“Sehr gutes Hotel mit tollem Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

BEST WESTERN PLUS Hotel Erb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
4.0 von 5 Hotel   |   Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland   |
Silvester in München
Nr. 1 von 2 Hotels in Parsdorf
Forst, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit tollem Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Best Western Hotel Erb in Parsdorf in guter Lage ca. 10 min mit dem Auto von München weg. Die Zimmer sind sauber und komfortabel neu eingerichtet mit schönen Bad und begehbarer Dusche (im Neubautrakt). Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut. Betten sind bequem und Service im Hotel ist gut. Der Wellnessbereich mit 2 Saunen, gebührenpflichtigem Whirlpool, Dampfbad uns Solarium ist super!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Kleiner Preis und große Leistung in fast privater Atmosphäre,
excellente Schmankerl Küche für den Kenner und Liebhaber,
Ideal für Durchreisende mit guter Verkehrsanbindung nach München
mit S-Bahn am Autobahnkreuz München-Ost, sehr Messenah gelegen
mit Fitness, Sauna und Massagen bei Bedarf vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011 mit Anschlussaufenthalt dort verbracht und waren sehr zufrieden.
Die An- und Abreise erfolgte bewusst mit der Bahn obwohl das Hotel eigentlich mehr für Autofahrer gedacht ist - allein wegen der günstigen Autobahnanbindung.

Die S-Bahn-Verbindung vom HBf München mit der S 2 Richtung Erding klappt ganz gut
ebenso wie die kurze Busfahrt von der Station Grub bis nach Parsdorf. Hier hält der Bus beim Möbelhaus Seegmüller. Gegenüber gibt es ein paar Outlet-Firmen mit Damenmode sowie eine
Depandance von Feinkost-Käfer (m.E. ganz interessant). Hotel Erb liegt in Sichtweite und ist
in ca. 6 Min per Fuss erreichbar.

Bei rechtzeitiger Anmeldung wird man auch am S-Bahnhof Grub vom Hotelbus abgeholt. Das
ist eine gute Sache bei mehreren Personen mit Gepäck (so wie es bei uns war). Der Empfang
an der Rezeption war o.k. - es wurden gleich die Termine der von uns gebuchten Zusatz- programme festgelegt.
Unsere Komfortzimmer im 1. OG waren o.k. und entsprachen unseren Erwartungen. Trotz
Vollbelegung an Silvester und des Autoverkehrs blieb es dank Schallschutzenster immer ruhig
im Zimmer.

Mit der Küche des Hotels waren wir sehr zufrieden. Die Qualität des Essens war wirklich gut und die Preise angemessen. Ncht ganz so günstig waren die Getränkepreise und das Angebot
an Weinen beschränkte sich auf je 1 Rot- und Weiswein aus Südtirol. Aber wir sind doch in Bayern und in einem Autofahrerhotel.
Das Silvestermenü war ausgezeichnet ebenso der Service durch das durchweg jugendliche Personal. Pompös war das fast 1/2-stündige Feuerwerk nach Mitternacht. Das war professionell ! Weniger professionell war der wohl extern angeheuerte DJ. Während des
Essens war die Musik noch annehmbar. Doch nach Mitternacht hätte der DJ schon ein bisschen für Stimmung sorgen können und nicht nur immer die gleichen 5 Lieder und dazwischen ständig House und WaveMusik spielen sollen. Die Mehrzahl der Gäste im mittleren Alter wollten doch tanzen und sich vergnügen.

Über das Frühstücksbüffet kann man nicht meckern. Ausreichend und gut. Klar, wenn das Haus voll gibts schon mal da und dort Engpässe - aber es kommen ja auch wieder normale Tage.
Parsdorf selbst ist ein kleiner Ort - es gibt eine ayr. Wrtschaft - zum Postwirt - ca. 5 - 7 Gehminuten vom Hotel. Während unseres Aufenthalts war allerdings geschlossen - soll dort
aber ganz nett sein - die Speise- und Getränkekarte war jedenfalls o.k.

Mit der S-Bahn kommt man auch ganz gut nach Erdiing. Heimat des Weissbiers und von
Europas grösster Therme. Also auf jeden Fall mal hinfahren. Und naürlich ist auch München selber immer einen Besuch wert.

Zur Abreise nutzen wir wieder den Hotelbus zur S-Bahn. Der Check-out an der Rezeption war
nicht ganz zufriedenstellend. Wenn zuviele Gäste zeitgleich abreisen kommt doch starke Hektik auf. Der eine oder Mitarbeiter wirkt dann doch überfordert - besonders neu eingestelltes
Personal. Diese müssen natürlich erst noch lernen und sich selner eingewöhnen - ob das aber
gerade an den Stresstagen sein muss ????

Im übrigen hatten wir noch das Romantik-Wochende gebucht ,welches ein Rosenblätterbad im
Whirlpool mit Sekt sowie ein Candellightdinner beinhaltete. Eine ganz nette Sache. Man sitzt
eben im Wellnessbereich im Whirlpool , ggflls. mit anderen Gästen welche gleich nebenan in
der Bio-Sauna oder Dampfbad sitzen und dies in Ruhe geniessen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Alles in Allem kein wirklicher Grund zum Beanstanden. Doch so manches könnte und dürfte verbessert werden. Wenn man mit viel Gepäck anreist und eincheckt, dann kommt es nicht so gut an, wenn man vom Hotelangestellten hört, na dann tragen Sie mal alles hoch und dann füllen Sie den Beleg aus. Das kann man bei einem 1 bis 2-Stern-Haus hören, kommt aber bei 4 Sternen Häusern nicht gut rüber. Denkt mal drüber nach. Tipp für das schöne geräumige Duschbad: Gönnt Euren Gästen einen massiven Haltegriff, an dem man sich gut festhalten kann, wenn man sich die Füße einseifen will, oder seift man sich heute die Füße nicht mehr ein? Manche 4-Sterne-Häuser haben im Bad Creme für Hände und Gesicht, gerade im Winter wäre das gut. Der Mini-Schuhlöffel mit 15 cm Länge ist wohl eher Dekoration, es gibt schöne lange in diversen Farben, die auch wirklich dienlich sind, und sollten gut platziert sein. Gut ist die kostenlose Begrüßungs-Wasserflasche auf dem Zimmer. Schlecht ist, wenn die Zimmer-Tür-Karten so codiert sind, daß sie nicht funktionieren und man öfter zur Anmeldung zurück gehen darf, was ja der Figur gut tut, doch im Wintermantel eingepackt im Hotel nicht wirklich Freude macht. Alles in Allem ein schönes und gutes Haus. Man gibt sich Mühe. Man könnte weiter denken dort, um dem Gast seinen Aufenthalt noch angenehmer zu machen und sich von der Masse noch besser abzuheben, sonst die Gefahr nur Durchschnitt zu bleiben. Freundlich, sauber, ruhig, schöne Zimmer, gute Betten, warm im Zimmer im Winter. Kostenloser Parkplatz. Kostenloser Kaffeeautomat für die Wegfahrer. Küche leicht üppig, nur 1 vegetarisches Gericht. Sehr guter Kaiserschmarrn. Reservierung im Restaurant von Vorteil. Schöne Sauna. Gerne wieder. Danke.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb Münchens sehr gut gelegen an der Autobahn. Trotz Autobahnnähe sind die Zimmer sehr ruhig. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parklätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Die Internetnutzung ist ebenfalls kostenfrei. Das Frühstück ist sehr gut aber mit dreizehn Euro auch nicht gerade güenstig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

wenn wir nach München fahren (Wochenend-Trips) dann übernachten wir nur noch hier.
Das Hotel ist etwas außerhalb von München, jedoch über Autobahn ist das Zentrum
sehr schnell zu erreichen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Wir kommen gerne hierher.
Auch wegen dem tollen Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpool und einem tollen Ruheraum. Wenn wir Entspannung brauchen, fahren wir 1-2 Tage hierher, Entspannung ist hier garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wiederholter Aufenthalt, erneut einwandfrei: freundliches Personal, Zimmer sauber, einigermaßen geräumig, gute Betten; ruhige Lage, allerdings KFZ empfehlenswert; schöner Wellness-Bereich mit angenehmer Öffnungszeit; Internet mit guter Geschwindigkeit im ganzen Hotel (inklusiv), problemloses Parken. Bei rechtzeitiger Buchung akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Anschrift: Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Parsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zu erkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Nespresso Kaffee Maschine, grossen Schreibtisch, min. 26 Zoll LCD TV... Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Kostenfrei steht Ihnen unser Wellness- und Fitness-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich
Best Western Erb
Munich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Erb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.