Standard, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Auch die angenehm gestaltete Sauna-Anlage trägt zum erholen bei. Auch beim Mittag und Abendbrot wurden wir schnell und zuvorkommend bedient.
Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisenden sowohl auch Privatreisenden mit Wellness-Programm sehr empfehlen = einfach toll ! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zur Expo dort (eine Übernachtung). Das Zimmer war sehr groß (möglicherweise ein upgrade), 2 Zimmer, mit Terrasse, 2 TV... bequemes Bett... alles was man braucht.

Super Frühstück - konnte leider nicht so viel essen, wie ich wollte...

Sauna Landschaft sah auch sehr gut aus.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette give-aways für die Messe (Snacks, Äpfel, etc.)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Essen im Hotel war leider nur Durchschnitt - leckeres Hühnchen aber leider recht labbrige Frites.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Italien zum zweiten Mal eine Nacht in diesem Hotel!
Das Personal in allen Bereichen (Empfang / Restaurant / etc.) ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer und der Hygienebereich sind sauber! Zimmergröße und Einrichtung (auch im Hygienebereich) sind komfortabel!
Das Frühstücksbüfett ist recht umfassend und von guter Qualität!
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, es war alles Bestens und man kann es weiterempfehlen. Freundlicher Service, große schöne Zimmer. Es war alles sehr sauber und die Spiegel im Zimmer ohne Streifen oder Fingerabdrücke. Sehr gut! Auch das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Preis - Leistung auch sehr gut. Das Hotel hat für uns die Note 1.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Nacht im BW Hotel Erb Dependance gewohnt. Best Western...da weiß man, was man hat ;-) Das Gästehaus entsprach absolut Best Western Standard. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Parsdorf ca. 2 Autominuten vom Haupthaus entfernt. Einchecken mußten wir im Haupthaus - aber auch das war absolut kein Problem! Begeistert waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen...mit 13 Euro sicherlich nicht super günstig...aber es war alles und noch mehr da :-D Ein dickes Lob an das Servicepersonal - freundlich und zuvorkommend!

Wir kommen gerne und definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Anschrift: Posthalterring 1, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Parsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealler Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zuerkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. In unseren Komfortzimmern steht Ihnen kostenfei ein High Speed Internet Zugang via LAN zur Verfügung. Kostenfreies Wireless LAN (W-LAN) bzw. High Speed Internet Anschluss im ganzen Hotel verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich
Best Western Erb
Munich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Erb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.