“sehr angenehm und romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Franziskaner

Akzent Hotel Franziskaner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Franziskaner
4.0 von 5 Hotel   |   Wallfahrtsweg 14, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dettelbach
Oranienburg, Deutschland
“sehr angenehm und romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hotel war prima. Wellnessbereich und Zimmer alles sauber. Frühstück und abends speißt man dort in wirklich in schöner Atmosphäre. Wir hatten Temperaturen in der Nacht bei 25°C und dort saß man sehr angenehm luftig (verschiedene Möglichkeiten wie Innenhof Wintergarten)
Im Zimmer selbst kein Kühlschrank und keine Klimaanlage, aber es gab die Möglichkeit auf unserer eigenen kleinen Terrasse zu sitzen, dass haben wir auch gut ausgenutzt. Es war sehr angenehm. Leute im Hotel sehr nett. Hatten eBiks ausgeliehen - alles o.k.

Zimmertipp: Zimmer mit kleiner Terrasse ist eine halbe Treppe tiefer (als Eingang) sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
ThomasDauenhauer, Inhaber von Akzent Hotel Franziskaner, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserm Haus, sowie die gute Bewertung und da Lob.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen
im schönen fränkischen Weinland.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

war alles Bestens, Zimmer hätte größer sein können, Saunaraum war angenehm, Außenbereich schön; als ich in der Sauna war - nach 20:30 kein "Barbetrieb" mehr da aber man kann sich Getränke selbstständig aus dem Kühlschrank nehmen und entnommenes aufschreiben

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Franziskaner, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für das Lob.
Bezüglich des Getränkeausschank im Wellnessbereich freue ich mich auch über Ihre Anregung. Die Mitarbeiter in der Wellness / Massage / Beauty - Abteilung sind nach 19.00 Uhr nicht mehr im Hause. Gerne serviert unser Restaurant-Service nach 19.00 Uhr Getränke im Wellnessbereich, Die über Telefon bestellt werden können. Vielleicht müssen wir dies besser kenntlich machen.

Liebe Grüße aus dem schönen Fränkischen Weinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hatten in dem Hotel eine zwei Tägige Tagung. Die Tagungsräume sind entsprechend für ein Meeting gut ausgestattet. Die Zimmer sind soweit sauber und in Ordnung. Einziges Manko, das im Bad die Dusche nur durch einen Vorhang von WC und Waschbecken abgetrennt ist. Der Abfluss befindet sich direkt am Boden, also ohne Duschwanne. Wegen der Hygiene sicher nicht schlecht, aber durch diese Technik wird auch das Bad teilweise unter Wasser gesetzt, Wasserspritzer am Spiegel und WC.
Das Essen ist auch gut, Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Lage des Hotels ist auch gut, liegt am Ortsrand an der Wallfahrtskirche.
In wenigen Gehminuten erreicht man die schöne Altstadt mit Stadtmauer und vielen Türmchen. Es lohnt sich einen Spaziergang abzuhalten.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Franziskaner, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewerrtung
Das Problem mit den Duschen ist uns bekannt und wird nach Ende der diesjährigen Saison abgestellt.
Viele Grüße aus dem fränkischen Weinland
Thomas Dauenhauer
Villingen-schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich hatte den Aufenthalt im Franziskaner vom 9.7. - 11.7. 2014 meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Wir waren angenehm vom Hotel und der Gaststätte überrascht. Das Zimmer war völlig okay, sehr ruhig und auch die Betten waren sehr gut. Am ersten Abend haben wir ein aus Anlass des Geburtstages ein stimmmungsvolles Candle Light Dinner eingenommen und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und haben ausgezeichnet geschmeckt. Das Frühstück war ebenfalls gut mit Spezialitäten aus der hauseigenen Konditorei, auch am Abendessen (Bratwurstwochen!) gab es nichts auszusetzen. Im Wellnessbereich haben wir die Sauna genutzt, alles prima. Wir können das Hotel jederzeit empfehlen und würden gerne noch einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 70, das ganz in Ordnung war. Über die anderen Zimmer können wir uns kein Urtei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, wenn es Ihnen bei uns in Dettelbach gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich auf ein wiedersehn.

Viele Grüße aus dem schönen fränkischen Weinland
Greifensee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Einen unfreundlicheren Empfang haben wir noch nie erlebt. Wir mussten unseren Namen auf der Liste noch selber suchen, erhielten den Schlüssel und den Hinweis, das Zimmer sei im 1. Stock, Aufgang um die Ecke, kein freundliches Wort, nichts. Auf der Frage nach einem Parkplatz kam der Hinweis, darum müssten wir uns kümmern, derzeit sei alles besetzt. Das Zimmer mit einem fleckigen Teppich, kaputten Vorhang und quietschen Bohlen und Betten entsprach dem Empfang. Eine grössere Renovation dürfte hier nicht schaden. Kein W-Lan. Wer diesem Haus 4 Sterne gab war entweder betrunken oder reiste mit dem weissen Stock an. Positiv zu vermerken ist das Frühstück, die wohl besten Brötchen, welche wir auf unserer Reise gegessen haben, gute Konfitüren, alles in allem ein sehr gutes Frühstück. Das kleine Geschenk (Gebäck) beim Auschecken ist sympathisch, ebenso die Dame beim Auschecken war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, aber auch für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir bitten Sie die mangelnde Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, sowie den unzureichenden Service während Ihres Aufenthalts vielmals zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses, denn gerade die Freundlichkeit und Zuvorkommendheit unserer Mitarbeiter sowohl Einzelreisenden als auch Familien gegenüber lässt viele Gäste immer wieder unser Haus wählen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme, auch Dank Ihres Hinweises, abstellen konnten.

Wir freuen uns, das die Bewertungskommission der Sterne-Klassifizierung uns im Juni diese Jahres wieder besucht und geprüft hat und unserm AkzentHotel Franziskaner wieder das Prädikat "4-Sterne-Hotel" verliehen hat.

Uns ist es sehr wichtig jedem Gast immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet, daher freuen wir uns, wenn Sie uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Dettelbach erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach im fränkischen Weinland
Sickte
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

und das zu sehr moderaten Preisen. Zimmer sind ordentlich und groß, auch die Badezimmer. Sehr freundlicher Service, Restaurant in Ordnung, Frühstücksbuffet sehr gut, man bekommt sogar Rührei frisch zubereitet.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls in Ordnung und gut für einen entspannten Feierabend, Getränke werden serviert oder man bedient sich aus dem Kühlschrank.
Wir kommen gern immer wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre gute Bewertung.
Es freut mich sehr, das es bei uns gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freu mich auf ein Wiedersehn
in Dettelbach.

mit freundlichen Grüßen aus dem schönen fränkischen Weinland
De Panne, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosem Parking. Einige Zimmer und der
Wellnessbereich nur ueber Treppen zu erreichen. Die Zimmer ordentlich und sauber aber nicht sehr luxurioes. WIFI ist nicht beschickbar, fuer ein 4- Sternehotel nicht mehr zeitgemäß. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet mit freundlichem Service. Das Restaurant gemuetlich aber nur Mittelklasse. In den Monaten Januar und Februar am Wochende aeusserst preiswertes
Arrangement von 99 € für 2 Naechte + 10 € Guthaben für Solarium und Massagegeraete. Zu diesem Preis ist das Hotel ein echtes Schnaeppchen! Für den vollen Preis wuerde ich es nicht buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es tut mir leid, das Sie nicht mit allem zufrieden waren.
Wir werden u.a. Ihre Anregungen nutzen um uns weiter zu verbessern.
z.B. W-Lan. Seit fast 10 Jahren stellen wir das W-Lan System der Deutschen Telekom (HotSpot) allen Gäste unseres Hauses in allen Hotelzimmer und allen öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Den uns geht die Sicherheit und die Vertrauenswürdigkeit unsers Internetpartner über alles.
Damit können alle Gäste mit einem absolut sichern und vertrauenswürdigen Partner ins Internet gehen. Für alle Kunden der Deutsche Telekom entstehen dafür auch keine Verbindungsgebühren.
Für alle anderen übernimmt unser Haus ab dem 10. August 2014 die Kosten.

Wie in diesem Beispiel gezeigt verbessern wir fortlaufend den Service für unsere Gäste und versuchen immer besser zu werden.

Ich freue mich Sie wieder in Dettelbach begrüßen zu können und
verbliebe bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach im fränkischen Weinland
Ihr Thomas Dauenhauer

Sie waren bereits im Akzent Hotel Franziskaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Franziskaner

Anschrift: Wallfahrtsweg 14, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Dettelbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dettelbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Franziskaner 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Franziskaner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskaner Dettelbach
Akzent Hotel Franziskaner Dettelbach
Akzent Hotel Dettelbach
Dettelbach Hotel Akzent Franziskaner
Akzenthotel Franziskaner

Wenn Sie Akzent Hotel Franziskaner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.